Flagge auf Mond - gibt es aktuelle Fotos?

Werbung:
Hei

Ich werde sicher gleich auf Gegenwind stoßen, aber ich sage, wir hatten Kontakt.

Das "Mondprogramm" wurde aus finanziellen Gründen eingestellt? Naja...

Der Weltraum...das unendliche Abenteuer unserer Forscher. Nee Nee ^^

Wir hatten Kontakt und waren/sind nicht erwünscht.

Hier mal ein vermeintlicher, übersetzter Mitschnitt unserer Leute:

Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Mission Control (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Mission Control: "Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo 11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet."
Mission Control: "Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung."
Apollo 11: " Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters."
Mission Control: "Wiederholen ... Wiederholen!"
Apollo 11: "Lasst uns den Orbit ausloten auf ... In 625 zu 5 ... automatische Ablösung verbunden ... Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen? Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?"
Mission Control: "Haben sie irgendwas aufgenommen?"
Apollo 11: "Ich hatte keinen Film zur Hand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Film zerstört."
Mission Control: "Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Ist der Vorfall mit den U.F.Os vorüber?"
Apollo 11: "Sie sind dort gelandet. Da sind sie und sie beobachten uns."
Mission Control: "Die Spiegel, die Spiegel ... Haben Sie die aufgebaut?"
Apollo 11: "Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer diese Raumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out."


Es gab allerdings noch einige weitere "Kontakte" zwischen NASA-Raumschiffen und UFOs. Bekannt wurde ein Fall aus den frühen 90ern durch den Autor William Kliner, demnach die folgende Unterhaltung zwischen David Walker, dem Endeavour Spaceshuttle und der Mission Control aufgenommen wurde.

Walker: "Bogey (eng. wörtl. Popel -> unidentifiziertes Flugzeug) auf 3 Uhr ... Gott ... Was ist das? Mein Gott - es kommt genau auf uns zu ..."
NASA: "Was ist da?"
Walker: "DAS GIBT ES NICHT! Oh Gott! Zurück. LOS!"
NASA: "Endeavour! Endeavour! Was ... Erklären sie ..."
Walker: "Was zum ... Wo sind wir? Wo ist es? Wo ... Es ist weg. ES IST WEG. Nicht (unverständlich) ... UFO. Raumschiff ... riesig ... intelligent ... DORT DRÜBEN!
NASA: "Endeavour. Wechsel . . . SOFORT!

Das Band endet abrupt mit dem, was eine Anordnung der NASA für Walker zu sein scheint, die Funkfrequenz zu ändern.

Laut Kilner "war das Raumschiff so groß wie eine kleine Stadt und leuchtete in hellem Grün während es auf das Shuttle zusteuerte. Irgendwann während der Begegnung drehte sich das UFO vom Kurs ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern."


Dann empfehle ich euch den Film Apollo 18. :D

Eine wachsende Anzahl von Menschen ist jedoch davon überzeugt, dass die beiden Supermächte von einer außerirdischen Spezies "gewarnt" wurden, die bereits eine Basis auf der anderen Seite des Mondes errichtet hatte. Jedenfalls wurde der Mond kurz nach seiner "Eroberung" von beiden Großmächten aufgegeben, die sich dafür entschieden Zehntausende von Milliarden Dollar zu investieren, um kaum mehr zu tun, als in Kreisen herumzufliegen.

Für die nächsten 30 Jahre genoss die orbitale Erkundung unseres eigenen Planeten oberste Priorität. Erst vor kurzem wurden neue Pläne angekündigt, nach denen man eine neue Expedition plant, die auch die Errichtung einer dauerhaften Station auf dem Mond beinhaltet. Die meiste Arbeit soll jedoch mittels Robotern erledigt werden - Menschen werden voraussichtlich bis zum Jahr 2018 nicht zum Mond zurückkehren.


Natürlich alles nur Spekulationen. Ich weiß. :D Aber möglich wäre es doch. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben