Henrietta
Mitglied
Hallo Green, ich werde mir später in Ruhe deine Deutung durchlesen. LGHallo Henrietta,
du arbeitest ja auch mit deinem Mann zusammen - heisst das, die Selbstständigkeit muss euer beider Einkommen erwirtschaften und sichern ?
Dass Menschen wegsterben - wird ja auch weiterhin passieren und wird niet unter deinem pers. Einfluss stehen - wo du aktiv eingreifen könntest. Anders als wenn du im anderen Bereich für Kunden tätig wärest.
Du selbst erscheinst hier als Dame und Personenkarte - weder offen noch in den verdeckten Karten - bist oder kannst dann wohl auch selbst aktiv nichts tun. Nur dein Mann erscheint als Herr in den verdeckten Karten - was für mich ein Hinweis wäre - er spielt hier eine einflussnehmende Rolle. Könnte er z.B. wenn es anhaltend nicht mehr gut läuft und so reduziert bleibt - (mit 2 Mal verdeckt Kind - sieht das hier so aus auch als weitere Entwicklung so reduziert aus)u halten)- alternativ durch eigene andere Arbeit eigenes Einkommen zusätzlich verdienen ? Das wäre ein Hinweis, den deine Karten mir da anzeigen würden.
In den offen liegenden Karten sehe ich da weithin Unruhe was die Finanzen angeht- der Mond am Ende, der seine Gestalt von Neumond bis Vollmond verändern kann - ist da kein zuverlässiger Gefährte für ein durchgehend gesichertes Einkommen.
Lilien auf 1 - die Karte für männliche Macht und staatliche Autorität und Regeln -sowie KKs waren in deinem grossen Blatt schon die erste wichtige Eingangsthema -Karte und sind hier auf Platz 5 zentrales Wachstums-Thema - wenn es um Geld geht - und da unter Einfluss des Schiffes - dass immer wieder jemand wegstirbt und dir von der Betreuung her verloren geht und deinen Selbsterhalt gefährdet - Fuchs im Haus des Sarges/Tod verdeckt die Wege - Menschen die hinübergehen - sterben..
Dein Mann - Herr verdeckt im Haus - euer Unternehmen - rösselt auf die Wege - die er finden kann/könnte, um durch eigenes Einkommen euren Haushalt zu sichern - Herr rösselt über verdeckt Anker - eigene Arbeit auf das verdeckte Haus unter dem Mond als letzte Karte.
..QS
oder
verdeckte Kartenn
.
Was sich auch mit deinem grossen Blatt deckt. Wo Herr im Haus des Baumes liegt und in die Wege /neue Wege vor ihm schaut und Herr auf den Anker rösselt.
Geld ist bei dir und ihm in 2023 - Schlüsselthema - wo Lösungen gefunden werden müssen und neue Wege gegangen werden müssen. Fische - Geld im Schlüsselhaus. Mit Schlüssel im Fuchshaus wird etwas Falsches - nicht funktionierendes beibehalten was ver/geändert werden sollte /muss - Fuchs im Haus der Störche. Störche im Haus der Eulen - die hier auch in der 9er liegen - fliegen in den Turm - Ring im Turm Haus - vertragliche Änderungen. Oder sich arbeitsmässig trennen. Fuchs rösselt auf den Reiter - der auf den Schlüssel im Fuchshaus spiegelt.
Grosses KB für 2023
![]()