Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst Du eigentlich mit denen? Begleitest Du sie zur Agentur für Arbeit? Hilfst Du ihnen bei den Formalitäten? Oder was macht jemand in Deiner beruflichen Position?
ich stauche die solange zusammen, bis sie freiwillig zur Arge gehen und auf Knien um nen Job betteln.Muß mal sehen, wann ich den nächsten soweit hab....den schick ich dir dann.
Das Gegenteil wird zutreffen... Du suchst nach Möglichkeiten, die Dir anvertrauten Schützlinge vor den so genannten Ungerechtigkeiten der Agentur für Arbeit zu bewahren. Dafür machst Du Dich sogar mit aktuellen Gesetzeslagen vertraut. Na ja, Nizuz, so hast jedenfalls Du eine Arbeit.
PS: Ich kann nichts dafür, dass Du offenbar nur wenig Sinn für eine hochwertige Qualität und Ästhetik von Kleidungsstücken hast.
Mädel, wenn dein fragiles Kartenhaus mal zusammenkracht (und das wird es), dann hoff ich, daß du echt kompetente Hilfe findest.
Du wirst es brauchen.
Nachti.
Mädel, wenn dein fragiles Kartenhaus mal zusammenkracht (und das wird es), dann hoff ich, daß du echt kompetente Hilfe findest.
Du wirst es brauchen.
Nachti.
BEIß - Echos scheinst Du aber gar nicht zu vertragen. Danke für die Selbstoffenbarung. Gute Nacht. =)
Das sehe ich ganz genauso. Wenn irgendwann die Erkenntnis kommt, dass zwischen den Inhalten von (z.T. fragwürdigen) Lehrbüchern und dem realen Leben ein gewaltiger Unterschied besteht, ist der Absturz vorprogrammiert.Mädel, wenn dein fragiles Kartenhaus mal zusammenkracht (und das wird es), dann hoff ich, daß du echt kompetente Hilfe findest.
Du wirst es brauchen.
Beiß, beiß, beiß - Echos scheinst Du gar nicht zu vertragen. Danke für die Selbstoffenbarung. Gute Nacht.
Ich werde mich mal für eine unbestimmte Zeit verabschieden aus dem Forum. Viel mehr als impertinente Unterstellungen kommen von vielen Seiten eh nicht. Baba...