Finde ich eine EC-Karte wieder?

Werbung:
Wie stelle ich denn das Kartenblatt hier bitte ein?

Ich glaube, dass ich der einfachste Weg ... .

auf L drücken oben rechts im Antwortfeld dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen- zwischen die beiden Lenno-Klammerfelder in die Mitte dann die Nr. der Karte- einstellige Zahlen immer mit 0 davor eingeben und dann noch so lange auf L drücken bis die 9er steht.

[ LENO]07[ /LENO][ LENO]19[ /LENO][ LENO]10[ /LENO]

keine Kommas, keine Leertaste
 
Noch kriege ich keine neue Karte. Die muss ich erst beantragen - heißt, zur Bank, ausweisen, unterschreiben. Dauer: Zwei Wochen... .

Wenn Du sie vorige Woche schon beantragt hättest, wie Du wieder gesund warst, hättest Du sie schon nächste Woche. Dann mach das morgen und Du hast sie halt in zwei Wochen. :)

So, wie Dein voriges Kartenblatt aussieht mit dem Chaos, sagt es genau eines aus: verschwunden und nicht wieder auffindbar. Die Karte ist also höchstwahrscheinlich dauerhaft weg und es bringt nichts, auf sie zu spekulieren. Vielleicht taucht sie ja noch mit viel Glück auf, aber verlass Dich lieber nicht darauf.
 
Also dieser Thread ist wahrhaft "einzigartig" in seinem kaum noch zu überbietenden Chaos wohin man auch blickt :( - bereits die 7. Seite, die hier beschrieben wird, und nirgendwo gibt es wenigstens mal ein einziges zahlenmäßig korrektes Kartenblatt ohne Doppelungen und ohne dass Karten fehlen ...
 
auf L drücken oben rechts im Antwortfeld dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen- zwischen die beiden Lenno-Klammerfelder in die Mitte dann die Nr. der Karte- einstellige Zahlen immer mit 0 davor eingeben und dann noch so lange auf L drücken bis die 9er steht.

[ LENO]07[ /LENO][ LENO]19[ /LENO][ LENO]10[ /LENO]

keine Kommas, keine Leertaste
ich fürchte die 13 ist auch, sollte das klappen, noch doppelt :D
in Lenniesprech: 2 x 13= 26 ;)
und da wir den Verlust im unverstandenen Durcheinander suchen: multipliziert mal Mäuse und Sarg^^
 
Werbung:
ich fürchte die 13 ist auch, sollte das klappen, noch doppelt :D
in Lenniesprech: 2 x 13= 26 ;)
und da wir den Verlust im unverstandenen Durcheinander suchen: multipliziert mal Mäuse und Sarg^^
.
a015.gif
..
g060.gif
:lachen:
 
Zurück
Oben