filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Triangle

Da geht es um eine Gruppe die ne Art Bootstour macht, schiffbrüchig wird und auf einem Geisterschiff landet. Die Horror-Elemente sind nicht so krass. Wirkt insgesamt zuerst mal gar nicht so besonders - eben wie ein ganz anständig spannender Film. Da laufen sozusagen "Kopien" der Hauptpersonen herum und die sind nicht besonders nett. Aber das Ende... Auf einmal macht das ganze Geschehen auf erschreckende und tiefere Art Sinn. Man erkennt die Ausweglosigkeit der Situation. Da ich nicht spoilern will verrate ich mal nicht mehr.

M.A.n. einer der besten der eher unbekannten Horrorfilme. Kann man auch daran erkennen wie viele Deutungsversuche es im Internet gibt - man denkt noch ne Weile darüber nach.

P.S.: Falls ihn sich jm. ansehen möchte: Habe eben gesehen dass es den ganzen Film auf YouTube gibt.

Werbung:
Triangle

Da geht es um eine Gruppe die ne Art Bootstour macht, schiffbrüchig wird und auf einem Geisterschiff landet. Die Horror-Elemente sind nicht so krass. Wirkt insgesamt zuerst mal gar nicht so besonders - eben wie ein ganz anständig spannender Film. Da laufen sozusagen "Kopien" der Hauptpersonen herum und die sind nicht besonders nett. Aber das Ende... Auf einmal macht das ganze Geschehen auf erschreckende und tiefere Art Sinn. Man erkennt die Ausweglosigkeit der Situation. Da ich nicht spoilern will verrate ich mal nicht mehr.

M.A.n. einer der besten der eher unbekannten Horrorfilme. Kann man auch daran erkennen wie viele Deutungsversuche es im Internet gibt - man denkt noch ne Weile darüber nach.

P.S.: Falls ihn sich jm. ansehen möchte: Habe eben gesehen dass es den ganzen Film auf YouTube gibt.

triangle-die angst kommt in wellen.

der film ist genial!(y)

Stimmt. Genauso schockierend und entsetzlich wie jede Neusynchronisation. Doch, weil es auch "uns" gibt, sind wir wenigstens froh, dass es überhaupt deutsche Titel gibt.
die deutsche synchro ist meistens schlecht!
ganau wie in spielen! ist die synchronisation bzw sind die sprecher scheisse,dann leidet die atmo brachial!

Den hab ich nicht nur 1x gesehn. Trotz des Schockierens zählt dieser allerdings zu meinen King Favoriten. Ich hab ihn sogar in meiner "Klassiker ab 2000 Liste".
lincoln...bist du filmsammler? ich habe viele red editions von laserparadise,astro dvd's.sehr viele sammler hartboxen etc. kennst du den film 'tourist trap'? er war die vorlage für 'house of wax'.habe vor kurzen,einen ganzen karton hartboxen bekommen. falls du filme suchst,dann wäre ich an tauschgeschäften interessiert.

Werbung:
Zurück
Oben