Feedabck zu Partnerrückführung bei Petra aus Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
:angry2: BIIIITTTTEEEE bleibt beim Thema! Was wollte Laatschi wissen? Habt ihr ihm helfen können? Also lasst eure Schlammschlacht und überlegt euch, wie ihr ihm helfen könnt! :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Liebe Shorty :kiss3:

beruhige dich! Lieb sein und nicht provozieren lassen! Wir haben alle nichts davon wenn Walter wieder schliessen muss. Lass die anderen reden, ich mache das genau so. :brav:

Liebe Grüsse Amorina
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.854
Ort
Oberösterreich
Der Beitrag von Shorty wurde entfernt, Shorty für 4 Tage aus dem Forum verbannt und dieser Thread ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben