Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Werbung:
schlimm wie hier teilweise über fisch gelästert wird..:D

ich hab doch auch keinen thread eröffnet nur weil ich von einem schützen entäuscht wurde;)

und diese ganzen negativen seiten des fisches..ich mag sie gar nicht lesen...ich finde die negativen seiten der fische nämlich besonders eklig....weil die negativen seiten der fische so negativ sind wie keine andren negativen seiten eines anderen zeichens...weil sie so lebensunfähig rüberkommen:confused: wobei ich schon ein paar fische sonnen kenne und nicht jeder ist ein träumer, lebt in seiner traumwelt..und lügt wie`s ihm passt. ihr sagt doch immer das ein mensch nicht nur das sonnenzeichen ausmacht, wie könnt ihr dann die fische sonnen hier so genau analysieren?:D

hahah jo ging mir genauso :D
Als ich noch nicht wusste welchen ac ich hab hab ich gebetet bitte kein fische ac :D nachdem ich alles gelesen hatte, kam mir der fische ac wie das größte opfer vor :rolleyes:

Würde ich mir gut überlegen.;) Kenne einige Männer mit dieser Kombination, die benehmen sich wie aufgeblasene Ochsenfrösche. Quaken laut herum, aber das war es auch. :D

LG, Rita

jaaaaaaa *nickt* :D:D

kenne auch solche exemplare, weiblicher wie männlicher art.
scheint als würde dort nur ein übermaßen aufgeblasener Löwe ac am Werken sein, und kein Fischesonne in Sichtweite.
:rolleyes:

Würde ich mir gut überlegen.;) Kenne einige Männer mit dieser Kombination, die benehmen sich wie aufgeblasene Ochsenfrösche. Quaken laut herum, aber das war es auch. :D

LG, Rita

Hi!

jaja, mein Freund ist Fisch mit AC Löwe. Die Kombination scheint mir manchmal garnicht so einfach. Ihm gefällt es sehr wenn man ihm sagt was er fürn toller Typ ist und er bewundert wird, aber wehe irgendwas wird mal nicht anerkannt. Da kommt dann sofort der Fisch mit seiner "Opferrolle" durch. "Jaaaa ich arme Sau, ich weiss dass ich ein Versager bin" usw. Das nervt tierisch. Sollte mal was nicht laufen, kommt es sofort zur Schwarzmalerei.

Wie kommt es eigentlich dazu, dass manche Menschen sobald Probleme auftauchen immer alles negativ sehen, oder für die Zukunft alles noch schlechter machen als es ist? Das müsste man doch auch im Radix erkennen können, oder?

LG :katze:

Werbung:
Fische mit löwe ac ist glaub ich noch schlimmer als Löwe mit fische ac:rolleyes:
Ich kenn ja so ein exemplar und wenn man fische ist ist man eben medial man kann nichts dagegen tun, und mit löwe ac tut man so als ob man total selbstbewusst wäre, was ein Fisch ja nicht ist und das sieht einfach sehr dämlich aus. :rolleyes: Obwohl meine tante fischin mit widder mond ist und sie schon selbstbewusst ist.

Wie siehts eigentlich mit einem Fische AC aus??? Ist man da auch medial?????

Zurück
Oben