fehlgeburt, frühabort aus spiritueller sicht - hat die seele einen einfluss?

Werbung:
Auch das! Wenn der Körper nicht lebensfähig ist, pflanzt sich die Seele nicht ein!

lg Pia



Gut, ich denke sowieso, dass sich Seelen nicht einpflanzen oder inkarnieren oder wie du das auch immer nennen willst.

Wenn das so wäre, dann dürfte es auch keine Totgeburten geben.

Sogesehen, kein Körper ist lebensfähig, weil wir sterben alle irgendwann mal. Manche früher, andere später.


:)
Mandy
 
Vielleicht hat dein Unterbewusstsein gedacht es ist die richtige Zeit dafür, dieser Art der Erfahrung zu machen.
.....Du machst ja eine Erfahrung auch wenn es nicht die von dir erwünschte ist!
.......Vielleicht hast du ein Schema im Kopf, wie eine Mutter zu sein hat, und das du unbewusst Angst bekamst das nicht erfüllen zukönnen. Denk mal drüber nach!

Du hast statt mir sehr viel auf hamieds Beitrag geschrieben,
das beste steht oben.
Das ist meine Meinung.
 
Mein Körper würde nie etwas tun, was nicht ICH selbst in ihm hervorgerufen habe.

Manche Menschen haben keinerlei Verbindung zu ihrem Unterbewusstsein, sie denken, es reicht zu denken -
mein Körper stoßt kein Kind ab, für das ich tiefe Annahme empfinde.

Wenn eine Frau ein Kind verliert, denke ich sofort: Was war ihr Problem? Wovor hatte sie Angst?

Liebe Hamied, ich nannte eine Fehlgeburt in Zusammenhang mit Melinas Schwangerschaft deshalb "absurd", weil ich porentief von dieser Schwangerschaft überzeugt war und mein ganzer Körper wie geschaffen war für dieses Mädchen.
 
Mein Körper würde nie etwas tun, was nicht ICH selbst in ihm hervorgerufen habe.

Manche Menschen haben keinerlei Verbindung zu ihrem Unterbewusstsein, sie denken, es reicht zu denken -
mein Körper stoßt kein Kind ab, für das ich tiefe Annahme empfinde.

Wenn eine Frau ein Kind verliert, denke ich sofort: Was war ihr Problem? Wovor hatte sie Angst?

Liebe Hamied, ich nannte eine Fehlgeburt in Zusammenhang mit Melinas Schwangerschaft deshalb "absurd", weil ich porentief von dieser Schwangerschaft überzeugt war und mein ganzer Körper wie geschaffen war für dieses Mädchen.

All diese Überzeugung reicht aber manchmal nicht. Auch, wenn Du von Dir so sehr überzeugt bist. Manchmal spielen eben noch ganz andere Faktoren eine Rolle.
 
Ja Jogurette, wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb.

Verursacht wird sie jedoch, meiner Ansicht nach, durch irgendwelche Mängel in des Mutters Seele.

nein, genau das streite ich strickt ab. Ganz strickt. Weil es viele körperliche Vorgänge und Begebenheiten gibt, die auch die Seele nicht beeinflussen kann. Ich will das hier nicht ausbreiten, weil ich dann zu viel von mir erzählen müsste und das will ich nicht.
 
Werbung:
Ich denke schon, ich bin der Meinung jedes körperliche Belangen hängt rein mit meiner Seele zusammen, ob gut oder schlecht spielt keine Rolle.
Ich mach(t)e diese Erfahrung immer wieder in meinem Körper - bei dir kann es natürlich anders sein, ganz wie du denkst.

Ich denke die meisten körperlichen Belange werden von der Seele beeinflußt. Aber es gibt körperliche Unzulänglichkeiten, die schon seit Geburt bestehen u. da hilft manchmal auch die Seele nicht. Aber mir ist es für diesen speziellen Fall nicht mehr wichtig. Ich bin dankbar für dieses eine Kind, was ich bekommen durfte.
 
Zurück
Oben