Fettleber

mach Sport.
Ist nun mal das einzige was wirklich hilft.
Der menschliche körper hat nur "Programme" um zu zunehmen. (Für bevorstehende Hungersnot, Dürre, Winter etc). Abnehmen "kennt" er nicht, nur Fett verbrennen.
Oder wenn du zu faul bist erzeugst du ein Energiedefizit. (fettpunkte.... ist son system dem ich nicht vertraue -> hab auch kollegen die übergewichtig sind. Zumeist Frauen *mit den augen rollt*)
Mensch braucht ca 2000 Kcal (ich weiss veraltete einheit, aber was solls) wenn du jetzt weniger zu dir nimmst, nur geringfügig, nimmst du ab (Iss statt fleisch und Kartoffel, lieber über den Mittag nen Teller Salat..... ohne Vitamine und genügend ausbalancierte Aminosäuren, kannst du das abnehmen erstmal vergessen), das problem ist eher, wenn du gleichzeitig kein Sport machst, nimmt auch automatisch der Muskelbestandteil ab. (Wenn du weniger auf den Rippen hast, musst auch weniger mit dir rumschleppen)

Ansonsten empfehle ich ausdauersport (velofahren oder jogging). Nicht übertreiben, sonst verbrennst du kohlehydrate statt fett. Du musst aerob trainieren (da verbrennst du viel sauerstoff bzw du joggst so lahm wie ne schnecke, subjektiv beurteilt) und nicht unaerob (da kriegst du nicht genügend sauerstoff, doch merken tust du anfangs nichts.... bis deine Muskeln irgendwann übersäuert bist und du nicht mehr kannst)

Ach ja... VIEL trinken! Aber keine Coca oder Fantazeuch..... da kannst du gerade so gut Gummibärchen fressen.
Wasser..... trink einfach nur Mineralwasser. Oder ab und zu mal Tee
 
Werbung:
Kann Schattenmeister nur beipflichten.

Ich habe so lange keine Milch mehr getrunken, dass ich erst vor 3 Monaten wieder ein glas (nach ungefähr 10 jahren?) Milch getrunken habe. Ich musste mich anschliessend übergeben.......
Mein Körper betrachtet es schon als..... "gift". Anscheinend veträgt der menschliche Körper die Proteinarten nicht.

Milch mit 0% fett macht mir nicht so viel aus, aber ich trinke es nicht mehr... (rein wegen einem Test, woran das liegt, hatte ich das mal getrunken -> mir war schlecht)
 
Zurück
Oben