AliceNRW
Aktives Mitglied
Alice, deine Abwehrhaltung zeigt, dass du noch nicht zu einer Konfrontation mit dir selbst bereit bist. Das ist ja nicht weiter schlimm, nur ist es dann mit der gewünschten Selbsterkenntnis nicht weit her, die ist nämlich m.E. nur möglich, wenn die eigenen Muster und Motivationen (ohne Schleier) hinterfragt werden und die Außenwelt nicht mehr dafür herhalten muss, wenns im eigenen Leben nicht rund läuft.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,
bin auf dem Weg ins Bett - also morgen kann es dann weitergehen.
Es hat doch nichts mit Abwehrhaltung zu tun, wenn ich meine nicht beantwortete Frage auch das 50. Mal wiederhole.
Ich habe hier wirklich sehr gelacht - warum? Wäre ich auf der anderen Seite, hätte ich mal eben beiden Radix- Anlagen gegenüber gestellt und gesagt: Hier siehste.....mit dieses Aspekt hat er bei dir das und das besetzt........und darum............
Stattdessen schwappt mir eine Flut an "Meinungen" entgegen, die alle mein Radix bzw. meine Emotionen in der Vordergrund ziehen - ohne Abgleich mit dem Herrn. Und wie könnte es anders sein, die hier meist sowieso mit gegenteiliger Meinung - mal mehr, mal weniger fundiert, im "Rampenlicht" stehen, treten dann noch mit kindischer Höhne hinterher. Du erwartest bitte nicht, dass mich so was beeindruckt?
Ich habe beruflich viele in ihrem Fach sehr kompetente Menschen um mich, aber noch keiner kam auf die Idee zu sagen: Ihre Meinung ist falsch - ich bin der Experte. Doch einen kenne ich
Wünsche dir eine gute Nacht und hoffe dass sich die Aufregung auch mal wieder legt.