Feuerwerksverbot

Werbung:
Hier hat der Bürgermeister an alle appelliert, ganz auf das Zünden von Feuerwerkskörpern zu verzichten, da die Rettungskräfte wegen der Hochwasserlage rund um die Uhr im Einsatz waren und teils noch sind. Ein Verbot gibt es nur an bestimmten Stellen in der Umgebung, weil wir hier vielfach in Fachwerk wohnen. Ich persönlich möchte keine Böller. Und mich auch dem Bürgermeister anschließen, wenn er dazu auffordert, keine Gewalt auszüben gegen die Rettungskräfte.
 
jede Stadt kann doch verbieten das in der Kernstadt oder gefährdete Bereiche Feuerwerk abgebrannt wird,

warum geht ihr da nicht zum Bürgermeister und stellt einen Antrag?
warum rufen alle nach einem Oberhaupt der verbietet,
hätte doch jeder selbst in der Hand,

wer soll denn jetzt was verbieten?
Unser Diktator? :ROFLMAO:
 
Das kommt dieses Jahr in unserer Gegend ja auch noch dazu. Hier waren die Einsatzkräfte (Polizei, Feuerwehr) wegen des Hochwassers die ganzen Feiertage rund um die Uhr im Einsatz - sind es jetzt noch.

Da braucht man denen nicht noch mehr Arbeit machen. Und die Rettungskräfte zu beschimpfen - da kriege ich echt einen Hass auf diese Idioten, die als Erste nach Hilfe schreien, wenn bei ihnen gerade das Haus absäuft oder sie ärztliche Hilfe brauchen.
 
Jetzt haben wir ja einige Jahre, dank Corona, ohne Knallen verbracht und überraschenderweise wurde weder jemand von Geistern entführt, noch gab es einen 32 Dezember, weil niemand das alte Jahr verjagt hat. :rolleyes:


Also, während der Coronajahre haben meine Nachbarn trotzdem wie immer ihr Feuerwerk verschossen, da hatte sich eigentlich nichts geändert… :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben