Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ,paranormal activity wirkt in der tat nach! meine ex konnte tagelang nur mit -licht an- pennen. wenn sie irgendwas gehört oder sich eingebildet hat,dann hat sie mich immer geweckt und meinte 'DA IST WAS! GUCK BITTE NACH!!) etc. nach 2 tagen habe ich freiwillig auf der wohnzimmercouch gepennt.
Es gibt auch coole liebe Clowns, wie hier zum beispiel @sinnsucher1234 bei nem Kindergeburtstag im Asylheim
Von ES gibt es ja nun auch schon mehrere Versionen. Die neuste sah von den Bildern her ziemlich böse aus. Ich habe aber nur Ausschnitte aus nem Trailer gesehen. Ich glaube aber dass die neue Version ziemlich "schnell" ist, mit vielen Bildwechseln usw. Früher wurden Spannungskurven länger vorbereitet bzw haben im Film mehr Zeit in Anspruch genommen, was glaube ich heute als Langweilig empfunden würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.