Filme, die euch zum Nachdenken bringen

Planewalker

Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
194
Les Revenants aka They Came Back (2004)

In einer französischen Stadt kehren die Toten aus ihren Gräbern zurück. Zunächst versucht man, Sie wieder in die Gesellschaft zu integrieren und mit den Problemen umzugehen, die dies mit sich bringt, doch die Zurückgekehrten verfolgen andere Ziele.

MV5BMzYwOTAyNzYwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwODc4MTkyMQ@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg
 
Werbung:
The Blind Side

Hier gehts um die Geschichte von Michael Oher, einen großgewachsenen Afroamerikaner mit einem IQ unter 80 der zum großen Footballstar wird. Wahnsinnsgeschichte, kann ich nur empfählen :D
Hat sogar ein paar Oscars bekommen

LG
 
hallo sissi,

ja,dieser film steht auch schon auf meiner liste.eigentlich erstmal nur ,weil ich den twilightdarsteller mag.aber der film soll sehr gut sein.

lg
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben