Finde ich eine EC-Karte wieder?

Dein Jupiter war zum Zeitpunkt deiner Geburt bei dir aber nicht rückläufig.....deswegen macht er dich jetzt auch so konfus.....und deinen Saturn auch - der im Verbund mit Neptun Quadrat jetzt was "verschwinden" lässt- das kann ja ein Neptun gut..

Bei Verschwinden wirst du wach- da steht dein Chiron.

Ja, so durch den Wind war ich selten... . Konfuzius in persona :confused::D, echt doof, sowas. Der Jupiter (r) bekommt mir gar nicht gut... . Wann ist der denn bloß wieder verschwunden? Das ist ja der blanke Wahnsinn mit dem :unsure::cool:!

Ich hatte mir eine Übersicht bei der Bank aushändigen lassen. Da war ich ganz woanders, wo ich zuletzt bezahlt hatte :eek:, als ich das angenommen hatte. Ich war mehr gen Westen unterwegs... (go West... ;)...).

Schrecklich! Wirklich! :cautious:
 
Werbung:
Wann ist der denn bloß wieder verschwunden? Das ist ja der blanke Wahnsinn mit dem :unsure::cool:!
Wenn der weg wäre- wäre deine Chance auf eine Partnerschaft bei dir gleich mit weg. Als Herrscher von 7. Nur rückläufig ist er halt ned nett.

Ich hatte mir eine Übersicht bei der Bank aushändigen lassen. Da war ich ganz woanders, wo ich zuletzt bezahlt hatte :eek:, als ich das angenommen hatte. Ich war mehr gen Westen unterwegs... (go West... ;)...).
Schrecklich! Wirklich! :cautious:

Yep so watt gibbet- das passiert auch Anderen von Zeit zu Zeit....;) Das denkende Köpfchen schon ganz woanders als der Körper :D ...und wo die Füsse noch stehen...

.
 
@Lebensweisheit ich schau
84759.jpg
mich heut mal energetisch in deinem Haus nach der EC Karte
um ;) ...wenn du magst :D
 
Wenn der weg wäre- wäre deine Chance auf eine Partnerschaft bei dir gleich mit weg. Als Herrscher von 7. Nur rückläufig ist er halt ned nett.

:ROFLMAO::D

Yep so watt gibbet- das passiert auch Anderen von Zeit zu Zeit....;) Das denkende Köpfchen schon ganz woanders als der Körper :D ...und wo die Füsse noch stehen...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben