fee oder doch nicht?

Hey was meunst du mit das starke kassifizieren aufgegeben,ich kenne das wort nicht:X
Ich bin sehr ungeduldig und und warte schon ewig darauf,mich zu verwandeln,sprich endlich flügel bekommen und zauberkräte haben:(
Dauert das alles um die 2 jahre?

Werbung:
Bücher sollen auch nicht deinen weg bestimmen.
Sie sollen dir helfen deinen Weg zu finden. Das wirst du schon schaffen.
Ich gehe nicht mehr zur Schule. Damit bin ich seit 15 Jahren fertig:D

@Terrorelf Ich hab das auch gelesen und Muskelkater vor Lachen gehabt.:lachen:

*g* Bei mir kam das Thema um 2006/7 hoch, und ich lern immer noch. Klassifizieren heißt in Gruppen einordnen: Da die Pixies, dort die Feen, dort die Zwerge, der da ist ein Leprechaun, das hier ist die Banshee *heulkreisch* undsoweiter. Und das mache ich schon lange nimmer, weil das so viele Wesen sind. Grob gehts noch, aber das wars dann schon.

Gruß,
R.

Achso hehe:)
Naja ich gucke grade winx (schon seitden ich klein bin liebe icj sie,ich werde nie zu alt dafür sein^^) und bewundere ihre wunderschönen flügel und kräfte,ich würde alles tun,um so zu sein,wie sie:(

Harmony das ist nicht böse gemeint, aber du bist hier bei Magie und nicht bei Naturgeistern. :D
Aber meiner Meinung nach gibt es Nixen, da ich an Naturgeister glaube.

@Terrorelf: Ich weiß genau was du meinst. Da kann einem schon der Kopf rauschen. Aber du mußt zugeben das Naturgeister absolut faszinierend sind!

Werbung:
Es ist ein riesen berreich. Aber da wir hier ein extra Forum für dieses Thema haben sollte man es auch nutzen.
Und mir kommt es so vor als wenn du nich nun mal nicht auch als Hexe siehst.
Für dich scheinen nur die Feen relevant zu sein.

Zurück
Oben