Findet jeder Topf wohl seinen Deckel?

Werbung:
"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" :cautious: .......so heißt zumindest der Titel eines Buches :D

Ein Deckel müsste da schon etwas mehr bieten.....:D

Ich finde, dass das Wort "nett" ungerecht behandelt wird. Ich mag das Wort sehr gern und verwende es auch oft. Weil ich mag nette Menschen und finde es auch nett, das zu sagen ...

Ich finde, dass das Wort "nett" ungerecht behandelt wird. Ich mag das Wort sehr gern und verwende es auch oft. Weil ich mag nette Menschen und finde es auch nett, das zu sagen ...
Ich kann ja auch sehr nett sein :D
Trotzdem hat dieses Wort im Zusammenhang mit Topf und Deckel eine andere Bedeutung. Wenn mich ein Mann ganz nett findet, bin ich wahrscheinlich nicht seine Traumfrau....:D

Ich kann ja auch sehr nett sein :D
Trotzdem hat dieses Wort im Zusammenhang mit Topf und Deckel eine andere Bedeutung. Wenn mich ein Mann ganz nett findet, bin ich wahrscheinlich nicht seine Traumfrau....:D

Ich weiß, wenn du willst, kannst du unglaublich nett sein o_O

"Die ist ganz nett" ist aber auch was anderes, als "sie ist aber wirklich sehr nett" - da klingt dann schon Interesse raus ... jawollja ....

Und außer von dir habe ich hier auch sonst von niemanden gelesen, der oder die über das andere Geschlecht herzieht und ständig auf deren Fehler hinweist - und dass früher alles besser gewesen wäre. Wo sind die "Männerphobikerinnen" von denen du sprichst?
I was nix, i hör nix, i siach nix.. so lautet scheinbar deine Devise.. gell :D
Und dass man dann noch dazu ( wie gehabt) dann den Schwarzen Peter - natürlich wieder dem männlichen User - zuschiebt, war klar..
Du hast zb. überhaupt nichts zu meiner Antwort auf deine Frage gesagt.. Hast wahrscheinlich nix gefunden, was du bekritteln kannst.

Und dass man dann noch dazu ( wie gehabt) dann den Schwarzen Peter - natürlich wieder dem männlichen User - zuschiebt, war klar..
Du hast zb. überhaupt nichts zu meiner Antwort auf deine Frage gesagt.. Hast wahrscheinlich nix gefunden, was du bekritteln kannst.

Und vorausschauend hast du den ersten Teil meines Posts nicht mitzitiert. Warum bloß?

Warum antwortest du nicht einfach auf meine Fragen?

Werbung:
Du kannst deinen Revolver wieder einstecken. Du durchlöcherst die ganzen Deckel hier im Forum.
Schiessen hat sich noch nie ausgezahlt. Nett ist das Zauberwort. Wer nett ist bekommt Nettes zurück und hat mehr vom Leben. Jedenfalls bis Jesus kommt.

Zurück
Oben