fee oder doch nicht?

Was stellst du dir denn vor, was passieren soll, wenn du zur Fee wirst? Wachsen dir dann tatsächlich Flügel, oder siehst du das als eine innere (bildliche) "Verwandlung" ?
 
Werbung:
@psisnake
Naja ich habe es mir eigentlich so vorgestellt,dass man dann wirklich flügel bekommt,aber ich meine das nicjt so,wie bei den winx club feen oder so.
Also auch wirklich dann eine verbindung mit der natur hat und.. feen können ja auch eigentlich zaubern,oder?
@choronzon
Ja,sie sagte mir auch,dass sie meine oma von früher kennt und sie auch zur fee gemacht hat,die geister fee heißt übrigens dagele.ich weis nicht mehr alles,aber sie hat auch gesagt,dass meine oma auch einen feennamen hat,hab ihn aber vergessen und ich hab sie auch nochnicjt darauf angesprochen.meine freundin und ich haben sie vieles gefragt und 'dagele' hat uns sogar beste freundinnen genannt:/
 
Hm schade,dass sich das ein wenig zum 'streit' entwickelt,überall schon streitende menschen,keine harmonie mehr.. :(
@appassionata: ich habe nachgelesen,das feen den menschen helfen wollen und all das,und einfach mit der natur verbunden zu sein und sich ein wenig von seinen problemen zu erlösen,wenn man seine runden dreht.ich bin hin und hergerissen,weis nicht mehr,was ich glauben soll..
@Ayli,danke, werde ich auch machen :)

Hey, wenn dir das was du nachgelesen hast gefällt, kannst du dies ja tun und üben... quasi als menschenfee :)
Dann findest du wahrscheinlich auch mehr darüber raus, was du glauben kannst und willst.
Die tipps zum üben am anfang dieses threads tönen gut...

Alles liebe dir! :umarmen:

Api

P.s.: bleib du harmony wenn du dies von herzen gerne bist, und lass den streit den streitenden... streit gehört zur menschheit, aber niemand sagt dass du mitmachen musst :D
 
@choronzon
Ja,sie sagte mir auch,dass sie meine oma von früher kennt und sie auch zur fee gemacht hat,die geister fee heißt übrigens dagele.ich weis nicht mehr alles,aber sie hat auch gesagt,dass meine oma auch einen feennamen hat,hab ihn aber vergessen und ich hab sie auch nochnicjt darauf angesprochen.meine freundin und ich haben sie vieles gefragt und 'dagele' hat uns sogar beste freundinnen genannt:/
Okay. Ich gebe dir jetzt einen Rat, den du nicht annehmen musst: Glaube diesen Wesen nicht! Ich weiß, dass sie sympathisch und weise erscheinen können.

Sie beeindrucken dich jetzt, indem sie dir Sachen sagen, die hellsichtig klingen, und sie schmeicheln dir, indem sie dir erzählen, dass du etwas ganz Besonderes bist.

In deinem eigenen Interesse solltest du eine kritische Distanz zu ihnen wahren, denn wenn du dich von ihnen abhängig machst - und das kann leichter passieren, als man denkt -, dann zeigen sie dir ihr hässlichstes Gesicht, dann ziehen sie dich in ihren Bann und versklaven dich.

Feen sind potenziell gefährlich. Früher fürchtete man ihre Ränke und hielt sie fern, so gut es ging. Das muss nicht sein, aber trotzdem: Glaub ihnen kein Wort. Sprich mit ihnen, wenn es dir gefällt, aber glaub ihnen nicht.
 
@appassionata danke für deine tipps:)
Aber wenn ich ganz ehrlich sein muss,hasse ich menschen manchmal..
Und nein,ich bin nicjt verrückt und brauche keinen psychater ;)
 
Und @abbadon, ich bin auch ganz anders (im seelischen),als die anderen leute oder mädchen,wurde mir aber auch schon gesagt..

Wenn Du anders bist, ist es wichtig, dass Du dieses Anderssein auch lebst. Das geht nicht, indem Du Menschen, die nicht anders sind, um ihre Meinung fragst. Besondere Menschen müssen unabhängig von Meinungen anderer sein, sonst werden sie immer in die Normalität des Allgemeingültigen gezwungen. Zu glauben, anders sein bekomme nur Anerkennung und Bewunderung ist ein Irrtum. Anders sein ist ausgesprochen anstrengend und erfordert ab und zu großen Mut.
 
Werbung:
@choronzon
Aber ich hab früher immer mit ihr geredet und hat nicjts getan,sie hat mir versprochen,dass ich eine fee bin.ich habe es aber monate nicjt mehr gemacht,weil der glauben für feen und so sinkt und meine freundin sebst nicht mehr daran glaubr,obwohl eir soviel damit durchgemacht haben,das kränkt..aber ich werde immer daran glauben
 
Zurück
Oben