fee oder doch nicht?

Werbung:
hahahahahahahahahaha!
Terrorelf du warst schneller als ich:D:lachen:
Die Elfen von New York sind klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke:)
Woher weist du das alles?und wenn ich doch eine fee bin,müsste also auch flügel bekommen oder?kann sein dass ich sachen mehrmals frage tut mir leid:/

Wenn sich dir eine Fee mit Flügeln zeigt, dann tut sie das, weil du es so erwartest. Beschäfftige dich mit dem Thema Naturgeister und du wirst deine Antworten finden. In vielen alten Sagen und Märchen sind die Feen Flügellos.
Also solltest du auch Feenmärchen lesen.
Du hast doch bestimmt Ferien, also viel zeit für Nachforschungen.
Das wissen kommt indem du die Materie studierst und dich damit auseinandersetzt.
Das kommt nicht von jetzt auf gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du nicht kurz halten. Such in Buchhandlungen und Internet nach Büchern, tausch dich aus, seh dich hier im Forum um, es gibt einen Bereich der sich mit dem Thema Naturgeister auseinander setzt.
Es tut mir leid aber von jetzt auf gleich wird das nix. Und wenn dich das Thema wirklich interessiert, wirst du bestimmt alles darüber wissen wollen.
Wenn du noch keine Ferien hast, warum bist du dann nicht in der Schule?

@Ayli: Das Buch ist einfach der Brüller. *g* Ich hab´ mich einfach schiefgelacht!^^

@harmony: Ja, auch ich kann das bestätigen, was Ayli schreibt. Es geht leider nicht schnell. Elfen haben einen, sagen wir mal, etwas anderen und sehr "organischen" Begriff von Zeit. Heißt: laß es wachsen. Wie einen Keimling. Der wächst auch nicht schneller, wenn man dran rumzerrt. Ich weiß, die Ungeduld plärrt da ordentlich, denn das kenne ich auch. Aber glaub mir: es ruhiger angehen ist besser. Ich hätte einiges nicht richtig verstehen oder anwenden können, wenn ich es sofort bekommen hätte. Das mußte reifen.

Woher ich den Krempel weiß? Naja, bissl was steht auf meiner Website. Das Thema Elfen ist eins meiner Lebensthemen, ich kann sie mittlerweile einigermaßen gut wahrnehmen, und von daher kann ich einfach sagen, es gibt so viele und unterschiedliche Naturgeister und Elfen, daß ich das richtig starre Kassifizieren schon aufgegeben habe. Keine Chance. *g*

Grüßle,
R.

Werbung:
Hehe ich bin auf meinen glätteisen getreten und habe jetzt eine brandwunde:D
Und du? Oder gehst du nichtmehr in dir schule?
Ja,wenn du auf der 1-2 seite guckst,siehst du,was für ein buch mir angeboten wurde,das werde ich kaufen:)
Aber diese bücher können doch nicht meinen weg bestimmen und mir erst recht nicht sagen,ob ich eine fee bin und auch flügel und zauberkräfte bekomme,oder? :s

Zurück
Oben