Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlimm wie hier teilweise über fisch gelästert wird..
und zum thema lügen...ich glaube nicht das man sagen kann das fische generell lügen oder so....es gibt doch bestimmt viele konstellationen bei denen es um das thema wahrheit oder lüge geht...aber durch sonne fische allein kann man das denke ich nicht sagen.
Oooch, die armen Fische, da sind sie mal wieder in der Opferrolle - auch so ein Mäntelchen, das Fischen gerne umgehängt wird.
Ich hab mal irgendwo gelesen, jeder Mensch lügt jeden Tag ein paar mal.
Also das kann wirklich nicht am Sonnenzeichen festgemacht werden. Und beim Fisch kann man es schon überhaupt nicht lügen nennen, sondern ein anpassen der Wirklichkeit an die eigenen Phanthasien.
lg
Gabi
schlimm wie hier teilweise über fisch gelästert wird..
ich hab doch auch keinen thread eröffnet nur weil ich von einem schützen entäuscht wurde
und diese ganzen negativen seiten des fisches..ich mag sie gar nicht lesen...ich finde die negativen seiten der fische nämlich besonders eklig....weil die negativen seiten der fische so negativ sind wie keine andren negativen seiten eines anderen zeichens...weil sie so lebensunfähig rüberkommenwobei ich schon ein paar fische sonnen kenne und nicht jeder ist ein träumer, lebt in seiner traumwelt..und lügt wie`s ihm passt. ihr sagt doch immer das ein mensch nicht nur das sonnenzeichen ausmacht, wie könnt ihr dann die fische sonnen hier so genau analysieren?
ich zb bin auch fische und es gibt dinge die passen und dinge die nicht passen. zb das mit dem zurückziehen bei streit und konfrontationen aus dem weg gehen stimmt bei mir gar nicht...vll wegen mars in widder?....und sehr sozial bin ich auch nicht..bzw das schwankt bei mir immer seeeeehr hin und her.
und zum thema lügen...ich glaube nicht das man sagen kann das fische generell lügen oder so....es gibt doch bestimmt viele konstellationen bei denen es um das thema wahrheit oder lüge geht...aber durch sonne fische allein kann man das denke ich nicht sagen.
Hallo Annabel,
Planeten wie Uranus und Pluto bringen auch Generationsprobleme mit sich. Interessant zu beobachten
Es sollte hier also niemand angegriffen werden![]()
Außer dir, liebe Alice, fühlt sich hier doch niemand angegriffen.
Und was bittschön sind Generationsprobleme?
Jeder lebt seinen Uranus, Pluto oder Neptun ganz persönlich, denn diese Planeten haben im persönlichen Horoskop ihre ganz eigenen Themen im Gepäck. Oder denkst du das z.b.alle Menschen des Jahrgangs 1950 die gleichen Probleme hätten?
lg
Gabi
Der Pluto im Löwen zum BeispielGeneration: "Die anderen sind Schuld.....", so in der astrologischen Fachwelt nachzulesen
Also wir können da gerne weiter diskutieren. Aber ich vermute, gerade in deinem und meinem Fall, haben die anderen Foris schon längst erkannt, um was es geht. Und bevor wir die Anderen langweilen, wende ich mich anderen Themen zu![]()
Hallo zusammen!
Ich hab auch Fische-Sonne. Sagen wir mal so: Auch wenn Fische mitunter weltfremd erscheinen, sie leben in einer Wirklichkeit, die manch anderem verborgen bleibt. Je nach dem, wie verbunden sie mit dem Diesseitigen und Profanen noch sind oder nicht, gibt es mehr oder weniger Probleme im zwischenmenschlichen Bereich.
Als Opfer (normierten Denkens) fühle ich mich, wenn meine Wirklichkeit als jenseits und abwegig abgetan wird.
Als Fisch kann ich nur sagen: Meine Wahrheitsliebe ist ausgeprägt.
![]()
Pluto im Löwen hat mit mir nichts zu tun, Pluto im 3. Haus schon eher.
Und nicht jeder mit "Pluto im Löwen" sagt: "Die anderen sind Schuld...", das ist doch wohl klar.
Ich seh durch die Langsamläufer in den Zeichen eher die Großwetterlage einer bestimmten Zeit symbolisiert.
Ach Alice, mach dir nicht so viel Gedanken darüber, was die anderen erkennen oder ob sie sich langweilen...
Mir gehts zunächst mal darum, dass ich mich nicht langweile...
lg
Gabi