filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
wenn ich als knirps dracula filme geguckt habe,dann hat es mich schon damals total scharf gemacht zu sehen,wie hüsche frauen, in ihre hübschen hälse gebissen werden und daraufhin dann, ihres unschuldigen blutes beraubt werden!

das hat definitiv eine dunkel-erotische komponente!

ich konnte mich nie entscheiden,ob ich lieber ein werwolf oder vampir wäre!

Klingt nach nem schönen Familienabend.
 
@sinnsucher1234

Es gibt auf der Welt Elend genug. Wenn ich mich gruseln will, kann ich mir die Nachrichten ansehen ;)

Irgendwann hat sich bei mir was gewandelt und ich beschäftige mich eher mit positiven und schönen Dingen. Alles andere führt zu nichts.
nachrichten sind real (sofern nicht -wie 98,5%- aller nachrichten gefaked,verdreht oder gelogen) und filme sind fiktion.

das sollte man nicht vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben