Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh my...; ich glaube, ich bin in diesem Forum doch falsch. Dachte trotz Pseudopsychologie und "Thee Kay-Oss Magick" ginge es hier dennoch um okkulte Magie, dabei scheine ich in einem Fantasy-/Rollenspielforum gelandet zu sein.
Wenn Du anders bist, ist es wichtig, dass Du dieses Anderssein auch lebst. Das geht nicht, indem Du Menschen, die nicht anders sind, um ihre Meinung fragst. Besondere Menschen müssen unabhängig von Meinungen anderer sein, sonst werden sie immer in die Normalität des Allgemeingültigen gezwungen. Zu glauben, anders sein bekomme nur Anerkennung und Bewunderung ist ein Irrtum. Anders sein ist ausgesprochen anstrengend und erfordert ab und zu großen Mut.
okay,'ein paar' von ihnen,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann auch nicht meinen eigenen weg und meine eigenen Erfahrungen machen,wenn ich jetzt schon weiß,dass all das nicht stimmt und ziemlich sinnlos ist.