Firmenkosmogramm

Werbung:
Echt ? Also kann man da gar nicht deuten?
Was willst du denn deuten, wenn du kein gescheites Häusersystem inklusive Achsen hast? Du kannst dich selbstverständlich über die Planeten in den Zeichen hermachen, nur gilt das weltweit, ist also für die Firma deines Vaters nicht besonders aussagekräftig.
 
Was willst du denn deuten, wenn du kein gescheites Häusersystem inklusive Achsen hast? Du kannst dich selbstverständlich über die Planeten in den Zeichen hermachen, nur gilt das weltweit, ist also für die Firma deines Vaters nicht besonders aussagekräftig.

Naja in dem Zeitraum dreht es sich nicht sonderlich . Er meinte es ist eher morgens weil er da gleich los gefahren ist und somit ist eher 8-9 Uhr ...
 
Wenn nicht, dann radikale Umstellung / Reorganisation / Machtwechsel, würde ich sagen.
Wegen T-Pluto / R-Pluto Aspekt.

Naja mein Bruder würde schon einiges verändern, aber ich denke eher, dass er nicht mehr will, so etwas grösses zu übernehmen wenn der Vater nur noch mehr Mist baut und die Schulden steigen lässt .
Mein Bruder arbeitet schon Tag und Nacht und hat kaum Zeit für sich oder andere.
 
müsste man schauen wie bei ihm das Horoskop ausschaut
wenn man es schnell wissen möchte, sonst dem Firmenhoroskop ableiten
Tara ist dabei, denke ich

ich konnte mich mit dem kurzen Kommentar einfach nicht zurückhalten

Mein Bruder wär als Lieblingsmusik im Profil hinterlegt . Braucht man den Vater auch ?
 
Naja in dem Zeitraum dreht es sich nicht sonderlich . Er meinte es ist eher morgens weil er da gleich los gefahren ist und somit ist eher 8-9 Uhr ...

8 Uhr: AC 28° 47' Zwillinge, MC 27° 29' Wassermann
9 Uhr: AC 11° 02' Krebs, MC 13° 25' Fische
10 Uhr: AC 23° 05' Krebs, MC 29° 44' Fische
11 Uhr: AC 4° 30' Löwe, MC 16° 04' Widder
12 Uhr: AC 15° 37 Löwe, MC 2° 01' Stier

Das kann man natürlich getrost vernachlässigen... :cool:

Warte jetzt ab, was Tara zur Firma schreibt.

Nix mehr. Ich bin hier raus.

Schönen Abend
Rita
 
Werbung:
Ja leider komme ich nicht an die echte Uhrzeit ran. Hab alles probiert.
Würden die Daten von meinen Vater was nützen? Immerhin hat er es aufgebaut und wie gesagt, ich denke er macht alles kaputt nur weil er nicht abgeben kann.
Und es hängt damit unsere gesamte Existenz davon ab, da unser Haus , vom Bruder etc alle dabei hängen ...
wäre wirklich super wenn ich Hilfe bekomme.
 
Zurück
Oben