fee oder doch nicht?

Hey Harmony beschäfftige dich mit der Natur und lerne.
Der rest ergibt sich von alleine.
Lies dich doch mal durch den Bereich Natur und Spiritualität und das
dazugehörige Unterforum.
Vielleicht findest du da schon ein paar Antworten.:trost::thumbup:
 
Werbung:
liebe harmony! :)

wenn du jetzt eine fee wärst, so eine mit flügeln (und in meiner vorstellung haben die nen glitzernden zauberstab, den sie hinter dem linken ohr verstauen wenn sie die hände frei brauchen zum blüten streicheln oder wild rumgestikulieren im feen-gespräch, hihi...), und du könntest in die bäume schlüpfen und mit den blumen reden und so...

was würdest du dann tun wollen?

ich mein, wenn ich fee wäre würde ich den ganzen tag zwischen den apfelblütenzweigen tanzen und auf der regenbogenrutschbahn spielen, und am abend das grillenorchester dirigieren mit meinem glitzernden zauberstab, und der mond hätte einen logenplatz im publikum...

was wären denn deine feen-taten?

grüsse! :)

api
 
WeißerRabe;4245912 schrieb:
Klasse und die nächste Station ist dann die Psychiatrie.

Ein Mensch kann sich physikalisch in keine Fee verwandeln, aber man kann in Meditationen als Fee reisen. Ich finde es unverantwortlich so ein stuß diesem Mädchen zu schreiben...

Mach mal halblang und dramatisier nicht. Das Mädchen kann gar nirgends hinreisen, da sie höchstwahrscheinlich keinerlei Meditationserfahrung hat.
Das finde ich unverantwortlich, mit sowas jetzt schon, so allgemein dahingeworfen, zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WeißerRabe;4245912 schrieb:
Ein Mensch kann sich physikalisch in keine Fee verwandeln, aber man kann in Meditationen als Fee reisen. Ich finde es unverantwortlich so ein stuß diesem Mädchen zu schreiben...
Warum tust du es dann? :banane:
 
ich mein, wenn ich fee wäre würde ich den ganzen tag zwischen den apfelblütenzweigen tanzen und auf der regenbogenrutschbahn spielen, und am abend das grillenorchester dirigieren mit meinem glitzernden zauberstab, und der mond hätte einen logenplatz im publikum...
Bist du sicher, dass du weißt, was eine Fee ist?
 
Je mehr hier dazu geschrieben wird, als eh schon geschrieben wurde, umso unverantwortlicher wird es.
 
Werbung:
Hm schade,dass sich das ein wenig zum 'streit' entwickelt,überall schon streitende menschen,keine harmonie mehr.. :(
@appassionata: ich habe nachgelesen,das feen den menschen helfen wollen und all das,und einfach mit der natur verbunden zu sein und sich ein wenig von seinen problemen zu erlösen,wenn man seine runden dreht.ich bin hin und hergerissen,weis nicht mehr,was ich glauben soll..
@Ayli,danke, werde ich auch machen :)
 
Zurück
Oben