fee oder doch nicht?

@Grey ,niemand hat dir gesagt,dass du dich für MEIN Thema interessieren sollst,oder hier überhaupt landen sollst.Wenn dich sowas nicht interessiert,solltest du auch nicht noch deinen Senf dazugeben,lass es einfach sein ;)
 
Werbung:
@ cayden ja,ich werde mir das buch auch kaufen und alles gut durchlesen und viel in die natur gehen,doch im moment habe ich noch 2 wochen schule und hab keine zeit in die natur zu gehen,aber hier,wo ich wohne,gibt es auch nicht viel davon,ich wohne in einer sehr kleinen stadt.solange möche ich mich ja noch im internet damit beschäftigen,in de ferien bin ich ja eh nur fast draußen:)
 
Oh my...; ich glaube, ich bin in diesem Forum doch falsch. Dachte trotz Pseudopsychologie und "Thee Kay-Oss Magick" ginge es hier dennoch um okkulte Magie, dabei scheine ich in einem Fantasy-/Rollenspielforum gelandet zu sein.

*g*

Nun, mein Lieber, was machen wir denn aus so einem Karma? ;-)

Das Lustige oder Traurige, je nach Perspektive, ist halt, dass man sich solche Trips schenken könnte, wenn man einfach mal vernünftig nach diesem vermeintlich permanenten Kern suchen würde, und zwar am einzigen dafür geeigneten Ort: IN sich selbst.
Möglicherweise fände man so ein Ich da nicht, auch kein permanentes Fee-Sein, sondern eine Menge sehr normaler Komponenten, die etwas ergeben, was dann als Bewusstsein agiert.

An die vermeintliche Fee: Es gibt zwar Phänomene, die über die naturwissenschaftlich erfasste und aktuell erfassbare Realität hinausgehen, aber nein, deinem physischen Körper werden in diesem Leben vermutlich keine Flügel wachsen. Ich hoffe, du bist alt und geistig stabil genug, dieses Maß an Realismus zu verkraften.
 
Ja und unter Bedachtnahme dessen, dass es ja sehr viele Naturwesen ohne Flügeln gibt und der Mensch an sich auch eines ist.
 
ok,wenn die meisten es so sehen,dass ich keine fee bin,nie eine werde und auch keine flügel bekomme,sollte ich es lieber lassen,viele jahre meines lebens damit zu verbringen,dass ich mich über all das informiere und alles in der natur genau nachgucke,wenn mein wunsch eh nicht in erfüllung kommt und ich nochnichteinmal eine kleine fee oder so sehen werde,da ich jetzt ziemlich enttäuscht wurde..
 
Wer sind die Meisten?

Und was schrieb dir Abbadon:

Wenn Du anders bist, ist es wichtig, dass Du dieses Anderssein auch lebst. Das geht nicht, indem Du Menschen, die nicht anders sind, um ihre Meinung fragst. Besondere Menschen müssen unabhängig von Meinungen anderer sein, sonst werden sie immer in die Normalität des Allgemeingültigen gezwungen. Zu glauben, anders sein bekomme nur Anerkennung und Bewunderung ist ein Irrtum. Anders sein ist ausgesprochen anstrengend und erfordert ab und zu großen Mut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay,'ein paar' von ihnen,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann auch nicht meinen eigenen weg und meine eigenen Erfahrungen machen,wenn ich jetzt schon weiß,dass all das nicht stimmt und ziemlich sinnlos ist.
 
Sich die Natur anzusehen ist keine schlechte Idee, ganz im Gegenteil.
Kauf dir einen Tier- und/oder Pflanzenführer, wenn du sowas magst und du generell gern lernst, und schlag immer nach, wenn dir etwas begegnest, was du noch nicht kennst.. Oder genieß einfach mal die Ruhe.
 
@ cayden ich weiß,aber jetzt wurde ich wieder verunsichert.ich will nicht die person sein die ich jetzt bin,aber dass,was ich gerne wäre ist doch nichtmal die realität und deswegen hab ich keine chance
@ansati ehrlich gesagt lerne ich überhauptnicht gerne
 
Werbung:
okay,'ein paar' von ihnen,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann auch nicht meinen eigenen weg und meine eigenen Erfahrungen machen,wenn ich jetzt schon weiß,dass all das nicht stimmt und ziemlich sinnlos ist.


Und wieso findest du es nicht selbst heraus?

Wenn deine Freundin sagt: spring von der Brücke, springst du dann?

Viele Leute haben Meinungen und diese Meinungen ändern sich mit ihrer Entwicklung. Etwas wovon man vor Jahren überzeugt war (passiert auch oft in den Wissenschaften) und alle oder gaaanz Viele das geglaubt haben und sehr überzeugt davon waren, andere sogar für ihre Kritik oder eine andere Ansicht gesteinigt hätten, wird heute revidiert.
 
Zurück
Oben