Finde ich eine EC-Karte wieder?

Werbung:
@Lebensweisheit

Die Karte Nr. 34 könnte dort sein wo du es nicht vermutest bei deinen privaten Gegenständen/Wertgegenständen in einem Raum wo du täglich ein und aus gehst. In einer schwarzen Kiste oder etwas wo kein Licht rein kommt. In der Waschküche würde ich mal schauen. Und hast du Kinder (Kinderzimmer)? Bei einem Mann, Familie oder Wohnzimmer. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.
 
Ich frage mich, wie schaut man in einem großen Blatt danach... :(

Der Schlüssel, wo ist die Lösung zu finden, schaut in die Blumen und Eulen. In einem Einkaufskorb oder einer speziellen Tasche vielleicht? Ein "typischen" Geschenkartikelladen oder ein Geschäft mit Verschönerungsartikel würde mir hierzu auch einfallen, dass sie da wo liegen geblieben ist..
 
Oh, ich Abe ich etwas vergessen. Ab Karfreitag wurde ich arg krank / Grippe, Fieber usw.

Da blieb es natürlich liegen ja., ich hatte überwiegend nur geschlafen wegen des hohen Fiebers. Hinterher, nach zwei Wochen, du g ichxsn, zu suchen. Es wollte je bis jetzt nicht einfallen, wo ich sie gelassen habe :(.

Viele Grüße

Lebensweisheit

Vielleicht versehentlich mit Deinen Medikamenten weggeräumt?
 
Man liest immer das, was man lesen will :D:LOL:.

das dann vllt. bitte auch nochmal ;)
auf L drücken oben rechts im Antwortfeld dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen- zwischen die beiden Lenno-Klammerfelder in die Mitte dann die Nr. der Karte- einstellige Zahlen immer mit 0 davor eingeben und dann noch so lange auf L drücken bis die 9er steht.

[ LENO]07[ /LENO][ LENO]19[ /LENO][ LENO]10[ /LENO]

keine Kommas, keine Leertaste

Jetzt am Besten schon mal trocken üben, @Lebensweisheit - bis es sitzt ...bis zum nächsten Notfall....dann kannst du wenigstens schon mal selbst Karten einstellen. Bist ja schon lange hier mit dabei. Und ein bissel Gegenseitigkeit ist hier auch erwünscht und willkommen. :)

BITTEEEE!!! DANN LEGT IHR DIE KARTEN FÜR MICH. ZUHILFE!!!
 
Ich komme mir vor, wie bei rückläufigem Merkur - schlimmer noch :D:LOL:... .

ist ja auch schlimmer aktuell - rückläufiger Jupiter -worst of all :D
Rückläufiger Jupiter in deinem 7. Haus- im Haus der Begegnung immer noch im Quadrat zu deinem Saturn im Wassermann in Haus 10 -bei dir @Lebensweisheit da macht man Andere gleich mit "wuschig" :LOL::D

Also dieser Thread ist wahrhaft "einzigartig" in seinem kaum noch zu überbietenden Chaos wohin man auch blickt :( - bereits die 7. Seite, die hier beschrieben wird, und nirgendwo gibt es wenigstens mal ein einziges zahlenmäßig korrektes Kartenblatt ohne Doppelungen und ohne dass Karten fehlen ...
 
Werbung:
Bei rückläufigem Merkur sind z. B. liegengeblieben Sachen oder alte Sachen zu klären. Vorsicht ist z. B. bei Verträgen jeglicher Art walten zu lassen, weil es da zu Nachteilen oder Undurchsichtigem kommen kann.

Rückläufige Planeten kann man sich so vorstellen:

Sind sie stationär, sind sie direktläufig, heißt, sie laufen vorwärts weiter.

Rückläufig bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt der Geburt z. B. im Krebs standen, jetzt aber rückläufig sind oder noch werden und ggf. in das vorherige Zeichen oder Haus wandern. Das hört bei den eher hnelllaufenden Planeten auch wieder kg. Dann laufen sie wieder vorwärts.

Treffen sie bei der Rück- Und Vorläufigkeit auf Planeten, lösen ud dadurch jeweils Aspekte aus. Je ach Zeichen und Planeten oder Aspekten kann das dann entsprechende Auswirkungen haben.

Stimmt das so?

LG

Lebensweisheit

Dein Jupiter war zum Zeitpunkt deiner Geburt bei dir aber nicht rückläufig.....deswegen macht er dich jetzt auch so konfus.....und deinen Saturn auch - der im Verbund mit Neptun Quadrat jetzt was "verschwinden" lässt- das kann ja ein Neptun gut..

Bei Verschwinden wirst du wach- da steht dein Chiron.
 
Zurück
Oben