fee oder doch nicht?

@abbadon
Mich interessiert in letzter zeit die meinung anderer auch nicjt mehr,ich möchte mich für keinen ändern!
Klar habe ich ein paar probleme,aber mit denen werde ich auch noch irgendwie klar kommen..
 
Werbung:
@abbadon
Mich interessiert in letzter zeit die meinung anderer auch nicjt mehr,ich möchte mich für keinen ändern!
Klar habe ich ein paar probleme,aber mit denen werde ich auch noch irgendwie klar kommen..

Das ist super, aber viele Menschen sind auf der Flucht vor Problemen, besondere Menschen treten ihnen entgegen.
Du kannst ja zaubern und hast hilfreiche Träume, oder?
 
@choronzon
Aber ich hab früher immer mit ihr geredet und hat nicjts getan,sie hat mir versprochen,dass ich eine fee bin.ich habe es aber monate nicjt mehr gemacht,weil der glauben für feen und so sinkt und meine freundin sebst nicht mehr daran glaubr,obwohl eir soviel damit durchgemacht haben,das kränkt..aber ich werde immer daran glauben
Den Glauben an Feen will und kann ich dir gar nicht nehmen. Du kannst dich auch gerne mal wieder mit deiner Fee unterhalten. Den Bezug hast du ja nicht verloren. Ich habe dir nur vorgeschlagen, ihr nicht zu vertrauen, aber, wie gesagt, das liegt an dir. Es steht mir nicht zu, irgendjemanden aufzuhalten.
 
Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mal mit euch über ein thema reden.es geht darum,ob ich eine fee bin.ich glaube ganz fest daran,dass es welche gibt.ich träume oft,wie ich mich in eine feengestalt verwandle oder eunmal war ich als fee in einem grossem,goldenem saal,mit sehr vielen bildern von magischen leuten,ich flog mitten drin.ich hab auch mal an einem kastanienbaum eun zauberspruch ausprobiert,dass die kastanien vom baum fallen,und tatsächlich fielen mehr vom baum als gedacht und es war niemand da,nichtmal ein wind :D
Ich habe auch so oft magie in mir gespürt.ich habe auch mit einer freundin geister beschwört,mit dem gläserrücken,und der geist,der auch eine fee war,hat bestätigt,ich wäre eine.ich habe auch eine magische feenfreundin,mit der ich nur im kopf komuniziere,und ich bin mir sicher,sie ist echt :D
Ich will es einfach so sehr!feen haben mich auch mit zeichen gegrüsst,habe eine gestern sogar von der form erkannt,wo sie sich unsicjtbar gemacjt hatte.es gab soviele anzeichen und hoffnung,also was meint ihr? Ich bin 14 ind hoffe darauf,mich endlich zu verwandeln und mit meinen flügeln loszufliegen :D
:danke:

als ich 22 war, habe ich mich oft mit einer Fee unterhalten, sie wohnte in einem kleinen Wasserfall. Mit 23 bin ich auch in Feenreiche gereist, das war sehr schön. Aber auch die Welten der Gnome und der Feuergeister sind spannend.

Bleib doch einfach wach und beobachte was du noch so erlebst. Bei mir war es so, dass die Idee, eine Fee zu sein, sich veränderte, nachdem ich andere Feen in den Feenwelten kennenlernte. Da merkte ich, dass ich einfach nur sehr begeistert von ihnen gewesen war, und das war gut, denn so hatte sich unser Kontakt immer weiter entwickelt, bis ich sie mit anderen Leuten zusammen wahrnehmen konnte. Feen haben es schwer, auf dieser Welt zu erscheinen, weil die meisten nicht mehr an sie glauben.

Ich bin ganz gespannt, was du alles in zehn Jahren erzählen kannst. :umarmen:
 
Zitat:Woher weißt du das?

Nennt sich Induktion ;)

Naja, manchmal wird man eines besseren belehrt. Blau wird die Sonne zwar nicht, aber dunkelrot und dabei bläht sie sich auf. Dauert aber noch einige Milliarden Jahre bis das passiert.

Oh ja, Induktion macht es möglich, sich in einen Jaguar zu verwandeln. Von einem Menschen, welcher zu einem Pflanzenwesen mutierte weiss ich nichts, aber wenn man die Induktion weiter treibt, warum nicht? Biologen werden dir die Induktion bestätigen und manches südamerikanische Dorf weiß von Kindern, die von einem Jaguar nachts gefressen wurden, welcher tagsüber zum Menschen mutierte und irgendwann Tier blieb. Wie naiv, nicht wahr? Lässt sich alles psychologisch weg erklären oder zum Hollywoodfilmstoff verwursten.
 
Zitat:Naja ich habe es mir eigentlich so vorgestellt,dass man dann wirklich flügel bekommt,aber ich meine das nicjt so,wie bei den winx club feen oder so.
Also auch wirklich dann eine verbindung mit der natur hat und.. feen können ja auch eigentlich zaubern,oder?


Wäre doch schräg, wenn die dir dann aus dem Rücken wachsen würden? Wie wolltest du damit in die Schule? ;) Ansonsten wüssten wir Menschen davon, wenn sowas schon einmal passiert wäre. Stell es dir doch mal bildlich vor. Erscheint doch sehr absurd.

Ansonsten gibt es auch keine Gründe anzunehmen, dass es Feen gibt.
Wurde noch nie eine gefunden oder fotografiert usw.

Mit dem Zaubern ist das so eine Sache. Es gibt paar Sachen, die möglich sind (meiner Erfahrung nach), aber wenn man das jetzt mit Fantasyromanen, Videospielen und entsprechenden Filmen vergleicht, dann ist die Wirkung von Magie sehr bescheiden :D

LG PsiSnake
 
Sieh mal liebe harmony, Abbadon beschreibt es gut:

Wenn Du anders bist, ist es wichtig, dass Du dieses Anderssein auch lebst.

Das tust du bereits: Du hast kontakt mit der natur, nimmst sie intensiv wahr und identifizierst dich mit deiner grossen feenbegeisterung. Caydens und Choronzons buchvorschläge sind sicher gut, dich mit feen (naturwesen und co.) tiefer auseinanderzusetzen. So erfährst du noch mehr über die wesen, die dir so viel bedeuten.

Zitat Abbadon
Das geht nicht, indem Du Menschen, die nicht anders sind, um ihre Meinung fragst. Besondere Menschen müssen unabhängig von Meinungen anderer sein, sonst werden sie immer in die Normalität des Allgemeingültigen gezwungen.

Du kannst und darfst hier alles fragen und wirst genauso viele unterschiedliche antworten bekommen. Wir sind nicht du.:) Du kannst nun den einen oder anderen ratschlag befolgen oder es auch lassen. So oder so wird nichts an deinem besonderssein ändern.:blume:

Zitat Abbadon
Zu glauben, anders sein bekomme nur Anerkennung und Bewunderung ist ein Irrtum. Anders sein ist ausgesprochen anstrengend und erfordert ab und zu großen Mut.

Oft wird man nicht verstanden, man wird beneidet oder ausgelacht. Das ist manchmal nicht einfach. Steh zu dir selber, lass die andern reden. Man kann das in kleinen dingen üben. Das macht stark und dadurch unabhängig. Du hast schon damit begonnen, das ist früher, als viele andere es tun.

Zitat harmony
Aber wenn ich ganz ehrlich sein muss,hasse ich menschen manchmal..

Du bist in einer zeit der ablösung, daran, dich selber zu finden, dich abzugrenzen. Das kennen wir alle. Man verträgt dann keinen, der einen aufhält. Das will im grunde auch keiner, auch, wenn es manchmal so erscheinen mag.

Schlaf gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat:Oh ja, Induktion macht es möglich, sich in einen Jaguar zu verwandeln. Von einem Menschen, welcher zu einem Pflanzenwesen mutierte weiss ich nichts, aber wenn man die Induktion weiter treibt, warum nicht? Biologen werden dir die Induktion bestätigen und manches südamerikanische Dorf weiß von Kindern, die von einem Jaguar nachts gefressen wurden, welcher tagsüber zum Menschen mutierte und irgendwann Tier blieb. Wie naiv, nicht wahr? Lässt sich alles psychologisch weg erklären oder zum Hollywoodfilmstoff verwursten.

Ok, Abbadon, ich muss hier im Forum aufpassen, welche Begriffe ich benutze. Ich meinte nicht die Induktion einer Trance :D, sondern folgendes http://de.wikipedia.org/wiki/Induktion_(Philosophie)

Ich kann mir auch noch vorstellen, dass es möglich ist, dass irgendein Schamane bei einer Astralreise durch vorangegangene Identifikation (Hineinversetzen, Tranceinduktion, durch Rituale verstärkt), den vorgestellten Astralkörper irgendeines Tieres angenommen hat. Inwieweit er dann wirklich das Tier war, das ist allerdings sehr fraglich.

In meinen Träumen war ich auch nicht immer ein Mensch, ein Alien zum Beispiel;) Dennoch, ich war nicht wirklich ein Alien.

Sich eben wirklich zu verwandeln, das halte ich in der Tat für eine Legende. Die Leute haben halt geglaubt, dass irgendeine Person mit dem Jaguar identisch ist.

Wie soll das auch gehen? Einen Gegenstand zu bewegen (Telekinese) mag gut und gerne möglich sein (auch wenn ich es nicht kann). Aber soviel Information "umzuprogrammieren" wie es nötig wäre, um sich in eine Katze umzuwandeln, das erscheint doch ausgeschlossen. Derjenige könnte sich dann genauso gut einen neuen Körper schaffen, von den Toten auferstehen usw. Die Vorstellungswelt, auch der Astralkörper ist gemeint haben halt lange nicht so viel "Wirklichkeit" um real zu werden. Das kann man zum Teil sogar nachprüfen, indem man sich alle Beine eines Tausendfüßers vorstellt. Schon das geht nicht wirklich, geschweige denn dessen innere Struktur usw.

Gut, vielleicht sollte man nicht alles ausschließen. Wenn aber derartig mächtige Magie möglich wäre, würde niemand daran zweifeln. Dann gäbe es klare Belege. Dass wir uns hier im Forum mit Skeptikern auseinandersetzen müssen zeigt doch, dass leider (oder auch glücklicherweise ;)) nicht ganz soviel geht, sonst wäre längst das Gegenteil bewiesen. Nur weil manche Dinge tatsächlich passieren, bedeutet das nicht, dass alle (oder viele) Geschichten, die über die Welt verteilt erzählt werden einen realen Kern haben.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben