Filme, die euch zum Nachdenken bringen

Diesbezüglich gibt es natürlich wahnsinnig viele Filme. Vor allem empfindet natürlich nicht jeder Mensch dasselbe bezüglich Dingen, die er sieht.
Mich persönlich haben beispielsweise die Filme "Into the Wild", "What the Bleep do we know?" und "The living matrix" sehr beeindruckt!

Viele Grüße
 
Werbung:
Zusammen ist man weniger allein

Spielfilm, Frankreich 2007

Habe ich 2008 im Kino gesehen und in schöner Erinnerung.

Dieser Film mit Audrey Tautou wird heute um 20:15 Uhr auf 3sat gezeigt.
 
Dancer in the dark!
Einfach fesselnd, schockierend, todtraurig - durch Musikeinlagen noch aufwühlender.
Empfehlenswert, aber nichts für schwache Nerven!
 
stadt der engeln

ein klasse film....er als engel verliebt sich in eine frau...muss stürzen in die tiefe um von engel als mensch zu werden,um so mit ihr zusammen zu sein...

verbringen dann einen einzigen liebesnacht...am nächsten morgen erlitt sie einen unfall und stirbt...

ende der film bleibt fantasien offen...er bleibt aufjedenfalls ein mensch..vielleicht wurde sie dann ein engel

ja was soll man dazu sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben