Finde ich eine EC-Karte wieder?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo in die nette Lenormand-Runde :)!

Seit Karfreitag 2019 (ausgerechnet) ist eine EC-Karte verschwunden :(. Ich habe sie abends bzw. nachts am Gründonnerstag weggelegt. Seither ist sie verschwunden... .

In Geschäften, wo ich am Gründonnerstag noch war, war sie nicht (ich habe nachgefragt). Sie kann nur hier im Haus sein. Mir fällt leider nicht mehr ein, wo ich sie hingetan habe :(.

Gibt es Möglichkeiten, dem hier näher zu kommen?

Ist schon sehr ärgerlich ohne die Karte... .

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe, wenn Ihr mögt :)!

Ich suche, hier die Legung einzufügen. Falls es nicht klappt, gebe ich hier die Ziffern der Karten an.

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Hallo in die nette Lenormand-Runde :)!

Seit Karfreitag 2019 (ausgerechnet) ist eine EC-Karte verschwunden :(. Ich habe sie abends bzw. nachts am Gründonnerstag weggelegt. Seither ist sie verschwunden... .

In Geschäften, wo ich am Gründonnerstag noch war, war sie nicht (ich habe nachgefragt). Sie kann nur hier im Haus sein. Mir fällt leider nicht mehr ein, wo ich sie hingetan habe :(.

Gibt es Möglichkeiten, dem hier näher zu kommen?

Ist schon sehr ärgerlich ohne die Karte... .

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe, wenn Ihr mögt :)!

Ich suche, hier die Legung einzufügen. Falls es nicht klappt, gebe ich hier die Ziffern der Karten an.

Viele Grüße

Lebensweisheit
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.
 
Nochmal:

1. Reihe:

03,08,02,21;

2. Reihe:

08,33,07,32,23,13,18,,09;

4. / letzte Reihe:

20,35,

liebe lebensweisheit,
1. lass einfach die kommas weg,
2 wenn du auf L drückst, dann erscheinen zwei LENO und dazwischen schreibst du die Zahlen

ansonsten einfach nur mal die Nummern aufschreiben, irgendjemand macht das schon ;)
 
liebe lebensweisheit,
1. lass einfach die kommas weg,
2 wenn du auf L drückst, dann erscheinen zwei LENO und dazwischen schreibst du die Zahlen

ansonsten einfach nur mal die Nummern aufschreiben, irgendjemand macht das schon ;)

Hallo, liebe flimm :)!

Dann warte ich doch gerne :)!

Danke Dir!

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Nochmal:

1. Reihe:

03,08,02,21;

2. Reihe:

08,33,07,32,23,13,18,,09;

4. / letzte Reihe:

20,35,
1. Reihe: ,3,2,21 24,11,26,12;

3. Reihe:
23,13,18,9;

4. / Letzte Reihe (4 Karten):
29,31.
Hallo, liebe flimm :)!

Dann warte ich doch gerne :)!

Danke Dir!

Viele Grüße

Lebensweisheit

ich habe bereits deine Kartennummern gesehen, aber es fehlen allgemein 8 Karten,
du hast insgesamt nur 4 Reihen abgebildet,
die 5.Reihe fehlt komplett,

deswegen meine Nachfage ob du die Nummern einfach mal aufschreiben kannst?

weißt du sie noch?
 
liebe lebensweisheit,
1. lass einfach die kommas weg,
2 wenn du auf L drückst, dann erscheinen zwei LENO und dazwischen schreibst du die Zahlen

ansonsten einfach nur mal die Nummern aufschreiben, irgendjemand macht das schon ;)

Oh, ich Abe ich etwas vergessen. Ab Karfreitag wurde ich arg krank / Grippe, Fieber usw.

Da blieb es natürlich liegen ja., ich hatte überwiegend nur geschlafen wegen des hohen Fiebers. Hinterher, nach zwei Wochen, du g ichxsn, zu suchen. Es wollte je bis jetzt nicht einfallen, wo ich sie gelassen habe :(.

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Oh, ich Abe ich etwas vergessen. Ab Karfreitag wurde ich arg krank / Grippe, Fieber usw.

Da blieb es natürlich liegen ja., ich hatte überwiegend nur geschlafen wegen des hohen Fiebers. Hinterher, nach zwei Wochen, du g ichxsn, zu suchen. Es wollte je bis jetzt nicht einfallen, wo ich sie gelassen habe :(.

Viele Grüße

Lebensweisheit

vielleicht einfach nochmal ziehen in dem Falle,
muss ja kein grosses Blatt sein
vielleicht reicht auch eine 9er mit der Frage wo deine EC Karte ist.
 
Zurück
Oben