nizuz
Neues Mitglied
Die mir übrigens zu 100% antworten...
ne, dafür haben die Personal.
PS: jetzt das Julchen...*da stand aber Dr. Sowieso drunter*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mir übrigens zu 100% antworten...
Wichtig ist, dass man jedes nicht durch Arbeit erwirtschaftete Einkommen hoch besteuert. Das ist fair und erhöht vielleicht die Moral. Und beugt Faulheit vor![]()
Die mir übrigens zu 100% antworten... Egal, zu welchem Thema ich sie befrage... Offenbar sind sie nicht der Auffassung, dass ich unqualifizierte oder, um mich Deines Vokabulars zu bedienen, dumme Fragen stelle.![]()
ne, dafür haben die Personal.![]()
Um so zu denken muss man wohl erleuchtet sein.Zitat von SchattenElf
Das Geld für die Sozialhilfe wird einfach nur gedruckt,
schliesslich ist das Geld ja nur als Tauschmittel da![]()
![]()
![]()
Das sehe ich nicht so. Bedenke, dass man allein bei den staatlichen Subventionen 60 000 000 000 pro Jahr einsparen könnte - rechnerisch bewiesen!
Würde zugleich eine börsliche Finanztransaktionssteuer etabliert, die dem Staat jährlich Milliarden Euro bescherte, wäre die Frage nach der Finanzierbarkeit gewiss beantwortet. Auch bei den staatlichen Investitionen in die Rüstungsindustrie könnte man diverse Sparmaßnahmen ergreifen.
wo wurde dieses beispiel für meine einsichtnahme berechnet?unter welchen voraussetzungen wurde diese berechnung durchgeführt?
Die dürfen aber nicht mit dem Namen der Professoren unterschreiben! Sie dürfen in deren Auftrag reagieren, müssen das aber auch sichtlich kennzeichnen.
Und außerdem wäre das Personal sicherlich nicht in der Lage, fachspezifische Fragen zu beantworten, mit denen ich z. B. neurowissenschaftliche Koryphäen konfrontiere!