Finanzen

Hallo Henrietta,

du arbeitest ja auch mit deinem Mann zusammen - heisst das, die Selbstständigkeit muss euer beider Einkommen erwirtschaften und sichern ?

Dass Menschen wegsterben - wird ja auch weiterhin passieren und wird niet unter deinem pers. Einfluss stehen - wo du aktiv eingreifen könntest. Anders als wenn du im anderen Bereich für Kunden tätig wärest.

Du selbst erscheinst hier als Dame und Personenkarte - weder offen noch in den verdeckten Karten - bist oder kannst dann wohl auch selbst aktiv nichts tun. Nur dein Mann erscheint als Herr in den verdeckten Karten - was für mich ein Hinweis wäre - er spielt hier eine einflussnehmende Rolle. Könnte er z.B. wenn es anhaltend nicht mehr gut läuft und so reduziert bleibt - (mit 2 Mal verdeckt Kind - sieht das hier so aus auch als weitere Entwicklung so reduziert aus)u halten)- alternativ durch eigene andere Arbeit eigenes Einkommen zusätzlich verdienen ? Das wäre ein Hinweis, den deine Karten mir da anzeigen würden.

In den offen liegenden Karten sehe ich da weithin Unruhe was die Finanzen angeht- der Mond am Ende, der seine Gestalt von Neumond bis Vollmond verändern kann - ist da kein zuverlässiger Gefährte für ein durchgehend gesichertes Einkommen.

Lilien auf 1 - die Karte für männliche Macht und staatliche Autorität und Regeln -sowie KKs waren in deinem grossen Blatt schon die erste wichtige Eingangsthema -Karte und sind hier auf Platz 5 zentrales Wachstums-Thema - wenn es um Geld geht - und da unter Einfluss des Schiffes - dass immer wieder jemand wegstirbt und dir von der Betreuung her verloren geht und deinen Selbsterhalt gefährdet - Fuchs im Haus des Sarges/Tod verdeckt die Wege - Menschen die hinübergehen - sterben..

Dein Mann - Herr verdeckt im Haus - euer Unternehmen - rösselt auf die Wege - die er finden kann/könnte, um durch eigenes Einkommen euren Haushalt zu sichern - Herr rösselt über verdeckt Anker - eigene Arbeit auf das verdeckte Haus unter dem Mond als letzte Karte.

..QS oder

verdeckte Kartenn

.

Was sich auch mit deinem grossen Blatt deckt. Wo Herr im Haus des Baumes liegt und in die Wege /neue Wege vor ihm schaut und Herr auf den Anker rösselt.

Geld ist bei dir und ihm in 2023 - Schlüsselthema - wo Lösungen gefunden werden müssen und neue Wege gegangen werden müssen. Fische - Geld im Schlüsselhaus. Mit Schlüssel im Fuchshaus wird etwas Falsches - nicht funktionierendes beibehalten was ver/geändert werden sollte /muss - Fuchs im Haus der Störche. Störche im Haus der Eulen - die hier auch in der 9er liegen - fliegen in den Turm - Ring im Turm Haus - vertragliche Änderungen. Oder sich arbeitsmässig trennen. Fuchs rösselt auf den Reiter - der auf den Schlüssel im Fuchshaus spiegelt.

Grosses KB für 2023

Hallo Green, ich werde mir später in Ruhe deine Deutung durchlesen. LG

Werbung:
Hallo Henrietta,

du arbeitest ja auch mit deinem Mann zusammen - heisst das, die Selbstständigkeit muss euer beider Einkommen erwirtschaften und sichern ?

Dass Menschen wegsterben - wird ja auch weiterhin passieren und wird niet unter deinem pers. Einfluss stehen - wo du aktiv eingreifen könntest. Anders als wenn du im anderen Bereich für Kunden tätig wärest.

Du selbst erscheinst hier als Dame und Personenkarte - weder offen noch in den verdeckten Karten - bist oder kannst dann wohl auch selbst aktiv nichts tun. Nur dein Mann erscheint als Herr in den verdeckten Karten - was für mich ein Hinweis wäre - er spielt hier eine einflussnehmende Rolle. Könnte er z.B. wenn es anhaltend nicht mehr gut läuft und so reduziert bleibt - (mit 2 Mal verdeckt Kind - sieht das hier so aus auch als weitere Entwicklung so reduziert aus)u halten)- alternativ durch eigene andere Arbeit eigenes Einkommen zusätzlich verdienen ? Das wäre ein Hinweis, den deine Karten mir da anzeigen würden.

In den offen liegenden Karten sehe ich da weithin Unruhe was die Finanzen angeht- der Mond am Ende, der seine Gestalt von Neumond bis Vollmond verändern kann - ist da kein zuverlässiger Gefährte für ein durchgehend gesichertes Einkommen.

Lilien auf 1 - die Karte für männliche Macht und staatliche Autorität und Regeln -sowie KKs waren in deinem grossen Blatt schon die erste wichtige Eingangsthema -Karte und sind hier auf Platz 5 zentrales Wachstums-Thema - wenn es um Geld geht - und da unter Einfluss des Schiffes - dass immer wieder jemand wegstirbt und dir von der Betreuung her verloren geht und deinen Selbsterhalt gefährdet - Fuchs im Haus des Sarges/Tod verdeckt die Wege - Menschen die hinübergehen - sterben..

Dein Mann - Herr verdeckt im Haus - euer Unternehmen - rösselt auf die Wege - die er finden kann/könnte, um durch eigenes Einkommen euren Haushalt zu sichern - Herr rösselt über verdeckt Anker - eigene Arbeit auf das verdeckte Haus unter dem Mond als letzte Karte.

..QS oder

verdeckte Kartenn

.

Was sich auch mit deinem grossen Blatt deckt. Wo Herr im Haus des Baumes liegt und in die Wege /neue Wege vor ihm schaut und Herr auf den Anker rösselt.

Geld ist bei dir und ihm in 2023 - Schlüsselthema - wo Lösungen gefunden werden müssen und neue Wege gegangen werden müssen. Fische - Geld im Schlüsselhaus. Mit Schlüssel im Fuchshaus wird etwas Falsches - nicht funktionierendes beibehalten was ver/geändert werden sollte /muss - Fuchs im Haus der Störche. Störche im Haus der Eulen - die hier auch in der 9er liegen - fliegen in den Turm - Ring im Turm Haus - vertragliche Änderungen. Oder sich arbeitsmässig trennen. Fuchs rösselt auf den Reiter - der auf den Schlüssel im Fuchshaus spiegelt.

Grosses KB für 2023

Hallo Green, wäre es möglich dir meine Antwort per Unterhaltung zukommen zu lassen? Das wäre Prima....

Also ich habe die 9 Karten dann beiseite gelegt und die übrigen als Stapel ober drauf. So sind die 9 Karten nicht oben sondern unten.

Okay. Das bedeutet also - unabhängig davon, ob Du die hier geposteten 9 Karten wieder nach oben oder nach unten gelegt hast -, dass Du den vormals gemischten Original-Kartenstapel in seiner ursprünglichen Mischreihenfolge also noch erhalten hast, oder?

Dann vervollständige Deine teilweise 9-er-Lergung doch hier bitte mal zu einem großen 36-er-Blatt, angefangen mit den hiesigen 9 Karten:

... und wie jetzt weiter?

Okay. Das bedeutet also - unabhängig davon, ob Du die hier geposteten 9 Karten wieder nach oben oder nach unten gelegt hast -, dass Du den vormals gemischten Original-Kartenstapel in seiner ursprünglichen Mischreihenfolge also noch erhalten hast, oder?

Dann vervollständige Deine teilweise 9-er-Lergung doch hier bitte mal zu einem großen 36-er-Blatt, angefangen mit den hiesigen 9 Karten:

... und wie jetzt weiter?
Guten Morgen, das dauert aber einen Moment...LG..

Hallo Tugendengel, so sehen die Karten aus...Ich habe sie nicht verändert sondern genauso gelegt wie du es gewünscht hast...Und ja, ich hatte ihn noch genauso ursprünglich wie beiseite gelegt....

Hallo Green, wäre es möglich dir meine Antwort per Unterhaltung zukommen zu lassen? Das wäre Prima....
Sorry - nein. Bei mir sind PNs für jedermann gleich immer geschlossen aus gutem, privaten Grund.

Private Unterhaltungen sind für mich - wenn- auch immer ohne das von jemandem Leistung erbracht werden soll - rein aus zwischenmenschlichem Interesse am Anderen.

Was auf einem Thread öffentlich anfängt - sollte meiner Meinung nach dann auch nicht mittendrin unter der PN Decke verschwinden. Das finde ich Anderen gegenüber dann unfair - die sich hier auch schon die Mühe für dich gemacht haben.

Ausserdem darf man von PN Infos auf dem Thread keinen Gebrauch machen und dann geht der Eiertanz los - wenn man weiter offen mitdeutet und man dann drumrumreden muss - weil man nichts preisgeben will /darf und auf jedes Wort achten muss - das ist mir zu anstrengend.

Ich akzeptiere voll und ganz, das man öffentlich nicht alles sagen möchte - aber was man öffentlich nicht sagen kann - will und muss ich dann auch nicht wissen. Dafür liegen hier ja Karten - das ist mir Info genug.

Sorry - nein. Bei mir sind PNs für jedermann gleich immer geschlossen aus gutem, privaten Grund.

Private Unterhaltungen sind für mich - wenn- auch immer ohne das von jemandem Leistung erbracht werden soll - rein aus zwischenmenschlichem Interesse am Anderen.

Was auf einem Thread öffentlich anfängt - sollte meiner Meinung nach dann auch nicht mittendrin unter der PN Decke verschwinden. Das finde ich Anderen gegenüber dann unfair - die sich hier auch schon die Mühe für dich gemacht haben.

Ausserdem darf man von PN Infos auf dem Thread keinen Gebrauch machen und dann geht der Eiertanz los - wenn man weiter offen mitdeutet und man dann drumrumreden muss - weil man nichts preisgeben will /darf und auf jedes Wort achten muss - das ist mir zu anstrengend.

Ich akzeptiere voll und ganz, das man öffentlich nicht alles sagen möchte - aber was man öffentlich nicht sagen kann - will und muss ich dann auch nicht wissen. Dafür liegen hier ja Karten - das ist mir Info genug.
Ja, das kann ich voll und ganz verstehen...

Hier dann meine Antwort...

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich bedanke mich sehr dafür... Ganz liebe Grüße an dich sendet Henriettea..

du arbeitest ja auch mit deinem Mann zusammen - heisst das, die Selbstständigkeit muss euer beider Einkommen erwirtschaften und sichern ? Ja, das heißt es..

Es sind gerade in den letzten 2,5 Jahren 15 Menschen gestorben und woran möchte ich gar nicht erwähnen.

Die Jahre vorher, waren es vielleicht mal 2-3 Menschen, die die Welt verlassen haben

Du selbst erscheinst hier als Dame und Personenkarte - weder offen noch in den verdeckten Karten - bist oder kannst dann wohl auch selbst aktiv nichts tun.

Vielleicht liegt es gerade daran, das ich immer noch Urlaub habe also 4 Wochen nichts mache und erst am 3.03. wieder aktiv bin

Nur dein Mann erscheint als Herr in den verdeckten Karten - was für mich ein Hinweis wäre - er spielt hier eine einflussnehmende Rolle. Er spielt in sofern gerade eine einflussnehmende Rolle, weil er alle betreut, also seine zu Betreuenden und meine während meines Urlaubes.

Könnte er z.B. wenn es anhaltend nicht mehr gut läuft und so reduziert bleibt - (mit 2 Mal verdeckt Kind - sieht das hier so aus auch als weitere Entwicklung so reduziert aus)u halten)- alternativ durch eigene andere Arbeit eigenes Einkommen zusätzlich verdienen ? Es läuft nicht schlecht bei uns und ich denke aber das es besser laufen sollte. Wenn einer geht ist ziemlich schnell ein anderer da. Aber falls es nicht mehr so sein sollte, könnte er sicher etwas anderes machen, mit seinen anderen Berufen.Das wäre ein Hinweis, den deine Karten mir da anzeigen würden.

In den offen liegenden Karten sehe ich da weithin Unruhe was die Finanzen angeht- der Mond am Ende, der seine Gestalt von Neumond bis Vollmond verändern kann - ist da kein zuverlässiger Gefährte für ein durchgehend gesichertes Einkommen. Es gab immer ein auf und ein ab in den Finanzen, aber es sollte nicht viel schlechter werden.

Lilien auf 1 - die Karte für männliche Macht und staatliche Autorität und Regeln -sowie KKs waren in deinem grossen Blatt schon die erste wichtige Eingangsthema -Karte und sind hier auf Platz 5 zentrales Wachstums-Thema - wenn es um Geld geht - und da unter Einfluss des Schiffes - dass immer wieder jemand wegstirbt und dir von der Betreuung her verloren geht und deinen Selbsterhalt gefährdet - Fuchs im Haus des Sarges/Tod verdeckt die Wege - Menschen die hinübergehen – sterben.. Wir arbeiten mit dem Sozialamt/mit Pflegediensten/Gesundheitsamt zusammen. Auch mit der mobilen Reha! Es wird immer etwas zu tun geben

Was sich auch mit deinem grossen Blatt deckt. Wo Herr im Haus des Baumes liegt und in die Wege /neue Wege vor ihm schaut und Herr auf den Anker rösselt.Der neue, andere Weg könnte sein Weg als Schamane sein.

Es gibt zu Betreuende die gibt man manchmal auf, das ist dann jenes, was ich als falsch bezeichne, es trotzdem aufrecht zu erhalten und dann trennt man sich, wie im Januar geschehen, weil man mich sozusagen benutzt hat um Kapital aus seiner Situation zu schlagen, was auch gelungen ist, ich allerdings zu spät erkannte, weil ich helfen wollte. Ein kurzes Gespräch, wie schändlich ich es empfunden habe, mich zu benutzen und weg war ich.

Werbung:
@Henrietta bezogen auf dein kleines Blatt und die 9er.

Du sprachst Behörden an, denen du Rechnungen legst.. und ich meine, dass die im Turm hier mit angezeigt werden könnten.
Doch ich denke nicht, dass deine Karten auf einen mutwilligen Betrug hinweisen..
Mir fiel der Fuchs sofort ins Auge, der recht neben der dunklen Seite der Wolken liegt und recht von ihm die 32. Es schaut aus, als würde ich mich über eine Intrige oder einen Betrug aufregen...Bin mir nicht sicher aber es gab öfter mal Rechnungen die ich geprüft habe, in denen Dinge standen, die nie erbracht wurden um es berechnen zu dürfen. Aber es kann auch was anderes sein..

.. sondern so, dass du in Bezug auf deine Rechnungen scharfsinniger sein solltest. Es möglicherweise etwas gibt, andere Wege oder Alternativen, die noch ausgeschöpft werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben