Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was machst Du eigentlich mit denen? Begleitest Du sie zur Agentur für Arbeit? Hilfst Du ihnen bei den Formalitäten? Oder was macht jemand in Deiner beruflichen Position?

ich stauche die solange zusammen, bis sie freiwillig zur Arge gehen und auf Knien um nen Job betteln.

Wenn ich mit diesen Schmarotzern fertig bin, lecken die dankbar die Kaugummis von der Straße und schmelzen dir mit dem nackten Hintern nen Gehweg durch den Schnee, damit du dir nicht dein kostbares Höschen schmutzig machst.

Muß mal sehen, wann ich den nächsten soweit hab....den schick ich dir dann.

:cool:

ich stauche die solange zusammen, bis sie freiwillig zur Arge gehen und auf Knien um nen Job betteln.Muß mal sehen, wann ich den nächsten soweit hab....den schick ich dir dann.

Das Gegenteil wird zutreffen... Du suchst nach Möglichkeiten, die Dir anvertrauten Schützlinge vor den so genannten Ungerechtigkeiten der Agentur für Arbeit zu bewahren. Dafür machst Du Dich sogar mit aktuellen Gesetzeslagen vertraut. Na ja, Nizuz, so hast jedenfalls Du eine Arbeit.

PS: Ich kann nichts dafür, dass Du offenbar nur wenig Sinn für eine hochwertige Qualität und Ästhetik von Kleidungsstücken hast.

Das Gegenteil wird zutreffen... Du suchst nach Möglichkeiten, die Dir anvertrauten Schützlinge vor den so genannten Ungerechtigkeiten der Agentur für Arbeit zu bewahren. Dafür machst Du Dich sogar mit aktuellen Gesetzeslagen vertraut. Na ja, Nizuz, so hast jedenfalls Du eine Arbeit.

PS: Ich kann nichts dafür, dass Du offenbar nur wenig Sinn für eine hochwertige Qualität und Ästhetik von Kleidungsstücken hast.

Ich gebe mittlerweile TrixiMaus in einem Punkt recht: manchmal ist es besser, wenn jemand zu seinem eigenen Schutz gesperrt wird.

Du kannst gerne weiter dummes Zeug raten.

Sicher ist, daß mir ein Mensch wichtiger ist als deine Hosen.

----------------------------------------------------------

Wenn du mal wieder Zeit hast und nicht gerade den xten Thread über Faule, Steuern und grünen Tee aufmachst oder für die Schule lernen mußt, kannst du mal ne Runde über ein Mädchen nachdenken, daß sich für Bella und ne Vampirin hält und anderen was von Psychologie und verdrängtem Sonstwas erzählen will.

Mädel, wenn dein fragiles Kartenhaus mal zusammenkracht (und das wird es), dann hoff ich, daß du echt kompetente Hilfe findest.

Du wirst es brauchen.

Nachti.

Mädel, wenn dein fragiles Kartenhaus mal zusammenkracht (und das wird es), dann hoff ich, daß du echt kompetente Hilfe findest.

Du wirst es brauchen.
Das sehe ich ganz genauso. Wenn irgendwann die Erkenntnis kommt, dass zwischen den Inhalten von (z.T. fragwürdigen) Lehrbüchern und dem realen Leben ein gewaltiger Unterschied besteht, ist der Absturz vorprogrammiert.

Aber mit 18/19 ist man halt noch der Ansicht, man hat die große Ahnung von allem und jedem, den Durchblick und die Lebenstipps für alle anderen, die es mit 30/50/70 immer noch nicht kapiert haben und von einer Schülerin aufgeklärt werden müssen (über Sex, Ehe, Ernährung, H4 und was noch alles) ....

Das ganze ist ne Lachnummer - jedes Thema für sich -, aber faszinierend wie lang diese Threads immer werden und was da so alles von sich gegeben wird.

R.

Beiß, beiß, beiß - Echos scheinst Du gar nicht zu vertragen. Danke für die Selbstoffenbarung. Gute Nacht.

Tja, BELLA, "normale" Menschen lesen Bücher um sich mal eine nette Auszeit aus der Realität zu nehmen. Normale Menschen spacken nicht total ab weil sie ein Buch gelesen haben und lassen sich dann mit dem Namen einer (btw völlig neurotischen) fiktiven Romanheldin anreden. Tja, wenn du keine eigene Persönlichkeit hast, dann musst du dich über eine alberne Romanheldin definieren. Das ist einfach nur arm und deutet bei einer weiblichen Person die älter als 10 Jahre doch darauf hin daß sie da in der Psyche irgendwie nicht so ganz knusprig ist.

Ich würde vorschlagen, geh mit deinen Barbiepuppen spielen. Auf der Altersstufe eines Grundschulkindes ist solches Verhalten, daß Fantasiewelten real ausgelebt werden nämlich angesiedelt und dort einigermassen normal. Nicht bei einer 18jährigen.

Werbung:
Zurück
Oben