Finanzen

Henrietta

Mitglied
Guten Morgen, ich bitte freundlich darum, mir dieses Bild zu deuten:

in den letzten 2,5 Jahren gab es immer ein paar Einbrüche der finanziellen Einnahmen. Mein Einkommen wird entweder privat, von den zu Betreuenden beglichen oder es werden Rechnungen an die Krankenkasse gestellt sofern es eine Pflegestufe gibt. In den letzten 2,5 Jahren sind viele verstorben und es hört nicht auf. Das Alter der Menschen, mit denen ich zutun habe, liegt zwischen 17 und 75..Manchmal aber eher selten sind auch Kinder dabei.

Nun habe ich heute morgen 9 Karten gezogen mit der Frage wie sich meine Finanzielle Situation entwickeln könnte, respektive wie es weiter geht. Ich habe auch mit Behörden zutun, denen ich Rechnung schicke, sofern ich einen Auftrag erhalten habe.

Gezogen habe ich in dieser Reihenfolge:

123
456
789

und gelegt

Mir fiel der Fuchs sofort ins Auge, der recht neben der dunklen Seite der Wolken liegt und recht von ihm die 32. Es schaut aus, als würde ich mich über eine Intrige oder einen Betrug aufregen...Bin mir nicht sicher aber es gab öfter mal Rechnungen die ich geprüft habe, in denen Dinge standen, die nie erbracht wurden um es berechnen zu dürfen. Aber es kann auch was anderes sein..

Ich bedanke mich schon jetzt LG:danke:

Werbung:
Hallo @Henrietta!

Nun habe ich heute morgen 9 Karten gezogen

Hast Du diese 9 Karten von einem zuvor von Dir vollständig gemischten Kartenstapel von oben herabgenommen?

Und, falls ja: Hast Du diesen exakt so gemischten Kartenstapel bislang noch unverändert gelassen, so dass Du diese zuerst gezogenen 9 Karten quasi zu einem großen 36-er-Kartenblatt voll auslegen und vervollständigen könntest?

Mich würde nämlich vor allem interessieren, an welcher Stelle Du als die Dame (29) in Deinem für Deine Frage gemischten Kartenstapel auftauchst, und wie nah oder wie fern Du den finanziellen Themenkarten in einer großen Tafel liegst, was ich anhand Deiner bisherigen 9-er-Legung jedoch nicht erkennen kann, weil Du als die Dame (29) unter diesen nur 9 Karten überhaupt nicht auftauchst.

dann bin ich mal so freundlich:D

zwei Eulen (7) vergnügen sich im Turm (6) und kuscheln (24) sehr intensiv.... sie sind sich nicht ganz einig welche Kuscheltechnik sie denn nun bei ihrem Gegenüber anwenden wollen... da werden sie von einer Windböe (06) erfasst und aus dem Turm geschleudert.... ein Fuchs (14) schaut hilflos zu, wie das Mittagsessen über`s Festland auf hoher See aus seinem Sichtfeld verschwindet.... die Eulen, schon aus der Puste, müssen auf einen Fischkutter (34 / 03) notlanden und verstecken sich auf dem Deck im Schutze der Nacht (8)

bitteschön

Hallo @Henrietta!

Hast Du diese 9 Karten von einem zuvor von Dir vollständig gemischten Kartenstapel von oben herabgenommen?

Und, falls ja: Hast Du diesen exakt so gemischten Kartenstapel bislang noch unverändert gelassen, so dass Du diese zuerst gezogenen 9 Karten quasi zu einem großen 36-er-Kartenblatt voll auslegen und vervollständigen könntest?

Mich würde nämlich vor allem interessieren, an welcher Stelle Du als die Dame (29) in Deinem für Deine Frage gemischten Kartenstapel auftauchst, und wie nah oder wie fern Du den finanziellen Themenkarten in einer großen Tafel liegst, was ich anhand Deiner bisherigen 9-er-Legung jedoch nicht erkennen kann, weil Du als die Dame (29) unter diesen nur 9 Karten überhaupt nicht auftauchst.
Hallo Tugendengel, ich habe heute morgen die Karten komplett neu gemischt und nur die 9 Karten gezogen und dann sie in der Reihenfolge ausgelegt, wie ich sie zog. Wäre es da besser gewesen, ein großes Blatt zu nehme? Ich dachte es ginge auch mit 9 Karten..LG

ich habe heute morgen die Karten komplett neu gemischt und nur die 9 Karten gezogen und dann sie in der Reihenfolge ausgelegt, wie ich sie zog.

Das hatte ich schon verstanden.

Das war und beantwortet allerdings nicht meine Frage. Deshalb noch einmal:

Hast Du diesen exakt so gemischten Kartenstapel bislang noch unverändert gelassen, so dass Du diese zuerst gezogenen 9 Karten quasi zu einem großen 36-er-Kartenblatt voll auslegen und vervollständigen könntest?

Oder anders gefragt: Hat Du nach Deiner 9-er-Ziehung den dafür gemischten Kartenstapel danach sofort wieder "verworfen", also ungeordnet wieder zusammengelegt, oder hast Du die gezogenen 9 Karten in ihrer zuvor gezogenen Reihenfolge exakt so belassen und exakt so auf die übrigen gemischten 27 Karten wieder oben draufgelegt, so dass Du eigentlich noch den zuvor vollständig gemischten Kartenstapel in seiner originalen Ursprungsreihenfolge auslegen könntest?

Das hatte ich schon verstanden.

Das war und beantwortet allerdings nicht meine Frage. Deshalb noch einmal:

Oder anders gefragt: Hat Du nach Deiner 9-er-Ziehung den dafür gemischten Kartenstapel danach sofort wieder "verworfen", also ungeordnet wieder zusammengelegt, oder hast Du die gezogenen 9 Karten in ihrer zuvor gezogenen Reihenfolge exakt so belassen und exakt so auf die übrigen gemischten 27 Karten wieder oben draufgelegt, so dass Du eigentlich noch den zuvor vollständig gemischten Kartenstapel in seiner originalen Ursprungsreihenfolge auslegen könntest?
Also ich habe die 9 Karten dann beiseite gelegt und die übrigen als Stapel ober drauf. So sind die 9 Karten nicht oben sondern unten.

in den letzten 2,5 Jahren gab es immer ein paar Einbrüche der finanziellen Einnahmen. Mein Einkommen wird entweder privat, von den zu Betreuenden beglichen oder es werden Rechnungen an die Krankenkasse gestellt sofern es eine Pflegestufe gibt. In den letzten 2,5 Jahren sind viele verstorben und es hört nicht auf. Das Alter der Menschen, mit denen ich zutun habe, liegt zwischen 17 und 75..Manchmal aber eher selten sind auch Kinder dabei..
er war und ist mein bester Freund in allen Lebenslagen wie es auch umgekehrt der Fall ist...und das seid gut 19 Jahren die wir schon verheiratet sind...und wir arbeiten auch zusammen..

Hallo Henrietta,

du arbeitest ja auch mit deinem Mann zusammen - heisst das, die Selbstständigkeit muss euer beider Einkommen erwirtschaften und sichern ?

Dass Menschen wegsterben - wird ja auch weiterhin passieren und wird niet unter deinem pers. Einfluss stehen - wo du aktiv eingreifen könntest. Anders als wenn du im anderen Bereich für Kunden tätig wärest.

Du selbst erscheinst hier als Dame und Personenkarte - weder offen noch in den verdeckten Karten - bist oder kannst dann wohl auch selbst aktiv nichts tun. Nur dein Mann erscheint als Herr in den verdeckten Karten - was für mich ein Hinweis wäre - er spielt hier eine einflussnehmende Rolle. Könnte er z.B. wenn es anhaltend nicht mehr gut läuft und so reduziert bleibt - (mit 2 Mal verdeckt Kind - sieht das hier so aus auch als weitere Entwicklung so reduziert aus)u halten)- alternativ durch eigene andere Arbeit eigenes Einkommen zusätzlich verdienen ? Das wäre ein Hinweis, den deine Karten mir da anzeigen würden.

In den offen liegenden Karten sehe ich da weithin Unruhe was die Finanzen angeht- der Mond am Ende, der seine Gestalt von Neumond bis Vollmond verändern kann - ist da kein zuverlässiger Gefährte für ein durchgehend gesichertes Einkommen.

Lilien auf 1 - die Karte für männliche Macht und staatliche Autorität und Regeln -sowie KKs waren in deinem grossen Blatt schon die erste wichtige Eingangsthema -Karte und sind hier auf Platz 5 zentrales Wachstums-Thema - wenn es um Geld geht - und da unter Einfluss des Schiffes - dass immer wieder jemand wegstirbt und dir von der Betreuung her verloren geht und deinen Selbsterhalt gefährdet - Fuchs im Haus des Sarges/Tod verdeckt die Wege - Menschen die hinübergehen - sterben..

Dein Mann - Herr verdeckt im Haus - euer Unternehmen - rösselt auf die Wege - die er finden kann/könnte, um durch eigenes Einkommen euren Haushalt zu sichern - Herr rösselt über verdeckt Anker - eigene Arbeit auf das verdeckte Haus unter dem Mond als letzte Karte.

..QS oder

verdeckte Kartenn

.

Was sich auch mit deinem grossen Blatt deckt. Wo Herr im Haus des Baumes liegt und in die Wege /neue Wege vor ihm schaut und Herr auf den Anker rösselt.

Geld ist bei dir und ihm in 2023 - Schlüsselthema - wo Lösungen gefunden werden müssen und neue Wege gegangen werden müssen. Fische - Geld im Schlüsselhaus. Mit Schlüssel im Fuchshaus wird etwas Falsches - nicht funktionierendes beibehalten was ver/geändert werden sollte /muss - Fuchs im Haus der Störche. Störche im Haus der Eulen - die hier auch in der 9er liegen - fliegen in den Turm - Ring im Turm Haus - vertragliche Änderungen. Oder sich arbeitsmässig trennen. Fuchs rösselt auf den Reiter - der auf den Schlüssel im Fuchshaus spiegelt.

Grosses KB für 2023

dann bin ich mal so freundlich:D

zwei Eulen (7) vergnügen sich im Turm (6) und kuscheln (24) sehr intensiv.... sie sind sich nicht ganz einig welche Kuscheltechnik sie denn nun bei ihrem Gegenüber anwenden wollen... da werden sie von einer Windböe (06) erfasst und aus dem Turm geschleudert.... ein Fuchs (14) schaut hilflos zu, wie das Mittagsessen über`s Festland auf hoher See aus seinem Sichtfeld verschwindet.... die Eulen, schon aus der Puste, müssen auf einen Fischkutter (34 / 03) notlanden und verstecken sich auf dem Deck im Schutze der Nacht (8)

bitteschön
Warum belästigst du hier Henrietta als neue Userin und hier noch nicht so ganz sattelfest im Forum jetzt immer noch weiter ? Und machst dich auf ihre Kosten lustig und benutzt dabei auch scheinbar noch die Karten für deine Aussagen ? Du bist doch gar kein Kartenleger und hast doch schon zuvor bereits nach PN und Schliessung derer und hinundher schon anderweitig erklärt .....

da stimmt von Vornherein die zwischenmenschliche Chemie nicht und das macht dann auch keinen Sinn sich anderweitig zu unterhalten... da habe ich halt meine Prinzipien.

Warum belästigst du hier Henrietta als neue Userin und hier noch nicht so ganz sattelfest im Forum jetzt immer noch weiter ? Und machst dich auf ihre Kosten lustig und benutzt dabei auch scheinbar noch die Karten für deine Aussagen ? Du bist doch gar kein Kartenleger und hast doch schon zuvor bereits nach PN und Schliessung derer und hinundher schon anderweitig erklärt .....

ich entschuldige mich in aller Form für meine böswillige Tat und bestrafe mich mit drei Vater unser oder so....

Werbung:
Hallo Green, wenn er damit glücklich ist, dann soll es mir recht sein.......Er wird wohl überall, wo ich schreibe, seinen Senf abgeben weil er mich verfolgt, wie ein paar andere auch... Aber dann bin ich wohl viel zu wichtig für so manche User hier und es ehrt mich das ich so einen hohem Stellenwert bei Ihnen habe.🙏

Zurück
Oben