Finden Seelenverwandte wieder zusammen?

Sollte er tatsächlich mit dir seelisch verbunden sein, geht diese Verbindung nicht flöten. Aber der "weltliche" Kontakt kann es schon.
Er war halt damals verknallt in dich. Jetzt hat er eine Freundin und ist vielleicht in sie verknallt.
Was ich dich gerne fragen würde: worum gehts dir genau? Gehts dir darum, dass du wieder mit ihm reden kannst, ihr euch austauscht - auch ohne seine Liebeschwüre? Oder geht es darum, dass er dir damals schrub, du seist seine einzig wahre Frau und nun bist du es vielleicht nimmer und du willst aber, dass er das immer noch so sieht?
Wenns dir um seine Anwesenheit seinetwegen geht, auch ohne das er dich anhimmelt, dann nimm es hin, dass er dir vielleicht solche Dinge nicht mehr sagt und genieß seine Freundschaft. Wenn es dir aber fehlt, frage dich mal warum. Ist es "Ego" - schau, was du mit der Erkenntnis machst. Ist es heimliche Verliebtheit - schau, was du daraus machst ;)

Hm es geht mir um seine freundschaft auch etwas um seine nähe denn wenn er mich in arm genommen hat war alles um mich herum endlich gut....ich weiß das ich wohl weiterhin seine traumfrau bin denn das hat er mir erst wieder gesagt....er sagte mir die sms mit DU BIST UND BLEIBST DIE EINZIGE meint er immernoch so das hat er mir vor einer woche wieder bestätigt...wovor ich jetzt etwas angst habe ist, das wir uns zu sehr distanzieren, darf ich ihn umarmen oder nich? ohne das es gleich heißt wir hätten was miteinander? oder muss ich jetzt auf distanz gehen aus rücksicht zu seiner freundin....wir empfinden beide was füreinander nur keiner sagt so richtig genau was es ist, oder spielt es runter....ich warte jetzt erstmal ab was morgen ist und wie er sich verhält

Seelenpartner müssen sich auch nicht ein ganzes Leben lang begleiten. Manchmal haben sie ihre Zeit; die seelische Bindung bleibt unvergessen, doch

Werbung:

Hallo,
wenn es wahre Seelenverwandschaft ist,
werdet Ihr Euch wohl noch öfter über den
Weg laufen und ziemlich wahrscheinlich
noch in einigen nachfolgenden Leben.
Seelenverwandschaften haben das so
an sich dieses so lange zu tun, bis die
damit verbundene Lernaufgabe
gemeistert wurde. Dieses kann eine
Liebesbeziehung sein oder aber auch
das erlernen vom Loslaßen geliebter
Dinge zum Wohle einer größeren Sache.

Jvs

wenn ich diesen text lese weiß ich genau was wohl die aufgabe ist...danke für die erkenntnis und den schönen text

Genauso hört sich eine Seelenvewandschaft an!Weil man weiss ja nicht warum im Vorleben die Beziehung auseinander ging!Man muss der Sache auf den Grund gehen (Reinkarnation....)!!

Das einzige, was zwei Menschen, zwei Seelen verbindet, ist die Liebe, u. der Wille, diese zu leben.

Das einzige, warum diese enge Verbindung besteht, ist wiederum die Liebe, auch die Telepathie u. mehr hat die Liebe als Grundlage.

Doch die Telepathie u. all das, was einem da so unterkommt, hängt m.E. mit dem zusammen, das der andere ebenso fühlt, empfindet, u. deswegen beinahe ununterbrochen beide aneinander denken.

Warum das allerdings gerade bei einer Person so intensiv ist, weiss keiner so genau, aber es ist halt so. Und weil man dafür Gründe sucht, wurde diese SV inkl. der "Lernaufgaben" erfunden.

Müssen bzw. sollen wir nicht alle etwas lernen, unabhängig davon, wen man wann wie trifft u. was er einem bedeutet? Und wozu in alten vergangenen Leben rumstochern, wo doch die jüngste Vergangenheit, die des jetzigen Lebens schon genug zu hinterfragen hat?

Das ist ein Kommentar, frei nach Brummbär Art, frei nach meinem Inneren, ohne irgendein Buch oder eine Lehre zu Rate zu ziehen. Vielleicht sollte ich dennoch eines schreiben, so ein Büchlein, mit dem Titel "was wirklich hinter dieser Seelenverwandschaft stecken kann - es ist Liebe, nicht mehr"

Es ist meine Erkenntnis, und stellt euch bloss vor, ich hätte Recht;)

Brummbär;3447491 schrieb:
Das einzige, was zwei Menschen, zwei Seelen verbindet, ist die Liebe, u. der Wille, diese zu leben.

Das einzige, warum diese enge Verbindung besteht, ist wiederum die Liebe, auch die Telepathie u. mehr hat die Liebe als Grundlage.

Doch die Telepathie u. all das, was einem da so unterkommt, hängt m.E. mit dem zusammen, das der andere ebenso fühlt, empfindet, u. deswegen beinahe ununterbrochen beide aneinander denken.

Warum das allerdings gerade bei einer Person so intensiv ist, weiss keiner so genau, aber es ist halt so. Und weil man dafür Gründe sucht, wurde diese SV inkl. der "Lernaufgaben" erfunden.

Müssen bzw. sollen wir nicht alle etwas lernen, unabhängig davon, wen man wann wie trifft u. was er einem bedeutet? Und wozu in alten vergangenen Leben rumstochern, wo doch die jüngste Vergangenheit, die des jetzigen Lebens schon genug zu hinterfragen hat?

Das ist ein Kommentar, frei nach Brummbär Art, frei nach meinem Inneren, ohne irgendein Buch oder eine Lehre zu Rate zu ziehen. Vielleicht sollte ich dennoch eines schreiben, so ein Büchlein, mit dem Titel "was wirklich hinter dieser Seelenverwandschaft stecken kann - es ist Liebe, nicht mehr"

Es ist meine Erkenntnis, und stellt euch bloss vor, ich hätte Recht;)

Ich schließe mich deinem Text schon an, ich versuche auch nich zu hinterfragen warum er in mein Leben getreten ist, es wird schon seine gründe haben, aber muss alles immer gleich mit Liebe zu tun haben? Ich bin vorsichtig wenn es um das Wort geht, viele verwechseln auch Verliebt sein mit Liebe :confused: ich hingegen brauche unwahrscheinlich lang bis ich überhaupt mal LIEBEN KANN sofern der andere auch dazu bereit ist....ich versteh schon was du mir oder uns mit dem Text sagen willst aber kann dahinter nich einfach nur pure Empathie und Sympathie stecken ohne das man den anderen bewusst oder unbewusst liebt? Klar finde ich alles an ihm toll, weil er so ist wie er ist, aber ich denke nicht das es liebe ist.......zumindest is es mir nich bewusst.....ich mag ihn als mensch und er tut mir unheimlich gut ich hätte ihn am liebsten rund um die uhr bei mir aber geht halt nich.....das was wir uns vorher geschrieben haben kann ich ihm jetzt nich einfach mal so schreiben denn da gibts ja eine frau die neben ihm sitzt und sicher nich erfreut reagieren würde wenn ich mal so locker flockig schreiben würde HEY SCHATZI WÄRE JETZT GERN BEI DIR ;) und das ist glaub ich dass was mich gerade etwas herunterzieht das ich ihm nich einfach nich mehr frei von der seele das schreiben kann wonach mir ist

Ich schließe mich deinem Text schon an, ich versuche auch nich zu hinterfragen warum er in mein Leben getreten ist, es wird schon seine gründe haben, aber muss alles immer gleich mit Liebe zu tun haben? Ich bin vorsichtig wenn es um das Wort geht, viele verwechseln auch Verliebt sein mit Liebe :confused: ich hingegen brauche unwahrscheinlich lang bis ich überhaupt mal LIEBEN KANN sofern der andere auch dazu bereit ist....ich versteh schon was du mir oder uns mit dem Text sagen willst aber kann dahinter nich einfach nur pure Empathie und Sympathie stecken ohne das man den anderen bewusst oder unbewusst liebt? Klar finde ich alles an ihm toll, weil er so ist wie er ist, aber ich denke nicht das es liebe ist.......zumindest is es mir nich bewusst.....ich mag ihn als mensch und er tut mir unheimlich gut ich hätte ihn am liebsten rund um die uhr bei mir aber geht halt nich.....das was wir uns vorher geschrieben haben kann ich ihm jetzt nich einfach mal so schreiben denn da gibts ja eine frau die neben ihm sitzt und sicher nich erfreut reagieren würde wenn ich mal so locker flockig schreiben würde HEY SCHATZI WÄRE JETZT GERN BEI DIR ;) und das ist glaub ich dass was mich gerade etwas herunterzieht das ich ihm nich einfach nich mehr frei von der seele das schreiben kann wonach mir ist

i man jo a net die Verliebtheit, i man des, wos i gschriebn ho, wirkliche Liebe, die auch ev. wenn beide mögen, in ana Beziehung glebt werden kann.

Sind wir ehrlich, den selten wird aus reiner Verliebtheit wirklich so eine tiefe Liebe, wie sie eben bei diesen vermeintlichen "SV u. DS" stattfindet. Natürlich gibts ja auch diejenigen, die mit ihrer vermeintlichen SV nur Schwierigkeiten haben, aber das ist eine andere Geschichte. Hängt ja auch von den jeweiligen Menschen ab, wie die halt so sind.

Also ich denke, so wie´s auschaut, weiss du gar nicht , wie sehr du ihn liebst.

:rolleyes:

Ich denke, wenn man liebt, wirklich liebt, dann ist man diesen Gefühlen sich bewusst, denn ist das ganz anders, als nur Sympathie, Empathie, Bewunderung....da ist viel, viel, viel mehr....

Das fühlt man und dann weißt man auch....:) Und dann ist eigenltich egal, ob er eine andere hat oder nicht, nur manchmal Eifersucht kann die Gefühle verstärken. Aber in der Liebe wünscht man ihm nur, dass ihm gut geht.

Naja, ich tue mir ziemlich schwer, in dem, wenn man um einen Mann "kämpfen" muss..Habe nie in meinem Leben getan. War immer anders rum, manchmal sogar schlimm, wenn dann mehrere dir ihre Liebe gestehen und dich heiraten wollen (hat mich halt verwönnt).

Bis ich selber eines Tages mich so verliebt habe, dass ich mich selbst nicht erkannt habe. Aber heute weiss ich warum: weil das eine wahre Liebe ist. Und sie fühlt sich richtig gut an, denn ist es zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich mit der Liebe wachsen kann, als Mensch.

Aber die wahre Liebe beinhaltet viel mehr, als nur zusammen sein wollen, wobei das ist das Grösste Glück, wenn man diese Liebe leben kann.

Nur ob .... ja was hilft dann? Mir fehlt nicht anderes ein, als positiv denken und an sich arbeiten...

Bei mir steht die Selbstverwirklichung im Zusammenhang mit dieser Liebe. Und das fühlt sich richtig gut an, denn diese Liebe hilft mir unheimlich dabei, das ist wie die Vortuna...

wie 6 im Lotto...:)

Die Liebe ist viel mehr, als nur Sympathie und Empathie und Bewunderung...

:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen meine Beitraggebeutelten Zuhörer :lachen: (nicht zu fassen das ich noch Sinn für Humor besitze) also ich glaube langsam ich werde von irgendwem oder irgendwas gehindert, hab ich nich gestern geschrieben das heute um 11:00 uhr der 3. Versuch starten soll mit unserem Treffen??? ja 3x dürft ihr raten was passiert is, um 08:00 kommt eine SMS das wir es verschieben müssen seine Freundin hatte einen Autounfall.....ich hab natürlich gleich gefragt ob ihr was passiert is und wies ihr geht, aber dennoch frag ich mich jetzt die ganze Zeit warum wir uns einfach nicht treffen sollen??? :confused: der 3. Versuch und das 3. mal solls nich so sein......also irgendwie fühl ich mich leicht vom Mrs. Schicksal verarscht :(

Zurück
Oben