AliceNRW
Aktives Mitglied
Hi Jake, 
Das war jetzt total komisch...........als ich bei deinem Begriff "getriggert" ankam, hatte dein kompletter Kommentar plötzlich eine persönlichere Bedeutung für mich - stutz
Zunächst neptunisch / aber positiv vertraut......Da springt meine Denkmaschine natürlich sofort an
Lösung: Ich kannte dieses Wort nicht, bevor ich meine Freundin nicht kannte - seither ist es mir eben durch die Gespräche mit ihr (Krebs- Tierchen) sehr vertraut (ich benutze es nie, obwohl ich alle möglichen Worte übernehme)
- immer wieder interessant wie schnell das Unterbewusstsein reagiert und der Kopf keine Erklärung hat
Muss ich wahrscheinlich, denn sonst hätte ich jetzt nicht (dämlich) nachgefragtNaja, das hab ich sehr viel weiter oben auch schon mal versucht, ganz konkret...
Sieht so aus. Aber nun liegt es gedruckt vor mirGenau das hab ich hier getan ... überlesen? ...
..........im Allgemeinen- ich sitz gerade an seinem Radix und mir kommt da ein Vermutung...............will es aber erst fertig stellen.Mir scheint, das hast Du anders verstanden ... ich meinte, dass je nach Kontext die eine oder die andere Eigenschaft in den Vordergrund tritt. Und das bei allen Zeichen, ja...
Nein, mit Anpassung hat das nichts zu tun. Ich halte auch Fische nicht für besonders anpassungsfähig....
.........wie ich schon sagte, ich sitze über seinem Radix und erkenne das was du eben andeutest........Aber sie haben auch gelogen. Nun ist das keine Verhaltensweise, die Fische grundsätzlich an den Tag legen ... dass manche lieber schwindeln, statt sich kämpferisch auseinanderzusetzen, hab ich weiter oben schon beschrieben. Ich sehe da schon die Frage, in welchem Zusammenhang Dein Neptun in 3 als Herrscher von 7 da steht ... offenbar realisiert sich das so, dass Du das Neptunische aus der Begegnung (Haus 7) in der Kommunikation (Haus 3) erlebst - womöglich halt besonders dann, wenn das "Gegenüber" selbst dieses Neptunische verkörpert....
Ich denke, das wird niemand hier schwerfallen, mit solchen Konsequenzen zu leben- wie Du ja auch damit leben kannst, vielleicht nicht die Antworten zu bekommen, die Du gern bekommen hättest. Kommunikation, die sich in neptunische Verwirrung verhaspelt und irgendwie immer unklarer wird... da fühlt sich zum Beispiel auch meine Fische-Sonne offensichtlich getriggert, ....
Das war jetzt total komisch...........als ich bei deinem Begriff "getriggert" ankam, hatte dein kompletter Kommentar plötzlich eine persönlichere Bedeutung für mich - stutz
Zunächst neptunisch / aber positiv vertraut......Da springt meine Denkmaschine natürlich sofort an
Lösung: Ich kannte dieses Wort nicht, bevor ich meine Freundin nicht kannte - seither ist es mir eben durch die Gespräche mit ihr (Krebs- Tierchen) sehr vertraut (ich benutze es nie, obwohl ich alle möglichen Worte übernehme)
- immer wieder interessant wie schnell das Unterbewusstsein reagiert und der Kopf keine Erklärung hat