Findet jeder Topf wohl seinen Deckel?

Werbung:
Manche Frauen hier verhalten sich auch so, als wären sie von einem anderen Stern....
Das stimmt nicht..... Es gibt Männer, die sich anfangs ganz normal verhalten. Wenn der Hormonpegel sinkt und wieder im Normalbereich ist, kann man oft seh'n, wenn man sich da an die Backe genagelt hat. Rette sich wer kann.....
Aber☆es sind nicht alle gleich.... Es gibt auch noch nette Männer oder Frauen oder ....... (nicht ärgern :-))

Wie hättest du denn gern, dass sich die Frauen verhalten? Das würde mich nun echt interessieren ...
ich könnte jetzt die Gegenfrage stellen: Wie hätten´s den die Damen gerne, dass sich die Männer verhalten? Und (wieder) an Marlene Dietrich erinnern... :D :winken2: (fallst ich das Zitat irgendwann mal erwähnt habe, mag jetzt nicht nachschauen, wenn nicht.. dann wird es bei Bedarf nachgereicht)

Wie hätte ich gerne, dass sich die Frauen verhalten? einfach Menschlich, einfach nachvollziehbar, einfach weiblich... weniger bis gar nicht Männersindsobösewirsinddochdiebesserenmenschen... denn wenn man hier liest, kommt Mann fast zur Erkenntnis: 90 Proz Männerphobikerinnen, die selbst natürlich immer unschuldig sind und die Männer immer nur die schlechten sind... :LOL:

Meine Suppe war gut vorhin. Ich habe sie teils mit und ohne Deckel gekocht. Wenn sie am Überkochen war, lüfte ich den Deckel, ..... mittlerweile braucht ein Topf ein Deckel, dass das Essen gar wird. <3

Wie hätte ich gerne, dass sich die Frauen verhalten? einfach Menschlich, einfach nachvollziehbar, einfach weiblich... weniger bis gar nicht Männersindsobösewirsinddochdiebesserenmenschen... denn wenn man hier liest, kommt Mann fast zur Erkenntnis: 90 Proz Männerphobikerinnen, die selbst natürlich immer unschuldig sind und die Männer immer nur die schlechten sind... :LOL:
Nicht "Mann" kommt zu der Erkenntnis das angeblich 90 Prozent der Frauen in diesen Thread "Männerphobikerinnen" sind, sondern alleine du. Weil sie eben nicht deiner Vorstellung von "Weiblichkeit " entsprechend argumentieren, vielleicht auch nicht mehr ganz so unschuldig und unerfahren sind, wie du das gerne hättest.

Es ist aber zu 100 Prozent sexistisch, ein bestimmtes Verhalten alleine am Geschlecht festzumachen. Glückwunsch dazu!

Btw, es gibt tatsächlich und ernsthaft Menschen, die Angst vor Männern haben. Und das hat Gründe, die du hier gekonnt ignorierst. Ich gehe mal davon aus, das man sich das nicht aussucht oder es geil findet, solche Erfahrungen machen zu müssen, die letztlich dazu führen, Angst vor Männern haben zu müssen. UND die Schuld liegt dann nie bei den Frauen ( um mal bei deiner toxischen Männlichkeit zu bleiben)!!! Auch dann nicht, wenn du das noch abwertend lustig findest.

Werbung:
"Jeder Topf findet seinen Deckel" heisst es ja. Ist das wirklich so? Gibt es den/die eine/n, der wirklich passt?

Sozusagen: Den wirklich passenden Partner, wo man sich dann wirklich angekommen fühlt? Sucht also nicht (fast) jeder nach einem passenden Teil, der einen das Leben lebenswerter macht? Wo man sagen kann "Mir gings allein gar nicht schlecht, aber zu zweit, mit dieser Person gehts mir nun doppelt so gut...
Gibt es Bestimmung in diesen Dingen? Dass es "bestimmt" wäre, dass man diesen Partner auch trifft? Kann man sich aber dieser Bestimmung nicht auch entziehen?
Und wie merkt man das? Angenommen, es gibt eben diese Bestimmung.. was, wenn eben beide Menschen durch negative Erfahrungen Angst haben, sich verschliessen? Und wenn es die Bestimmung gibt, kann man sich nicht auch irren und glauben, es wäre Bestimmung, obwohl es keine ist?
Nein, ich mag das nicht ins Seelenverwandschaftsforum schreiben, wenn es erlaubt ist :D
Sind so ein paar Gedanken, die mir so während der Arbeit eingefallen sind.... :flower2:

ich denke es gibt für jeden einen oder mehrere Deckel,
(und da ist es vollkommen egal wie scheiße jemand ist, das passende zu einem selbst muss es sein)
aber ob man sie findet liegt auf einem anderen Tablett.

ich sage : wer nicht sucht nicht findet
und: wer nicht wagt der nicht gewinnt

allerdings denke ich auch , wer eh schon daran denkt, das der Deckel Probleme macht, der wird sie auch bekommen.

Zurück
Oben