Brummbär;3445872 schrieb:
Das man jemand Bedrängen kann, u. er deshalb flüchtet, ist wohl eines der besten Ausreden für das nichtvorhandensein von Liebe. Den wenn ich jemand mag, mich aber zb. aus div. Gründen noch nicht binden will, dann sag ich das doch, u. flüchte nicht. Flüchten tun nur diejenigen, die für den anderen wenig oder gar nix empfinden, u. nicht den Mut haben, es direkt zu sagen.
Vor allem, wenn sich schon jemand "Bedrängt" fühlen würde, dann könnte er es ja auch sagen, u. nicht einfach so mir nix dir nix mal weg sein.
Alles andere ist eben nur Unehrlichkeit u. manchmal auch Pflanzerei , oder das typische "Warmhalten".
Nicht damit hier der Verdacht aufkommt, dass ich Parallelen ziehe, aber ich habe es durchaus schon erlebt, dass mich eine Frau, die ich ansonsten sehr mochte, eingeengt hat, was ich an ihr überhaupt nicht ausstehen konnte.
Letztlich half es dann nur noch, den Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen.
Das Gezeter dabei war allerdings fast noch schlimmer, als die Situation vorher, aber wenigstens war es irgendwann vorbei.
Vielleicht hast Du so etwas noch nicht erlebt, aber solche Menschen gibt es auch und es gibt sogar solche, die trotz solcher Eigenschaften die guten Eigenschaften des anderen so sehr lieben, dass sie hoffen, dass die geliebte Person irgendwann die negativen überwindet.
Allzuoft bleibt diese Hoffnung jedoch unerfüllt.
ich hab momentan starke stimmungsschwankungen ja, aber das will ich hier nicht zum thema machen, es hat meiner meinung nach überhaupt nix mit bedrängen zu tun wenn wir ein treffpunkt und eine zeit ausmachen (WOHLBEMERKT IM BEIDSEITIGEN EINVERSTÄNDNIS) und er dann einfach nich aufkreuzt.....ich würde eher sagen es sollte wohl nich so sein mittlerweile weiß ich was der grund war.......
Was soll ich dazu schreiben?
Ich kenne Dich nur durch Deine Beiträge und Deinen Seelenverwandten auch nur über Deine Beiträge.
Daher ist alles, was man da beurteilen könnte allein auf Deine Perspektive begründet.
Niemand von uns kann tatsächlich alles an einem anderen voll und ganz verstehen, und schon gar nicht verschiedene User eines Internet-Forums.
Ob dies also wirklich im ehrlichen beiderseitigen Einverständnis war, das ich jetzt mal so nicht wirklich anzweifeln will, kann ich also nur aus Deiner Ansicht dazu entnehmen.
Vielleicht kam ihm da nur etwas dazwischen, dass ihm erst einmal wichtiger, aus der Situation heraus oder unvermeidlich erschien.
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du den Grund kennst, musst Du es ja wissen.