Finde ich eine EC-Karte wieder?

Werbung:
:D

könnte was mit Lebensweisheit hier zu tun haben^^

Ich glaube, wir stoppen das hier besser. Das ist ja der Wahnsinn pur ;)!

Möge die Karte in Frieden verbleiben, wo sie ist. Morgen wird eine neue Karte beantragt.

Habt vielen lieben Dank für Eure Geduld und Mühe :)!!!

Ich kann's grad' selbst nicht fassen, wie das gelaufen ist... .

LG

Lebensweisheit
 
Hallo Red Eireen,

was bedeutet rückläufiger Jupiter?
Was passiert dann? In wiefern schlimm?
Das ist individuell verschieden von der Wirkung her- es komt drauf an in welchem Haus in deinem Horoskop Jupiter bei dir rückläufig ist und auch wo er im Horoskop bei dir steht. Wo und wie du ihn dann persönlich erlebst.
 
Das ist individuell verschieden von der Wirkung her- es komt drauf an in welchem Haus in deinem Horoskop Jupiter bei dir rückläufig ist und auch wo er im Horoskop bei dir steht. Wo und wie du ihn dann persönlich erlebst.

Bei rückläufigem Merkur sind z. B. liegengeblieben Sachen oder alte Sachen zu klären. Vorsicht ist z. B. bei Verträgen jeglicher Art walten zu lassen, weil es da zu Nachteilen oder Undurchsichtigem kommen kann.

Rückläufige Planeten kann man sich so vorstellen:

Sind sie stationär, sind sie direktläufig, heißt, sie laufen vorwärts weiter.

Rückläufig bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt der Geburt z. B. im Krebs standen, jetzt aber rückläufig sind oder noch werden und ggf. in das vorherige Zeichen oder Haus wandern. Das hört bei den eher hnelllaufenden Planeten auch wieder kg. Dann laufen sie wieder vorwärts.

Treffen sie bei der Rück- Und Vorläufigkeit auf Planeten, lösen ud dadurch jeweils Aspekte aus. Je ach Zeichen und Planeten oder Aspekten kann das dann entsprechende Auswirkungen haben.

Stimmt das so?

LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Zurück
Oben