Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

AliceNRW

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.724
Guten Abend liebe Foris,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!:zauberer1

Das Jahr 2008 hatte ja im Allgemeinen und im Besonderen den festen Sitz meiner "Löwenzähne" getestet. Eine Frage war bis heute noch offen: Was bitte schön sollte oder wollte mir das Schicksal sagen, in dem es mir im Juli 08 dieses Prachtstück von Mann ins Leben gespült hatte.:D

Ich habe die Meinung, nichts passiert zufällig und habe gedacht und gedacht und gedacht, ebenso meine Freundin, durch die ich zur Astrologie fand.:confused:

Tja, was? Ich hatte bestimmt andere Sorgen und mein Uranus Quadrat Sonne - Transit im 7. Haus machte die Sache nicht einfacher. Irgendwie befand ich mich im Chaos, an meiner Seite dieses anziehende Etwas von Mann.:D Wegen des Aussehens zog der MICH noch nicht mal an, aber alle Frauen in meinem Bannkreis bekamen irgendwie wirre Augen und selbst relativ fremde Leute bemerkten:" Meine Güte seit ihr ein schönes Paar!" Jo, mochte sein, aber ich hatte mich damals bei all der Schönheit schon in der Nervenheilanstalt gewähnt.

Mein Fisch, AC Fisch und weil das nicht reicht, hat er auch den Merkur im Fisch H1, war einfach nicht von dieser Welt. Wenn es mal wieder bei einer seiner Aktionen soweit war, dass ich nicht nur die Nerven, sondern auch fast den Verstand verlor, passierte das was meine Freundin immer mit:" Du hast heute Mars- Transite, irgendeiner bekommt von dir "die Wurzel geschrubbt!" umschrieb

Da ihr ja schon so ein bisschen was von mir kennt, habt ihr eine ungefähre Vorstellung wenn Gaby erst die Fassung, dann die Kontrolle verliert. Alle Löwen bliesen zum Sturm. Dem Typen passierten Sachen, die keinem normalen Menschen passieren, der hatte Ausreden die MICH (soll was bedeuten) sprachlos machten. :D

Und was machte das Fische- Schätzchen wenn ich ihm "die Wurzel schrubbte"? Der setzte sich im Wohnzimmer auf meinen Fußboden (ich habe ein Ledersofa von 2.20x2,50x1,60 - aber Fischli nahm Platz auf dem Boden). Dort sass er aufrecht wie ein deutsche Eiche, in einer Mischung von Demut, Trotz, Gleichgültigkeit und was weiss ich.

Ich konnte mich auf den Kopf stellen, mit den Beinen quirlen - den Typ beindruckte nichts, wirklich nichts. Nachdem ich dann um Selbstbeherrschung gerungen habe, mich beruhigt habe, ging er wieder zur Tagesordnung über: Gehen wir essen? Du bist die Frau, die ich heiraten will...............war was passiert? Er hatte nix mitbekommen:lachen:

Meine nicht zu beschreibende Trance hielt an, ich holte Geld vom Konto bezahlte seine Steuerberaterin, nahm mit dem Finanzamt Kontakt auf (der ist selbstständig) und weil es ja so eine Qual war mit seiner Ex und jetzigen WG _ Genossin mietete ich ihm noch eine Lagerbox an - er hat es mir gedankt.................wie kann es anders sein - mit der nächsten Lüge.

Wie schon erwähnt hatte er spätestens im Dezember 08 bei mir sein Mindeshaltbarkeitsdatum erreicht und ich setzte ihn vor die Tür. Bis heute(!!!) bekomme ich wenigstens 1x die Woche eine SMS oder Mail: Er liebt mich, er denkt an mich, er will mich doch heiraten..................ich kann giften, erklären, ignorieren (dann kommt die Nachricht halt nochmal) ............ich erreiche ihn nicht!:D

Und immer die Frage: Für was ist dieser Typ gut gewesen? Hast du zu wenig geholfen in deinem Leben? Ist das die Strafe, dass du seine Artgenossen nicht immer gut behandelt hast ? Strafe dafür, dass du so bösartig sein kannst: - Männliche Wesen bitte nicht lesen! -
Mit DREIBEINER bezeichne ich bösartigerweise diese männlichen Wesen seines Schlages, was sie ja von der Gattung Mensch dann schon unterscheidet - NA SPÄTESTENS JETZT HABE ICH ES BEI ALLEN MÄNNLICHEN WESEN HIER VERSCH.......:rolleyes:

Ich habe heute die Lösung und die Antwort gefunden: Was nützen meine Löwenkräfte, mein analytischer Jungfrau AC wenn ich im neptunischen Nebel im trüben fische? Nix - ich kann vor Wut zerplatzen, es sieht darin eh keiner. Nebel bzw. Luft ist nicht angreifbar! Bei diesem schwabbeligen Fischchen haben alle meine Kriegs- und Abwehrstrategien versagt. Ich, die immer meint noch mal Anlauf nehmen zu müssen um an die Wand zu laufen (die mir wenigstens Schmerz bereitet) ich laufe im neptunischen Nebel und laufe und laufe........:D

Ob ich den nochmals in meinem Leben brauche bezweifel ich ganz stark - ich sage selten nie, in diesem Fall schon. Aber er hat mir eine Lektion erteilt: Mach dich zu Luft und du bist nicht fassbar, nicht angreifbar, dein Gegner geht oder verliert den Verstand. Ok, Lektion verstanden und hoffentlich daraus gelernt
 
Werbung:
Hallo Annie, :danke:

Und nun kannste dich heiraten lassen... :banane: :D
.............hatte schon von Anfang an den Verdacht, dass du mich besonders mögen musst :zauberer1

Aber dass du mich soooooooo lieb hast. Du könntest mir stattdessen auch sagen wann der nächste Zug kommt vor den ich mich legen soll.;)

Glaube es oder nicht, ich bin regelrecht panisch wenn es um den Typen geht. Mir tun alle Frauen leid, die der noch zu fassen kriegt.

Ne, ne Fisch liegt bei mir seither nur noch auf dem Teller.........gekocht, gegrillt, Hauptsache leblos:D
 
Hallo Annie, :danke:

.............hatte schon von Anfang an den Verdacht, dass du mich besonders mögen musst :zauberer1

Aber dass du mich soooooooo lieb hast. Du könntest mir stattdessen auch sagen wann der nächste Zug kommt vor den ich mich legen soll.;)

Glaube es oder nicht, ich bin regelrecht panisch wenn es um den Typen geht. Mir tun alle Frauen leid, die der noch zu fassen kriegt.

Ne, ne Fisch liegt bei mir seither nur noch auf dem Teller.........gekocht, gegrillt, Hauptsache leblos:D

Na dann, wenn du das Gefühl hast, dass ich dich mag, freut mich das natürlich auch. Vielleicht sagt ja unsere Synastrie was entsprechendes. :) (Oder war das jetzt Ironie von dir?)

Aber so wie´s aussieht, willst du gar nicht wissen, was da bei dir abging?
Frag dich mal, wem deine (in meinen Augen nur scheinbare) "Erkenntnis" was bringt. ;)
 
Hallo,

Annie; Aber so wie´s aussieht schrieb:
willst du gar nicht wissen, was da bei dir abging?
Frag dich mal, wem deine (in meinen Augen nur scheinbare) "Erkenntnis" was bringt[/B]. ;)

Versteh ich nicht! Wieso scheinbar? Und was soll ich noch wissen wollen? Hast du noch eine andere Erklärung?:confused:
 
Hallo Alice,

wenn ein Jungfrau-AC auf sein Gegenzeichen Fisch trifft, dann hat er die Chance eine völlig andere Lebensicht zu erfahren. Man könnte fast sagen Perfektion trifft Chaos.:D
Das ist bestimmt eine Zeit lang faszinierend aber auf Dauer außerdordentlich schwer für Jungfrau-AC´s zu ertragen. Da hat der Löwe-Anteil in dir wohl ein Machtwort gesprochen und du hast dich dann aus der Verbindung gelöst. Eine Lernerfahrung wars sicher allemal.

lg
Gabi
 
Aber so wie´s aussieht, willst du gar nicht wissen, was da bei dir abging?
Frag dich mal, wem deine (in meinen Augen nur scheinbare) "Erkenntnis" was bringt. ;)

Ich habe mal unsere (also seine und meine) Synastrie "überflogen" - und meiner Meinung nach reicht das auch: Wenn ich Begriffe wie respektieren und ergänzen lese........und an diese Zeit denke - da wird mir........

Wenn ein Mensch guten Tag sagt, will ich nicht aus dem Fenster schauen um zu prüfen und dann tatsächlich auch noch sehen, dass es Nacht ist. Mit anderen Worten: lügen ist für mich schon nicht akzeptabel, aber nur lügen.........

Ich verstehe deine Fragen also tatsächlich nicht:confused:
 
Na dann...

Uranus Quadrat Sonne - Transit im 7. Haus

Deswegen hast du wohl kalte Füsse bekommen, als er von Heiraten gesprochen hat. Uranus in 7 glaubt, in einer Beziehung seine Freiheit zu verlieren, wenn er sich einlässt. Und prüft deswegen immer wieder, wie weit er gehen kann.

Und was machte das Fische- Schätzchen wenn ich ihm "die Wurzel schrubbte"? Der setzte sich im Wohnzimmer auf meinen Fußboden (ich habe ein Ledersofa von 2.20x2,50x1,60 - aber Fischli nahm Platz auf dem Boden). Dort sass er aufrecht wie ein deutsche Eiche, in einer Mischung von Demut, Trotz, Gleichgültigkeit und was weiss ich.

Glaubst du, er wollte dich damit reizen?

Ich konnte mich auf den Kopf stellen, mit den Beinen quirlen - den Typ beindruckte nichts, wirklich nichts. Nachdem ich dann um Selbstbeherrschung gerungen habe, mich beruhigt habe, ging er wieder zur Tagesordnung über: Gehen wir essen? Du bist die Frau, die ich heiraten will...............war was passiert? Er hatte nix mitbekommen:lachen:

Das hat wahrscheinlich deinen Uranus in 7 wieder auf den Plan gerufen. :D

und weil es ja so eine Qual war mit seiner Ex und jetzigen WG _ Genossin mietete ich ihm noch eine Lagerbox an

Warum? Wolltest du damit irgendwas für dich erreichen?

Ich habe heute die Lösung und die Antwort gefunden: Was nützen meine Löwenkräfte, mein analytischer Jungfrau AC wenn ich im neptunischen Nebel im trüben fische? Nix - ich kann vor Wut zerplatzen, es sieht darin eh keiner. Nebel bzw. Luft ist nicht angreifbar! Bei diesem schwabbeligen Fischchen haben alle meine Kriegs- und Abwehrstrategien versagt. Ich, die immer meint noch mal Anlauf nehmen zu müssen um an die Wand zu laufen (die mir wenigstens Schmerz bereitet) ich laufe im neptunischen Nebel und laufe und laufe........:D

Herrlich :lachen: Fische in deinem 7. Haus, das unbekannte Terrain des Gegenübers. :D

Aber er hat mir eine Lektion erteilt: Mach dich zu Luft und du bist nicht fassbar, nicht angreifbar, dein Gegner geht oder verliert den Verstand. Ok, Lektion verstanden und hoffentlich daraus gelernt

Und warum verliert dieses Gegenüber den Verstand? Warum eigentlich Gegner? Da hat sich wohl dein T-Saturn in 1 nicht ernstgenommen gefühlt. ;)
 
Hallo Gabi,

Hallo Alice,

wenn ein Jungfrau-AC auf sein Gegenzeichen Fisch trifft, dann hat er die Chance eine völlig andere Lebensicht zu erfahren. Man könnte fast sagen Perfektion trifft Chaos.:D
Das ist bestimmt eine Zeit lang faszinierend aber auf Dauer außerdordentlich schwer für Jungfrau-AC´s zu ertragen. Da hat der Löwe-Anteil in dir wohl ein Machtwort gesprochen und du hast dich dann aus der Verbindung gelöst. Eine Lernerfahrung wars sicher allemal.
lg
Gabi

Das bestreite ich ja nicht - dass mir sein "alles locker sehen" imponiert hat. Aber ich möchte den Menschen sehen, der locker bleibt, wenn er erfährt, dass er 3 Monate angelogen wurde........
 
Werbung:
Hallo Alice,

wenn ein Jungfrau-AC auf sein Gegenzeichen Fisch trifft, dann hat er die Chance eine völlig andere Lebensicht zu erfahren. Man könnte fast sagen Perfektion trifft Chaos.:D
Das ist bestimmt eine Zeit lang faszinierend aber auf Dauer außerdordentlich schwer für Jungfrau-AC´s zu ertragen. Da hat der Löwe-Anteil in dir wohl ein Machtwort gesprochen und du hast dich dann aus der Verbindung gelöst. Eine Lernerfahrung wars sicher allemal.

lg
Gabi


Hallo Gabi.


Vom Löwen aus gerechnet ist der Fisch ja das 8.Zeichen. Also wirkt das Fischezeichen transformierend auf das Löwezeichen. Oder das Fischezeichen konfrontiert das Löwezeichen mit seinen Schatten.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben