AliceNRW
Aktives Mitglied
Moin Martina 
Wenn eine wie ich wo auftaucht, KANN, muss nicht, aber kann das zum Krimi werden.
Liebe Martina, wäre ich Zwilling und nur das......................würde mir das hier links und rechts sonst wo vorbeigehen..............Wird dieses Zeichen dominant im Horoskop geprägt, macht das Party und sonst nix
Oder sind Zwillinge, nun die, die mit "Biß" ihr Ziel verfolgen???

So und nu ruft der Ernst im Leben - heisa das gibt dann auch wieder Spaß

Hallo Alice,
na, das war ja noch ein sehr aufregender Abend und ich dachte, mein Bestseller-Krimi sei spannender. *g*
Wenn eine wie ich wo auftaucht, KANN, muss nicht, aber kann das zum Krimi werden.
Was nun, prägen die übrigen Aspekte mit oder nur das SternzeichenRecht-Haben-Wollen ist übrigens eine Thematik des Zwillings.

Ok, da ziehe ich mir beide Schuhe an und werde künftig nicht sagen: Mein Ex- sondern ich kenne da einen Mann, an dessen Horoskop interessiert mich .......also in völliger NeutralitätWenn Angela Merkel Deine Schwester wäre und es für Dich ein emotionales Thema wäre, Du hier reinkämst und töntest, .........
An der "Abwehrhaltung seines Gegenübers kann der Einzelne oder auch die Gruppe erkennen, wie sie unterwegs ist. Und wenn ICH mich einer Gruppe anschließe, dann stehe ich auch für deren Ziel ein. Ein Grund, warum ich mich ganz selten einer Gruppe "bedinungslos" anschliesse.........Und auch eine gemässigte Abwehrhaltung ist in Ordnung, sofern man damit zu erkennen gibt, dass man mit der Art des Kontaktes nicht in Einklang ist.....................
Auch da - ich habe niemand persönlich angesprochen und meiner Meinung nach kann der Einzelne an meiner Antwort erkennen, wie ich ihn einschätze..............also wer sich den Schuh mit "uns" anzieht, macht das freiwilligEin Kuss zum Schluss: so ganz nett ist es übrigens von Dir auch nicht, wenn Du meinst, "uns" mitteilen zu müssen, dass Du nur über "uns" lachst. .....................
So und nu ruft der Ernst im Leben - heisa das gibt dann auch wieder Spaß