FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

was für ein spiel gestern abend:eek:
sowas ruppiges hab ich selten gesehen mit soviel aua:rolleyes:
bin mal gespannt welche karriere die schiedsrichterin noch machen wird:)

als ich nach dem spiel nochmal raus bin war ich enttäuscht. nicht ein einziges Auto ist hier huptend durch die Straßen gefahren, keine uweseelers, NICHTS
wenn ich an die letzte (männer) fußball- wm denke. hier war was los, wahnsinn war das. einer in der nachbarschaft hat nach jedem sieg der deutschen ununterbrochen getrötet, ne, das war schon alles nicht mehr normal irgendwie. aber gestern abend nach DEM Spiel, wie tot alles. find ich irgendwie traurig, weil die Frauen spielen wirklich klasse. von den Verletzungen mal abgesehen, macht es spaß zuzuschauen, solange wir gewinnen;)

Werbung:
was für ein spiel gestern abend:eek:
sowas ruppiges hab ich selten gesehen mit soviel aua:rolleyes:
bin mal gespannt welche karriere die schiedsrichterin noch machen wird:)

als ich nach dem spiel nochmal raus bin war ich enttäuscht. nicht ein einziges Auto ist hier huptend durch die Straßen gefahren, keine uweseelers, NICHTS
wenn ich an die letzte (männer) fußball- wm denke. hier war was los, wahnsinn war das. einer in der nachbarschaft hat nach jedem sieg der deutschen ununterbrochen getrötet, ne, das war schon alles nicht mehr normal irgendwie. aber gestern abend nach DEM Spiel, wie tot alles. find ich irgendwie traurig, weil die Frauen spielen wirklich klasse. von den Verletzungen mal abgesehen, macht es spaß zuzuschauen, solange wir gewinnen;)

hi hi,

genau das habe ich mich auch gefragt, wie es denn so werden wird, nuja. ein paar pkw´s habe ich mit flaggen gesehen, nicht daß mir das jetzt sehr wichtig wäre, nur die unterschiede, die gemacht werden, sind schon frappierend, gell?

ich denke mal, es traut sich schlicht keiner, um nicht versehentlich als Frauenversteher durchzugehen, man(n) stelle sich dies nur mal vor!!!!

hätt´st mal die Intervies neulich von dunnemals sehen sollen, wie heisst doch dieser hässliche kurze gartenzwerg gleich, der da so dicht über´m rasen langgelaufen ist damals, shiet hab´s vergessen "es gibt doch so schöne frauensportarten, dabei sollten sie bleiben".

ja, mach mal, gartenzwerge werden auch immer wieder gerne gesehen, gell?

:D

P.S. spielen tun die damen natürlich mindestens so gut, wie die Alt-Ermüdeten Herren-Liga ..... aber das lässt sich eben nur sehen, wenn die brille vom altar, wo die grille in einem ungeheuren akt der anrufung gevierteilt wurde, dann auch aufgesetzt wird, fräterchen fröstchen, ne ....

:lachen:

Frankreich hatte gegen Canada sehenswerte Tore gemacht...freu mich schon auf Deutschland gegen Frankreich..zwei Mannschaften die kombinieren wollen und nicht auf die Frau treten wie Nigeria...also man bekommt Fußball zu sehen und Standarts scheinen mit beser ausgenutzt zu werden

Das 3:0 tolle Ecke + Kopfball
Das 4:0, einfach gut herausgespielt

Mein Freund und ich sehen uns nur die Spiele von den Deutschen Mädels (machen wir auch bei der Männer WM *so ;)) an. Ich finde übrigens die *Fanaccesoires für die WM viel *besser :D ich hab jetzt einen kleinen Minihut in Deutschlandfarben (also, ein kleiner Hut auf einer Haarspange mit Pailletten *^^), der natürlich getragen wird.

Muß schon schlimm sein für so manchen Kerl, wenn der potentielle Brutkasten und die Spülmaschine mit Kurven nen längeren hat als er selbst ;)

dieser künstliche geschlechter battlemodus, mit dem gummipimmel zwischen den beinen das man trägt sobalt man battlet sowie sich beweisen will und man ablegt, wenn man wieder seine stockelschühen in rosa einkaufen geht - ist ja mal auch ziemlich lächerlich.

Warum ist es ein Problem, wenn eine Frau Fußball spielt? Ich find Fußball, egal von wem auch immer, überflüssig. Aber ich finds seltsam, Frauenfußball als unnatürlich oder gruseilg zu titulieren. Sollen die Damen kicken und die Herren Bodenturnen. Jeder, wie er mag. Das hat nix mit gummipimmel zu tun. Sagt jemand, find ich blöd, ok. Sagt jemand, ist generell blöd, nicht. Und den Frauen den gummipimmel zuschieben wollen, aber den Herren beim Anblick von soviel unweiblichkeit die pussy-tränchen trocknen. Das hamma gern.

Ps. Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Los, eure Tipps für heute, Deutschloang gegen Frankreich.

Ich sag mal: 2:0 für uns.

:)

Werbung:
Zurück
Oben