Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese bücher können doch nicht meinen weg bestimmen und mir erst recht nicht sagen,ob ich eine fee bin und auch flügel und zauberkräfte bekomme,oder? :s
WeißerRabe;4245912 schrieb:Klasse und die nächste Station ist dann die Psychiatrie.
Ein Mensch kann sich physikalisch in keine Fee verwandeln, aber man kann in Meditationen als Fee reisen. Ich finde es unverantwortlich so ein stuß diesem Mädchen zu schreiben...
Wie ich bereits schrieb: es ist nicht so einfach und du mußt noch sehr viel lernen.
Lies viel über Naturwesen, gehe in die freie noch relativ unberührte Natur und beobachte alles ganz genau, lausche den Stimmen der Natur, lege dich auf die Erde und versuche ihren Puls zu spüren, beobachte die Tiere, die Pflanzen und sei dabei ganz leise und achtsam. Dann kannst du dich noch mit Kräuter.- u. Pflanzenkunde befassen und vllt. selbst Kräuter anbauen und die Pfade der Tiere erkunden (wenn du dich traust).
Damit bist du mal ne ganze Weile beschäftigt und wenn du da genug Erfahrung gesammelt hast (so in minimum 2 Jahren) kommst du wieder und fragst weiter. Vorher hat das keinen Sinn.
Ah ich vergas: und es wäre ganz gut, wenn du eine Art Tagebuch führst in dem du deine Beobachtungen und speziellen Erlebnisse festhältst, damit du deine eigene Entwicklung beobachten kannst und nix vergisst.