fee oder doch nicht?

Werbung:
Eine Hexe/Hexer oder Magier/Magierin Beschäftigen sich mit Magie.Im Theoretischen wie im Praktischen berreich.

Aber diese bücher können doch nicht meinen weg bestimmen und mir erst recht nicht sagen,ob ich eine fee bin und auch flügel und zauberkräfte bekomme,oder? :s

Oh my...; ich glaube, ich bin in diesem Forum doch falsch. Dachte trotz Pseudopsychologie und "Thee Kay-Oss Magick" ginge es hier dennoch um okkulte Magie, dabei scheine ich in einem Fantasy-/Rollenspielforum gelandet zu sein.

WeißerRabe;4245912 schrieb:
Klasse und die nächste Station ist dann die Psychiatrie.

Ein Mensch kann sich physikalisch in keine Fee verwandeln, aber man kann in Meditationen als Fee reisen. Ich finde es unverantwortlich so ein stuß diesem Mädchen zu schreiben...

Dito.

Nicht jeder der sich für Magie interessiert beschäftigt sich auch mit dem Thema Naturgeister. Außerdem ist heute Montag, wo viele Leute normal arbeiten gehen.(Ich habe heute frei)
Und nicht jeder findet dein Thema spannend genug um etwas dazu zu sagen.

Und wie du grad oben lesen kannst geht es hier eher um okkulte Magie.
@Grey du bringst das Thema Magie auf den Punkt.

Werbung:
Wie ich bereits schrieb: es ist nicht so einfach und du mußt noch sehr viel lernen.

Lies viel über Naturwesen, gehe in die freie noch relativ unberührte Natur und beobachte alles ganz genau, lausche den Stimmen der Natur, lege dich auf die Erde und versuche ihren Puls zu spüren, beobachte die Tiere, die Pflanzen und sei dabei ganz leise und achtsam. Dann kannst du dich noch mit Kräuter.- u. Pflanzenkunde befassen und vllt. selbst Kräuter anbauen und die Pfade der Tiere erkunden (wenn du dich traust).

Damit bist du mal ne ganze Weile beschäftigt und wenn du da genug Erfahrung gesammelt hast (so in minimum 2 Jahren) kommst du wieder und fragst weiter. Vorher hat das keinen Sinn.:)

Ah ich vergas: und es wäre ganz gut, wenn du eine Art Tagebuch führst in dem du deine Beobachtungen und speziellen Erlebnisse festhältst, damit du deine eigene Entwicklung beobachten kannst und nix vergisst.

Wiederholung @Fee harmony;), jetzt haben es dir schon Abba, Mipa, Ayli und Terrorelf geschrieben was du tun kannst. Fang mal an. Die eigene Erfahrung kann niemand für dich machen.

Zurück
Oben