Fettleber

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
bei mir wurde mit 16 Jahren Fettleber diagnostiziert der Arzt meinte es ist noch nicht so weit fortgeschritten das man was nehmen muss was könnte ich noch so tun gegen die Fettleber
 
Werbung:
bist du übergewichtig oder mußt du Medikamente nehmen. Was ist die Begründung für deine Fettleber?

sonnen-schein :rolleyes:
 
Hast du schon einmal versucht Gewicht zu reduzieren? Mit welchen Diäten?
Möchtest du überhaupt Gewicht abbauen?
 
Hallo Prana,

versuch es doch mal mit PU-ERH TEE.

Wirkung:
• Abbau von ernährungsbedingtem Übergewicht
• Senkung von Cholesterin und Triglyzerinwerten im Blut
• Senkung von kritisch erhöhtem Harnsäuerspiegel
• Förderung zur Entgiftung der Leber
• Beschleunigung des Alkoholabbaus in der Leber


TCM: stabilisiert den Leberfunktionskreislauf.

Ziehdauer:
2-3 Minuten
mild mit starker anregender Wirkung

3-5 Minuten
optimal
für Magenkranke

mehr als 10 Minuten
bei Darmproblemen wie Durchfall

Liebe Grüße
:katze3:
 
Werbung:
Hallo, Prana,

Du solltest auf jeden Fall nicht mehr so viele tierische Pflanzenfette zulassen und wirklich fettarm essen.

Ausserdem gibt Dir Dein Arzt sicher auch weitere Ratschläge, auch in Bezug auf Medikamente. Das solltest Du auf jeden Fall absprechen mit ihm.

Kauf nur fettarme Produkte und keine Hamburger, Fritten, Schokolade, Cremes etc., was Deiner Leber sicher schaden tut!


Reiss, Vollkornprodukte und Joghourt und fettarme Milch und pflanzl. Fette werden Dir helfen, Deine Leber nicht überzubelasten.

Ich habe eben gerade unter "Google" nachgesehen und das Wort "Fettleber" eingegeben, da kommen eine Menge guter Ratschläge und Tipps, schau doch unbedingt dort nach und gib das Wort FETTLEBER ein, Du wirst viel guten lesen, was Dir Antwort gibt und weiterhilft.

Du must es nur wollen.....

Alles Gute für Dich

LG Maike
 
Zurück
Oben