Feuerwerksverbot

Werbung:
Kommt kein Verbot, regen sich Menschen auf.
Kommt ein Verbot, regen sich Menschen noch mehr auf.

Ja wo isser wieder… der Mittelweg ?

alle die hier Feuerwerksverbot fordern,
Quatsch,hier hat keiner nach einem "Oberhaupt" gerufen..ich mag solche Überspitzungen nicht..und klar,könnte "man" als Privatperson auf dem Dorf zum Bürgermeister laufen und darum bitten, das Böllerschießen zu verbieten...was dabei raus kommt, ist eh klar...

Quatsch,hier hat keiner nach einem "Oberhaupt" gerufen..ich mag solche Überspitzungen nicht..und klar,könnte "man" als Privatperson auf dem Dorf zum Bürgermeister laufen und darum bitten, das Böllerschießen zu verbieten...was dabei raus kommt, ist eh klar...

Hab´s weiter oben geschrieben; unser Bürgermeister hat ein Verbot erlassen; nur wird´s halt nicht eingehalten und Keiner ist da und kontrolliert und/oder bestraft das Nichteinhalten... tut mir leid, aber da kann ich mir ein "ignorantes Menschenpack" nicht verkneifen...

Genau solche Katastrophen-Knaller meinte ich mich "illegalen Böllern". (und darum siehe #54 und#57)
Zitat aus deinem Artikel:
"Der Bursche war im November nach Tschechien gefahren, um sich Riesenböller für den Jahreswechsel zu kaufen. Aus einem Hinterlager kramte der Verkäufer jenen Super-Böller hervor, der dem Maurerlehrling fast das Leben kosten sollte."

Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Katastrophen-Knaller meinte ich mich "illegalen Böllern".
Zitat aus deinem Artikel:
"Der Bursche war im November nach Tschechien gefahren, um sich Riesenböller für den Jahreswechsel zu kaufen. Aus einem Hinterlager kramte der Verkäufer jenen Super-Böller hervor, der dem Maurerlehrling fast das Leben kosten sollte."
Ja - diese Dinger sind extrem gefährlich!

Werbung:
Zurück
Oben