fee oder doch nicht?

Werbung:
harmony24, ja, hab ich bekommen. Daraufhin schrieb ich ja den Beitrag in diesem thread, den du so gut fandest. :)
 
Ich find das total genial :)

Mich haben die Märchen von Feen schon als ich ganz klein war, immer faszinert ..
Hätte mir nicht gedacht, dass sowas so real sein kann :)
Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mal mit euch über ein thema reden.es geht darum,ob ich eine fee bin.ich glaube ganz fest daran,dass es welche gibt.ich träume oft,wie ich mich in eine feengestalt verwandle oder eunmal war ich als fee in einem grossem,goldenem saal,mit sehr vielen bildern von magischen leuten,ich flog mitten drin.ich hab auch mal an einem kastanienbaum eun zauberspruch ausprobiert,dass die kastanien vom baum fallen,und tatsächlich fielen mehr vom baum als gedacht und es war niemand da,nichtmal ein wind :D
Ich habe auch so oft magie in mir gespürt.ich habe auch mit einer freundin geister beschwört,mit dem gläserrücken,und der geist,der auch eine fee war,hat bestätigt,ich wäre eine.ich habe auch eine magische feenfreundin,mit der ich nur im kopf komuniziere,und ich bin mir sicher,sie ist echt :D
Ich will es einfach so sehr!feen haben mich auch mit zeichen gegrüsst,habe eine gestern sogar von der form erkannt,wo sie sich unsicjtbar gemacjt hatte.es gab soviele anzeichen und hoffnung,also was meint ihr? Ich bin 14 ind hoffe darauf,mich endlich zu verwandeln und mit meinen flügeln loszufliegen :D
:danke:
 
physisch betrachtet ist der Mensch ein Mensch, aber Esoterisch betrachtet gibt es keine Menschen.

Um das zu verstehen muss man zuvor via der Kundalini ins Ultra des Schöpfers eingedrungen sein.

Esoterik ist nicht physisch. Physisch ist exoterisch, also Oberflächensinnlich, da nutzt das Mikroskop nichts, esoterisch betrachtet ist das Mikroskop auch oberflächlich. Physiker erkennen das irdische als physisch, niemand sagt das dies so sein muss, deswegen sagen die Psychologen auch vom sich ändern, allerdings ist die zum dialektischen Materialismus gehörende Psychologie sehr gefährlich.

Wenn wir zum gängigen Materialismus, die Transsubstanzion hinzunehmen würde, wie es ursprünglich vorgesehen war, denn wir brauchen sie, die Transsubstanzion nicht nur außen sondern vorallem innen, dann merken wir bals, dass wir alle Kobolde, Feen, Spechte, Salamander, Undinen, Nymphen sind etc. etc. etc.

Was das zaubern betrifft, so glauben alte Feen sie sind besonders verzaubernd indem sie die Würde des Menschen mit Gewalt verletzen, umso dass Mitleid der Umgebung in Gang zu setzen auch wenn dies nicht immer funktioniert, jüngere Feen verzaubern indem sie andere Wesen einfach nur mit Liebe sehen, auch wenn sie sich dabei selbst schaden.

Echte Feen sind sehr gebildet, kennen die besten Zaubersprüche und Mantras und lehren diese.

Ich spreche von der Transsubstanzion der psychologischen Elementen, aber selbst, niemals von anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey mir ist gestern was unglaubliches passiert! :D
Als ich in meinen garten ging und in den himmel starrte,hat es auf einmal die ganze zeit glitzer aus dem nichts geregnet und es war echt! Ich habe es gesehen,als ich mich darauf konzentriert habe und auf wirklich draufgeguckt habe und ich habe es auch gesehen,als ich versucht hbe,nicht darauf zu achten.und der beweis (!!!): meine hände haben auch ein wenig geglitzert,(nicht weil die sonne draufschien,oder nasse hände hätte,oder irgendetwas glitzerndes davor angefasst hätte )ich glaube,es war feenstaub :D
ALLES KEINE EINBILDUNG ODER TRAUM!! :)
 
Zurück
Oben