Finanzen

@Henrietta bezogen auf dein kleines Blatt und die 9er.

Du sprachst Behörden an, denen du Rechnungen legst.. und ich meine, dass die im Turm hier mit angezeigt werden könnten.
Doch ich denke nicht, dass deine Karten auf einen mutwilligen Betrug hinweisen..

.. sondern so, dass du in Bezug auf deine Rechnungen scharfsinniger sein solltest. Es möglicherweise etwas gibt, andere Wege oder Alternativen, die noch ausgeschöpft werden könnten.
Oh je, das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Wollte es gerade ändern, aber das hast du ja schon getan.... ganz lieben dank für deine Unterstützung..

Werbung:
@Henrietta bezogen auf dein kleines Blatt und die 9er.

Du sprachst Behörden an, denen du Rechnungen legst.. und ich meine, dass die im Turm hier mit angezeigt werden könnten.
Doch ich denke nicht, dass deine Karten auf einen mutwilligen Betrug hinweisen..

.. sondern so, dass du in Bezug auf deine Rechnungen scharfsinniger sein solltest. Es möglicherweise etwas gibt, andere Wege oder Alternativen, die noch ausgeschöpft werden könnten.
Hallo Sonne25, im Januar gab es einen mutwilligen Betrug einer Klientin, die über mich etwas erreichen wollte mit meinem zutun. Und ich wollte natürlich helfen. Leider habe ich es zu spät erkannt! Da ging es um eine Höherstufung des Pflegegrades. Tja, das zusätzliche Geld ist für weitere Hilfen gedacht gewesen, aber die weiteren Hilfen werden nicht angenommen, sondern das Geld, das Monat für Monat aufs Konto geht, wird für privates ausgegeben. Ich habe mich dann von diesem Mensch getrennt, weil es nicht meine Welt ist und ich es als schändlichen Betrug ansehe. Das habe ich darauf bezogen. Aber du hast auch Recht, dass ich nicht alles ausschöpfe...denn Möglichkeiten gibt es ja. Bin staatlich anerkannte Betreuerin, aber keine rechtliche...

Zurück
Oben