filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
Das sind überwiegend spaßvögel gewesen die nur jemandem einen schrecken einjagen wollten. dann gabs aber auch wieder ein paar die es übertrieben haben.
sag ich ja. einige überschreiten grenzen und haben dann pech. alles was lustig und im ramen ist...das ist ok. wer es übertreibt hat selbst schuld!
 
Gut dann denk ich das du MitteLinks bist und Flüchtlingskindern Luftballontiere bastelst in einem Clownskostüm.

hey-kid-want-a-balloon-horror-s-5-creepiest-clowns-fcda1185-75e2-4ea2-8ab6-304e290b80a9-gif-65648.jpg


ES war auch gut.

Seit dem Film hasse ich Clowns....
 
Ich weiß den Titel des Films nicht mehr. Menschen feiern auf einem Schiff. Irgendwo reisst ein Metallseil und zerteilt ihre Körper. Ich glaube die einzig Überlebende war ein Kind. Der fing schon dermaßen sch..... an, da habe ich direkt umgeschaltet.

Kultig finde ich hingegen die alten Dracula-Filme. Die habe ich als Teenager gern gesehen.
 
Ich weiß den Titel des Films nicht mehr. Menschen feiern auf einem Schiff. Irgendwo reisst ein Metallseil und zerteilt ihre Körper. Ich glaube die einzig Überlebende war ein Kind. Der fing schon dermaßen sch..... an, da habe ich direkt umgeschaltet.

Kultig finde ich hingegen die alten Dracula-Filme. Die habe ich als Teenager gern gesehen.
ghost ship!!!
 
Ich weiß den Titel des Films nicht mehr. Menschen feiern auf einem Schiff. Irgendwo reisst ein Metallseil und zerteilt ihre Körper. Ich glaube die einzig Überlebende war ein Kind. Der fing schon dermaßen sch..... an, da habe ich direkt umgeschaltet.

Kultig finde ich hingegen die alten Dracula-Filme. Die habe ich als Teenager gern gesehen.
wenn ich als knirps dracula filme geguckt habe,dann hat es mich schon damals total scharf gemacht zu sehen,wie hüsche frauen, in ihre hübschen hälse gebissen werden und daraufhin dann, ihres unschuldigen blutes beraubt werden!

das hat definitiv eine dunkel-erotische komponente!

ich konnte mich nie entscheiden,ob ich lieber ein werwolf oder vampir wäre!
 
Werbung:
Zurück
Oben