fee oder doch nicht?

@ abbadon hilfreiche träume habe ich,und abgesehen vom kastanienbaum,habe ich auch mit anderen sachen ein wenig gezaubert,ich ich bin nähmlich relativ unerfahren
@choronzon ich werde auch nie aufgeben,es gibt immer hoffnung,ich hoffe es klappt!
@m290 oh,erzähl mir bitte mehr!:D konntest du die feen wirklicj sehen und hören,oder hast du dir das nur eingebildet?wie bist du ins reich der feen gekommen und wie ist es dort? :-)
Ich werde nie aufhören zu glauben,dass man selber eine fee sein kann.kann ich die feen auch jetzt schon sehen,ohne 10 jahre zu warten und wie sehen sie aus?
@psisnake ich habe es mir so vorgestellt,dass die flügel nicht grade aus dem rücken rauswachsen so,sondern so,wie man auch andere körperteile benutzen kann,sie sozusagen aufblühen lässt.vorher sindsie auch schon da,nur sie können auch nur von den glaubenden gesehen werden:)
@mipa danke für die schönen texte,bedeutet mir viel und danke an alle anderen beiträge,ist schön,mit anderen darüber reden zu können:)
 
Werbung:
Liebe Harmony!
Bewahre dir deinen glauben tief im Herzen und höre auf dein Bauchgefühl!
Leider sind viele Erwachsene heut nicht mehr in der lage hinter den Schleier zu sehen , weil ihr denken zu sehr vom Kopf beeinflußt wird.
Ich habe meinen glauben an Feen und Naturgeistern nicht verloren. War aber vor ca 12 Jahren kurz davor , weil ich unbedingt beweise wollte. :banane:
Ich drück dir die Daumen das du deinen Weg findest!
Laß den Kopf nicht hängen, Zweifler gibt es überall.
 
Danke ayli,ich werde den glauben nie verlieren und immer wünschen,eine fee zu sein.hast du denn jetzt schon beweise gefunden?:)
 
Guten Morgen Harmony!

Ich gebs zu: ich hab´ den Thread nicht ganz gelesen, weil auch eine Menge Mist im Esoterikforum geschrieben wird. Aber ich glaub, bissl was dazu kann ich schreiben:

Bloß weil andere das "Schöne Volk" (so nannte man die Feen und Elfen früher) nicht sehen können, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt. Das ist aber eine längere Geschichte. Auf jedem Fall sehe ich es auch so: laß Dir das nicht von anderen Leuten ausreden. Die meisten denken bei Feen an Tinker Bell und halten das für eine ganz nette Kindergeschichte. Wenn die wüßten..... ich empfehle Dir, mal alte schottische und irische Feenmärchen zu lesen - da werden sie "Sidhe" genannt, das Volk in den Hügeln, und da schimmert auch die Macht durch, die sie wirklich haben.

Elfen und Feen sind Naturgeister, und als solche regeln sie Wachstum, Jahreszeiten etc. Von daher ist es gar nicht schlecht, wenn Du Dich mit der Natur beschäftigst. Viel rausgehen, die Jahreszeiten und "Stimmungen" da draußn spüren und erfassen und auf kleine Zeichen achten. Eine kleine Feder auf Deinem Weg oder Tautropfen, die auf ganz besondere Art blinken, könnten ein Gruß sein. Im Normalfall versteht man das sofort, wenn man bissl offen ist.^^

Zu dem, daß Du Dich als Fee siehst: ich würde so etwas erst mal nur registrieren. Wenn dem wirklich so ist, wirst Du noch mehr und Mehr Hinweise von verschiedenen Quellen und Leuten bekommen, und erst dann würde ich mir das mal anschauen. Das Ding ist nämlich, daß man durchaus auf den Reisen nach "drüben" oder in Träumen verschiedenerlei Gestalt annehmen kann, was aber nicht unbedingt was über die eigene Natur aussagen muß. Das Phänomen ist aus dem Schamanismus bekannt - die "reisen" oft in verschiedenerlei Gestalt, die Schamanen. Von daher: nimms einfach mal so, wie es ist.

Grüßle,
Ri na Sidhe (früher Terrorelf, das paßt aber nimmer, aber Nickänderung geht hier ja nicht...)
 
Der Beitrag von Terrorelf bringt alles auf den Punkt. Er kennt sich damit am Besten aus. Nimm Dir das zu Herzen.
 
Lieber terrorelf,danke für deine Antwort:)
Ich wurde von einer fee gegrüßt,indem ich in den ferien ,bei unserem holzhaus in der natur,durch unseret wiese gelaufen bin,als ich plötzlich ein spinnengewebe in mein gesicht bekommen hab,komisch oder? Jedenfalls war das letztes jahr in den ferien und erst vor ein paar tagen habe ich gelesen,dass dies eine art zum grüßen der feen ist:D
Ich habe auch ne menge anderer zeichen bekommen und vorher wurde mir in meinem traum immer 'du bist eine fee' gesagt:)
 
Hi Ho nochmal!

Das mit den Spinnweben im Gesicht ist typisch. *g* Nochmal zum Thema: "Ich bin eine Fee". Das ist ein ziemlich heilkes Thema, ich hab´ mich mal damit beschäftigt, nur rede ich gar nicht gerne darüber. Grund: es gibt so viele Poser, die behaupten, irgendwas ganz Tolles zu sein. Inkarnierte Drachen, Elfen etc. Viele von denen kommen mit ihrem Leben einfach nicht klar und kompensieren das halt dadurch. Für diejenigen, die wirklich "anders" sind, macht es das nicht leichter, die werden sofort in diese Ecke mit reingedrängt.

Von daher: prüfe so was genau und frag Dich auch ganz ehrlich: Mach ich das, um mich wichtig zu machen? Oder kommt das wirklich "aus mir heraus". Und schau, daß Du alltagstauglich bleibst. Außerdem: wenn dem wirklich so ist, wird es einen Punkt geben, an dem das glasklar ist und Du einfach nicht auskommst. Aber das zu leben ist nicht leicht.

Grüßle,
R.^^
 
Wenn ich ehrlich sein muss,es kommt aus mir herraus,ich fühle mich wie eine.ich denke nicht wirklich so wie die anderen in meinem umfeld.ich spüre manchmal diese enorme energie,die mich immerwieder dazu bringt,weiterzumachen.
Eine frage hätte ich noch,was bedeutet ikarniert? Ein mädchen hier hat gesagt,sie wär eine ikarnierte fee oder wie du schon erwähnt hast ikarnierter drache
 
Werbung:
So, hallo nochmal.^^

Inkarniert heißt einfach "fleischgeworden". Das würde in dem Fall einfach heißen, daß so jemand "anderes" als Mensch auf die Erde gekommen ist.

Flügel und Größe etc.? Owei.... es gibt vom Schönen Volk so dermaßen viel Erscheinungsformen, daß man da nichts "Standardmäßiges" sagen kann. Da geht alles von den kleinen Tinkerbells und Pixies bis zu denen, die etwas größer als Menschen sind (erinnern stark an die Elben aus dem "Herrn der Ringe"). Manche von denen haben Flügel, manche nicht. Und zu allem Überfluß sind sie noch verdammt gute Gestaltwandler.

Grüßle,
R.
 
Zurück
Oben