filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

"120 Tage von Sodom"- das war das allerallerschlimmste, das ich je gesehen hab.
Ich war so starr vor Entsetzen, dass ich nicht mal aufstehen konnte um das Kino zu verlassen ...

:o
Zippe

Werbung:
"120 Tage von Sodom"- das war das allerallerschlimmste, das ich je gesehen hab.
Ich war so starr vor Entsetzen, dass ich nicht mal aufstehen konnte um das Kino zu verlassen ...

Zippe

dieser film wird teilweise als meisterwerk gefeiert.

wusstest du,dass der film in deutschland indiziert/beschlagnahmt ist?

an alle österreicher hier!

seit bitte alle besonders nett zu mir,weil ich filme und spiele -grundsätzlich- in österreich bestelle!

ich trage dazu bei,dass eure wirtschaft am laufen bleibt!

bisher habe ich bestimmt -im laufe der jahre- für mehre tausend euro- spiele und filme bestellt!

seit lieb!

Was willst du vom Zensurweltmeister Deutschland anderes erwarten? Schweiz und Österreich ist er frei. Das sagt doch sehr viel aus über unseren Erziehungsstaat.

Ich kann dir hier nur zustimmen, du siehst das richtig, denn wir leben in einer Scheindemokratie. Indizierungen bei so vielen Medien, auch jenen die "nur" der Unterhaltung dienen, das sagt viel aus.

Was willst du vom Zensurweltmeister Deutschland anderes erwarten? Schweiz und Österreich ist er frei. Das sagt doch sehr viel aus über unseren Erziehungsstaat.
bpjm,usk,fsk etc -abschaffen-!!! bei uns in de. müssen filme ab 18 und auch spiele zensiert und gekürzt werden,damit erwachsene sie kaufen können bzw damit sie öffentlich verkauft und ausgelegt werden dürfen!

hier werden im namen des jugendschutzes unerwünschte inhalte vom markt gedrängt und somit den bürgern vorenthalten!

zensur-faschismus!

was hier beschlagnamt ist und -unter strafe- nicht verkauft werden darf,ist im ausland ab 12,16 oder 18!

demokratie ist wunderschön!(y)

Indizierungen bei so vielen Medien,
Schein ist das richtige Wort. Nur: Warum ist der Film mit Kim Basinger ab 12?

2004 - Die Tür der Versuchung (Das 7 Jährige Mädchen sieht den "Von Hinten Beischlaf" vorm Bett des jugendlichen Liebhabers und schreit wie am Spieß) Wie kann der ab 12 sein, wo soviel harmloseres zensiert wird bis zum Erbrechen....? :D

Echt, selbst im Falschmachen sind die zu Blöde....

Werbung:
Ja, das war er vermutlich handwerklich auch ....

Zippe

Im Original hätten die "Adeligen" hinter den Fenstern edel korpuliert, während sie sich aus dem Fenster schauend daran ergötzten, wie "Opfer" von Löwen & Co zerfleischt werden....... Das wollte der Regisseur natürlich nicht bringen - daher meisterhaft dieses Werk umgeschrieben.

Zurück
Oben