L
LilithSaphira
Guest
auf deine Frage ob ich an das Kartenlegen glaube...
Ja, ich glaube daran. Ich kann Dir keine genauen Gründe dafür nennen, das ist einfach mein Bauchgefühl (auf das ich mich bisher immer verlassen konnte)...
Karmapartner...hmm..also ich sag´s mal so....ich hab das so nie mit Ihm in Verbindung gebracht. Aber was mich schon etwas verwirrt ist die Tatsache, dass er der erste Mann ist, um den ich so kämpfe obwohl er mir sehr weh getan hat. Ich habe mehrfach versucht mich von ihm zu lösen und ihn zu vergessen, was nicht klappt. Ich selbst habe mich auch schon sehr oft gefragt, was dieser Mann hat dass ich so an ihm hänge (außer dass ich sehr starke Gefühle für Ihn habe und er mir als "Freund" sehr wichtig ist)...ich habe keine Antwort auf diese Frage...und die Beschreibung des Karmapartners passt wie die Faust auf´s Auge...![]()
Ich glaube ansich auch ans Kartenlegen aber du kannst das Ergebnis auch beeinflussen, nämlich durch deine Entscheidungen. Es kann sich immer alles ändern. Deine Kartenlegerin hat dir ja zwei Möglichkeiten genannt. Ich persönlich glaube, dass du mit Lösung Nr. 1 die größte Chance hättest, dass er sich überhaupt noch mal für dich entscheidet.
Klar es kann ein Karmapartner sein aber Abhängigkeit könnte auch passen. Ich kenne dieses Gefühl, das du da beschreibst und das muss nichts mit Karmapartnern zu tun haben und kann öfter vorkommen. Mir hat übrigens vor Jahren auch mal eine Kartenlegerin was von einem Karmapartner erzählt. Heute denke ich eher sie wollt mir irgendwas erzählen, damit ich wieder anrufe. (Der Begriff Karmapartner hat für mich übrigens einen eher negativen Beigeschmack, verbunden mit Leid. Da möchte ich doch eher meinen Seelenpartner, wenn es den gibt)
Wie steht es um dein Selbstwertgefühl? Kannste dir vielleicht mal selber beantworten. Ich denke auch dieser Beitrag wird dir wohl nicht so recht schmecken
LG
LilithSaphira