Mesut Özil's Abrechnung

Ich weiß, du auf der Unlimentität stuhldiert hast, da kann ich halt nicht mithalten.

Du konntest schon nicht mithalten als ich meinen Hauptschulabschluß gemacht habe. Intelligenz und Verstand haben nichts mit dem Schulabschluß zu tun.

Jemandem einen niedrigen Schulabschluß vorzuwerfen zeugt genauso von Dämlichkeit wie jemandem ein hohen Schulabschluß vorzuwerfen. Beim letztern Vorwurf offenbaren sich zu der Dämlichkeit noch Neid und mangelndes Selbstbewußtsein.
 
Werbung:
Du konntest schon nicht mithalten als ich meinen Hauptschulabschluß gemacht habe. Intelligenz und Verstand haben nichts mit dem Schulabschluß zu tun.

Jemandem einen niedrigen Schulabschluß vorzuwerfen zeugt genauso von Dämlichkeit wie jemandem ein hohen Schulabschluß vorzuwerfen. Beim letztern Vorwurf offenbaren sich zu der Dämlichkeit noch Neid und mangelndes Selbstbewußtsein.
Sprach @Isisi 2.0 die Psychologin(y)

Verweise auf deinen Beitrag #289, nochmal lesen, bevor Schuldzuweisungen ergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei @Swanti auf entsetzt machen und jetzt selber Unflätigkeiten loslassen.


Gruß

Luca

Komisch immer wird von der Gegenseite mit Dreck geworden, wenn ich dann mal reagier, dann bin ich die Schuldige.

Ach, lass mal wo sind es Unflätigkeiten? Ihr seid doch diejenigen die andauernd mit Dreck werfen, und du bist auch nur stark in der Gemeinschaft.

Zeig mir einen Kraftausdruck den ich von mir gegeben habe.

Du hast so viel Dreck vor deiner Tür, fange da mal an.:brav:

Was für ein Leben, dass wollte ich nicht leben.

So, und wie bei dir OT, damit Ende.
 
Deutschland könnte sich aber ruhig auch einmal entscheiden.
Erst heuert man Arbeitskräfte an, die man wieder loswerden möchte, sobald sie leergearbeitet sind.
Dann wundert man sich, weil die ja auch Familie haben und irgendwie sogar Menschen sind.
Nun soll es die totale Integration sein.
Kann einen verwirren.
 
Deutschland könnte sich aber ruhig auch einmal entscheiden.
Erst heuert man Arbeitskräfte an, die man wieder loswerden möchte, sobald sie leergearbeitet sind.
Dann wundert man sich, weil die ja auch Familie haben und irgendwie sogar Menschen sind.
Nun soll es die totale Integration sein.
Kann einen verwirren.

Das Problem ist, dass Deutschland keine Wesenheit ist, es ist ein Land, in dem die unterschiedlichsten Menschen mit ganz unterschiedlichen Wünschen, Bedürfnissen und Anschauungen leben.
 
Das Problem ist, dass Deutschland keine Wesenheit ist, es ist ein Land, in dem die unterschiedlichsten Menschen mit ganz unterschiedlichen Wünschen, Bedürfnissen und Anschauungen leben.

Exakt.
Wird leider zu selten anerkannt, deshalb passen Menschen ungeklärter Identität oftmals nicht recht ins Gefüge.
Wäre diese Tatsache begriffen, dann gäbe es diese seltsamen Diskussionen um Flaggen und Geburtsorte der Urgroßeltern nicht.
 
Exakt.
Wird leider zu selten anerkannt, deshalb passen Menschen ungeklärter Identität oftmals nicht recht ins Gefüge.
Wäre diese Tatsache begriffen, dann gäbe es diese seltsamen Diskussionen um Flaggen und Geburtsorte der Urgroßeltern nicht.

Ich glaub nicht, dass es was mit ungeklärter Identität zu tun hat, ob jemand passt oder nicht.
Es passt oder es passt nicht - auch Findelkinder können passen und Leute mit Stammbaum bis Adam und Eva nicht.
 
Deutschland könnte sich aber ruhig auch einmal entscheiden.
Erst heuert man Arbeitskräfte an, die man wieder loswerden möchte, sobald sie leergearbeitet sind.
Dann wundert man sich, weil die ja auch Familie haben und irgendwie sogar Menschen sind.
Nun soll es die totale Integration sein.
Kann einen verwirren.
Verstehe das ganze gedöhns um die Türken nicht, Heimat ist das Land in dem man geboren wurde und in dem man lebt.
Das ist nicht immer erfreulich.
Ich bin in Deutschland geboren. Meine ELtern sind Deutsche die in Schlesien geboren wurden. Das ist heute Polen.
Ich war wie ein Fremdkörper in der Stadt in der ich geboren wurde. Einem Kaff in unmitttelbarer Nähe von Köln. Ein sogenanntes Flüchtlingskind. Wie gesagt meine Eltern ind Deutsche selber in Breslau geboren. Jedenfalls aus einer Grossstadt. Meine Sprache, also die meiner Eltern hob sich von der in meinem Umfeld ab, wie die eines Neuzeitmenschenvon einem Neandertaler. Ich verstand zwar die Erwachsenen aber nicht das plattdeutsch der Kinder in meinem Umfeld. Die konnten damals hier nichtmal richtig deutsch sprechen . Ich musste ständig irgendwelchen Knaben aufs Maul hauen, wenn man versuchte mich dumm anzumachen und das versuchte man quasi ständig. Streess war mein zweiter Name.
Später ging das anderen ähnlich ie mir. Da kamen die Pollacken, auch die waren Deutsche wie ich aber eben keine Flüchtlinge merh sondern Spätaussiedler. Jetzt waren die das die den STres hatten.
Dann kamen die Fremdarbeiter, Griechen, Italiener usw. aus denen dann später Gastarbeiter wurden, damit es freundlicher wirkte, wie man mit denen umging. Nun sind also die Türken dran.
Da muss man nunmal durch wenn man deutsch wird !
Jetzt sind die nächsten dran. Diese Flüchtlinge! Bald würde hier niemand mehr von Türken reden, wäre da nicht dieser Spinner Erdogan.

Leider wirft der Spassti ,mit seinem Arsch, alles in wenigen Jahren um, was sich in der Türkei in den letzen Jahrzehnten aufgebaut hatte.
 
Werbung:
Verstehe das ganze gedöhns um die Türken nicht, Heimat ist das Land in dem man geboren wurde und in dem man lebt.

Nicht unbedingt.
Ich hab mich lange Zeit da, wo ich geboren wurde und ab meinem 5. Lebensjahr lebte, total heimatlos gefühlt.
Fast 30 Jahre lang.
Heimat ist da, wo man sich zuhause, weil geborgen und angenommen, fühlt.
Und es hat viel damit zu tun, dass man sich selbst annimmt.
 
Zurück
Oben