Flagge auf Mond - gibt es aktuelle Fotos?

Da braucht man nichts zu beweisen, weil das bereits durch den gesunden Menschenverstand klar ist.

Man muss hier bei der Analyse genau sein. Selbstverständlich gab es Mondlandungen, denn es liegen dort jede Menge zerschellte Raketenteile herum, nur die bemannten Mondlandungen, die gab es nicht. Man ist übrigens heutzutage technisch noch nicht einmal imstande spezifisch (so wie damals vor über 40 Jahren gezeigt, also u. a. mit Treibstoffbremsen) weich zu landen, geschweige anschließend wieder zu starten.
ich meinte ja auch Mondlandungen mit Menschen an Board, weil ja bekannt ist, daß z.B. schon ein Paar sovjetischen "Lunohode" erfolgreich auf dem Mond landeten. Ist ja natürlich seltsam, daß vor 40 Jahren die Technik so gut gewesen sein soll und die Menschen zum Mond so selbstverständlich und erfolgreich hin und zurück bringen konnte und heute zerbrechen die Konstrukteure aus aller Welt gemeinsam den Kopf wie sie damalige "Erfolg" wiederholen könnten...
 
Werbung:
Da braucht man nichts zu beweisen, weil das bereits durch den gesunden Menschenverstand klar ist.

Man muss hier bei der Analyse genau sein. Selbstverständlich gab es Mondlandungen, denn es liegen dort jede Menge zerschellte Raketenteile herum, nur die bemannten Mondlandungen, die gab es nicht. Man ist übrigens heutzutage technisch noch nicht einmal imstande spezifisch (so wie damals vor über 40 Jahren gezeigt, also u. a. mit Treibstoffbremsen) weich zu landen, geschweige anschließend wieder zu starten.



Und wo ist da der gesunde Menschenverstand ?
 
Ist ja natürlich seltsam, daß vor 40 Jahren die Technik so gut gewesen sein soll und die Menschen zum Mond so selbstverständlich und erfolgreich hin und zurück bringen konnte und heute zerbrechen die Konstrukteure aus aller Welt gemeinsam den Kopf wie sie damalige "Erfolg" wiederholen könnten...

Sooo seltsam finde ich das nicht. Wenn ein heller Kopf geht, rückt nicht unbedingt ein weiteres Genie nach.
Konkretes Beispiel: Kenne (kannte, da keinen Kontakt mehr) eine Frau, die in den 80 u. 90gern für das franz. CNES (Centre National d'Études Spatiales) Umlaufbahn-Berechnungen der Ariane Trägerraketen 1-4 gemacht hat. Wer sonst noch da mitgerechnet hat, weiss ich nicht. Dann wurde sie pensioniert. Der Jungfernflug der 1. Ariane 5 im Juni 1996 endete in einem Desaster.
 
Ein gutes Medium @daway (Vollpositive Kausalkonstellation, "Geistig weit über dem Durchschnitt liegend").

Im Gespräch wird das eigentlich fatale Problem unserer irdischen Existenz wohl angesprochen, es geht immer nur um Macht, Weltherrschaft, Herrschaft, Rechthabenwollen durch den Gebrauch von Rechtsbeugung mittels Verlogenheit.

Wenn es nicht gelingt, dieses negative Potential zu lösen bzw. aufzuheben, ist unser Planet massiv gefährdet.
 
Ein gutes Medium @daway (Vollpositive Kausalkonstellation, "Geistig weit über dem Durchschnitt liegend").

Im Gespräch wird das eigentlich fatale Problem unserer irdischen Existenz wohl angesprochen, es geht immer nur um Macht, Weltherrschaft, Herrschaft, Rechthabenwollen durch den Gebrauch von Rechtsbeugung mittels Verlogenheit.

Wenn es nicht gelingt, dieses negative Potential zu lösen bzw. aufzuheben, ist unser Planet massiv gefährdet.

:thumbup: Das ist auch meine Meinung. Die ganzen Probleme unseres Planeten lassen sich darauf herunterbrechen: So lange es mir besser gehen soll, als dem Menschen neben mir, so lange wird es die Probleme auf dem Planeten geben (Krieg, Umweltzerstörung, Massenlügen, Manipulation, ....). Erst wenn die Einstellung: "Jeder ist sich selbst der Nächste", oder "Mein Hemd ist mir näher als der Rock/die Hose" nicht mehr gelten, erst dann werden wir und unser Planet zur Ruhe kommen.

Ob wir das noch erleben werden? :) .. Meine Meinung ist: JA! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben