SD-Unterfunktion

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo. Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine SD-Unterfunktion diagnostiziert. Ich bin im Grunde gut eingestellt. 75mg Euthyrox. Die Ärzte meinen dass meine Werte passen. TSH ca bei 2....aber ich spüre, dass sie nicht passt. Öfters ein Ziehen in der SD, bin gereizt, lustlos, schwammige fahle Gesichtshaut. Versuch jetzt mal Akkupunktur um vl die Hypophyse zu stimulieren (geh jetzt zu einem TCM Arzt) wer hat Erfahrung und die SD wieder hinbekommen?
 
Werbung:
Hallo. Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine SD-Unterfunktion diagnostiziert. Ich bin im Grunde gut eingestellt. 75mg Euthyrox. Die Ärzte meinen dass meine Werte passen. TSH ca bei 2....aber ich spüre, dass sie nicht passt. Öfters ein Ziehen in der SD, bin gereizt, lustlos, schwammige fahle Gesichtshaut. Versuch jetzt mal Akkupunktur um vl die Hypophyse zu stimulieren (geh jetzt zu einem TCM Arzt) wer hat Erfahrung und die SD wieder hinbekommen?

Schilddrüsenhormone einstellen ist gar nicht so leicht, hab selber auch eine Unterfunktion und meine Mutter Hashimoto.

Die Werte sagen nicht immer, ob es wirklich passt, ich hab früher Thyrex mit nur T4 genommen und dann auf Combithyrex mit T4 und T3 umgestellt, die Werte sind gleich geblieben, aber der Zustand hat sich enorm verbessert, mein Körper spricht auf das künstliche T3 besser an als auf das von mir selber aus dem T4 hergestellte. o_O
 
Hallo. Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine SD-Unterfunktion diagnostiziert. Ich bin im Grunde gut eingestellt. 75mg Euthyrox. Die Ärzte meinen dass meine Werte passen. TSH ca bei 2....aber ich spüre, dass sie nicht passt. Öfters ein Ziehen in der SD, bin gereizt, lustlos, schwammige fahle Gesichtshaut. Versuch jetzt mal Akkupunktur um vl die Hypophyse zu stimulieren (geh jetzt zu einem TCM Arzt) wer hat Erfahrung und die SD wieder hinbekommen?
Interessant deine Herangehensweise. Schön.
Wenn du den Meridian der SD anregen möchtest....Daumen nach unten zum Venushügel....wenn du den Daumen nach aussen biegst...mit dem anderen Daumen und den Zeigefinger darunterlegst...wie eine Stütze dann spürst du an den Seiten der Schilddrüsen die Meridiane. Die Hypophyse wird durch den Druck an den Daumenspitzen angeregt.
 
Werbung:
Zurück
Oben