Feedabck zu Partnerrückführung bei Petra aus Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laatschi2001

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
5
Hallo,

meine Freundin hat mich vor ein Paar Tagen verlassen. Nach 3 Jahren Beziehung. Nun bin ich über eine Zeitschrift auf Petra aus Essen gestoßen. Sie hat Fotos von uns beiden und die Geburtsdaten bekommen. Nun sagt sie, dass wir auf jeden Fall wieder zusammenkommen. Es dauert allerdings etwas. Ich habe nun auch in der kommenden Woche einen Termin bei ihr bekommen. Kennt Jemand Petra? Hat Jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Ich denke wenn man schon persönlich vorbeikommen darf ist das schon gut.

Bitte gebt mir Feedback.

Danke
 
Werbung:
Hallo laatschi

Ich kenn sie nicht, möchte dir nur sagen PASS AUF, auf diesem Gebiet gibt es sehr viele Scharlatane, denen du immer wieder Geld schicken musst, und passieren tut nichts.
Erkundige dich sehr genau und schau dir die Petra sehr gut an. Aber auch da kann man immer noch reinfallen.
Und die Frage, ob es überhaupt so was wie Partnerzusammenführung gibt, sei dahingestellt.
Wenn jemand schon sagt, dass ihr auf alle Fälle wieder zusammenkommt ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG. 100% gibt es nicht.
Romi

Nur das so zu meiner Erfahrung, man ist schnell in einem Strudel drin, gefühlsmässig und mit dem Geld.
 
Ich kenn sie auch nicht.
Und Will/muß Romi absolut zustimmen, meiner meinung nach solltest du in der liebe die finger von der magie lassen (auch indirekt).

DNEB
 
@Romi

Wie schaut es jetzt bei dir aus???Hast du mit Fred telefoniert???Oder doch die Hilfe des Hexers angenommen?


Kannst mir auch ne PN schicken :kiss3:
 
Hallo shorty

Fred ist in Urlaub, mit ihm wed ich noch Kontakt aufnehmen, kann aber sein, dass er zur Zeit überlastet ist mit den vielen Anfragen und gar niemanden nehmen kann.

Romi
 
@Laatschi
Ich kann mich Romi nur anschliessen. Es gibt viele, die einfach nur Geld verdienen wollen, und die armen Hilfesuchenden mit gutem Zureden bei Laune halten.
Ich möchte nochmals betonen 100% Sicherheit oder Garantie gibt es nicht.
Wenn dir jemand das verspricht solltest du genauer hinschauen.
Ich wünsche dir viel Glück, Kraft und Geduld auf deinem Weg.

@Romi
Fred ist zurück aus dem Urlaub!

Es grüsst euch
Amorina
 
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch aus Essen, habe von einer Petra aber niemals gehört.

Zu Partnerschaftsrückführungen kann ich nur sagen "Was haste davon??"
Klar, kommt der Partner zurück, sein Willen wird magisch gebrochen, die Person wird an Dich gebunden (auch wenn Du sie irgendwann nicht mehr wollen solltest), Liebe und Partnerschaft, Treue usw. kann ein Ritual nicht zurückbringen.
Ich find die Vorstellung nicht so gut, mit einer Marionette zusammenzuleben, der ich was aufgezwungen habe.

Partnerschaftsrückführungen sind nicht nur in meinen Augen schwarz-magische Praktiken (weil sie manipulativ sind und sich in den Lebensweg eines anderen Menschen einmischen), sondern auch schön gefährlich, weil man die Folgen, die auf einen selbst zurückfallen können, gar nicht abschätzen kann.

Da ist irgendwie ein aneinandergebundenes Leben mit Zank - Streit und Lieblosigkeit (beiderseits) vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hekate schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch aus Essen, habe von einer Petra aber niemals gehört.

Zu Partnerschaftsrückführungen kann ich nur sagen "Was haste davon??"
Klar, kommt der Partner zurück, sein Willen wird magisch gebrochen, die Person wird an Dich gebunden (auch wenn Du sie irgendwann nicht mehr wollen solltest), Liebe und Partnerschaft, Treue usw. kann ein Ritual nicht zurückbringen.
Ich find die Vorstellung nicht so gut, mit einer Marionette zusammenzuleben, der ich was aufgezwungen habe.

Partnerschaftsrückführungen sind nicht nur in meinen Augen schwarz-magische Praktiken (weil sie manipulativ sind und sich in den Lebensweg eines anderen Menschen einmischen), sondern auch schön gefährlich, weil man die Folgen, die auf einen selbst zurückfallen können, gar nicht abschätzen kann.

Da ist irgendwie ein aneinandergebundenes Leben mit Zank - Streit und Lieblosigkeit (beiderseits) vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Hekate

Nicht schon wieder die alte Leier. Ob der Partner wirklich manipuliert wird oder nicht sei dahin gestellt. Ich glaube nämlich, dass keine/r der/die eine PRF macht will, dass der Wille beim Partner gebrochen wird! Es geht da um ausgraben von Gefühlen, um Auflösung von Blockaden u.s.w.
Jeder soll seinen Weg wählen, der für ihn richtig erscheint. Weil zu urteilen was Richtig und was Falsch ist, steht keinem von uns zu! Also fangt bitte nicht wieder irgend eine Diskusion an über Sinn und Zeck :guru: :danke:

Es geht darum Laatschi allfällige Infos und Hilfe zu bieten!

und nun nix wie weg :escape:
 
Und ich werde niemals aufhören, diese Diskussion zu führen.
Selbstverständlich soll jeder entscheiden, aber es kann sich nur der jenige entscheiden, welche Risiken er eingehen möchte, der umfassend und allseitig informiert ist.

Auflösen von Blockaden und Gefühlen?? Bei einer partnerschaftsrückführung??
Auflösen der Gefühle, den anderen nicht mehr zu wollen?? Und auch noch ungefragt?? Will der andere das überhaupt??

Das was Du beschreibst, beschreibt in meinen Augen keine Rückführung, sondern eine Aussöhnung, die einem Abschiedsritual gleichkommt. So wie bei der Bändertrennung!

Eine Bändertrennung z.B. KANN einen Partner rückführen, aber nur dann, wenn er gefühlsmässig frei ist und sich aus vollem Herzen entscheidet, Vergangenes zu bearbeiten. Wobei auch hier VORSICHT geboten ist, denn die Bänder sollten beim Verlassenen getrennt werden.
Mit dem festen Gedanken im Kopf:

"Nur der freie Vogel fliegt und kann nach Hause zurückkehren".

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
amorina schrieb:
Nicht schon wieder die alte Leier.

Bitte... gründet doch ein eigenes Forum, in dem Ihr "Partnerzusammenführungsfreaks" ganz unter Euch seid, wenn Euch die Antworten nicht konvenieren! Ihr könnt doch niemandem den Mund verbieten...

- und nun nix wie weg :escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben